FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Liebes Admin Team,


      kann man diesen Thread hier bitte etwas bereinigen und fremde Diskussionen in ein anderes Thema verschieben?


      Bis zuletzt waren die Anzahl der Berichte ueber Globe Girls sehr zurueckgegangen.
      Stammi ist einer der wenigen Schreiber. Er mag zwar mit Schablone verfassen, beginnt aber Beitraege und agiert somit. Andere spezielle Schreiber reagieren eher nur, und das leider noch mit Zynismus.


      Besten Dank!

      • 100% positiv hat der fuchs noch nie behauptet...…….herr Schlusswort Oberlehrer....lach



        Herr rosenstolz



        eines möchte ich noch loswerden und so wie es auschaut ist unser kleiner Disput zu Ende :traurig::traurig:.
        Die wichtigen Dinge sind geschrieben worden und wir haben den fleissigen Lesern Unterhaltung geboten.
        Von meiner Seite solls das gewesen sein und du kannst zwar ungern das letzte Wort haben.



        PS. Und nicht vergessen fleissig meine Berichte lesen "für den richtigen Weg".



        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi

        • Wie weit muss man sinken, um sich auf ein derartiges Niveau zu begeben.
          Für mich ist das Kindergartenniveau, entspricht aber nicht reifen und gestandenen Männern.
          Bevor ihr euch weiter gegenseitig in die Wolle kriegt, solltet ihr euch lieber mal eine WG schnappen und euch dort richtig austoben, als euch hier Wortgefechte zu liefern.
          Die WG's werden es euch sicherlich danken und ihr seit danach wesentlich entspannter.

          • schon wieder der oberverlierer......smile...
            PS: ich habe nie was schlechtes über unsere Sussi geschrieben




            Rosenstolz, du bist "schon lange auf dem richtigen Weg", hast aber Feinde wo keine sind - und verlierst noch dazu! Gegen Pluto :) Der ursprüngliche Kommentar an Stammgast wäre passend so gewesen "Hey, du weisst schon du könntest mal dein Repertoire von 7 Phrasen auf 8 1/2 erweitern, salli." und die Sache wär gegessen. Aber stiiiimt, du gehörst zum Globe Volk, den "Globis", die wahrscheinlich auch (mit der Nase) im snow surfen. Spitzfindiger Tüflischisser, JA, ich falsch mit "100%" - aber war die Analyse im Geiste falsch?
            Trotzdem darfst mich gerne korrigieren, denn so kommen wir weiter. Gilt übrigen auch für demian falls er hier liest, der die Samira-Thread infiltrierte. Einfach beim Thema bleiben, auf Punkte eingehen...


            ...aber was Pluto betrifft: Beleidigungen wie "Prolet" (heisst übrigens Proletarier, und dann beleidigst ihn auch noch mit es sei möglich er täte NICHT arbeiten haha) oder "Einfaltspinsel". Also es liegt mir fern, Pluto zu beleidien, aber da wir uns einig sind (Ursprung dieser Shitshow!), originelle Texte zu mögen: die passende Beleidigung wäre: "Pluto ist nicht einmal ein richtiger Planet!"


            Und bei SUSI entschuldigen solltest du dich - meine Meinung, Johnny out.

            • Rosenstolz, du bist "schon lange auf dem richtigen Weg", hast aber Feinde wo keine sind - und verlierst noch dazu! Gegen Pluto :) Der ursprüngliche Kommentar an Stammgast wäre passend so gewesen "Hey, du weisst schon du könntest mal dein Repertoire von 7 Phrasen auf 8 1/2 erweitern, salli." und die Sache wär gegessen. Aber stiiiimt, du gehörst zum Globe Volk, den "Globis", die wahrscheinlich auch (mit der Nase) im snow surfen. Spitzfindiger Tüflischisser, JA, ich falsch mit "100%" - aber war die Analyse im Geiste falsch?
              Trotzdem darfst mich gerne korrigieren, denn so kommen wir weiter. Gilt übrigen auch für demian falls er hier liest, der die Samira-Thread infiltrierte. Einfach beim Thema bleiben, auf Punkte eingehen...


              ...aber was Pluto betrifft: Beleidigungen wie "Prolet" (heisst übrigens Proletarier, und dann beleidigst ihn auch noch mit es sei möglich er täte NICHT arbeiten haha) oder "Einfaltspinsel". Also es liegt mir fern, Pluto zu beleidien, aber da wir uns einig sind (Ursprung dieser Shitshow!), originelle Texte zu mögen: die passende Beleidigung wäre: "Pluto ist nicht einmal ein richtiger Planet!"


              Und bei SUSI entschuldigen solltest du dich - meine Meinung, Johnny out.

              Wer heute "nur Befehlen folgt" kann sie morgen schon erteilen.


              Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Gates möchte dass es ein geimpftes Kind ist. (25.2.2021)

              • apropos schlusswort......unsere alexandra heisst jetzt alessia.....smile..



                Es gibt doch dieses Rätsel von "Wie führt man einen Fuchs, ein Huhn und ein Sack Futter über einen Fluss, wenn nie mehr als 2 gleichzeitig im Boot sein dürfen?" Und der Clou, ist dass man einmal auf der Rückfahrt auch Transport macht.
                Wenn Rosenstolz der schlaue Fuchs ist, der gern das letzte Wort hat, sich aber so bedeckt hält, kaum oder nie (?) detailiert berichtet, dann wäre Stammgast der Futtersack - denn immerhin hat er nützliche Infos geliefert! Auch über mein Lieblings-WG Alexandra: kein Bericht mit Schema-X, und auch nicht 100% positiv, wie der Fuchs behauptet. Das Huhn müsste dann Susi sein, pardon :teuflisch:
                Wir sperren sie zu dritt ins Globe und fahren an Land mit Plutos Velo nach Pfäffikon Schwyz, wo die Welt friedlicher scheint, tieferer Einsatz, weniger Konflikt-geladen. Schöne Grüsse!

                • Es gibt doch dieses Rätsel von "Wie führt man einen Fuchs, ein Huhn und ein Sack Futter über einen Fluss, wenn nie mehr als 2 gleichzeitig im Boot sein dürfen?" Und der Clou, ist dass man einmal auf der Rückfahrt auch Transport macht.
                  Wenn Rosenstolz der schlaue Fuchs ist, der gern das letzte Wort hat, sich aber so bedeckt hält, kaum oder nie (?) detailiert berichtet, dann wäre Stammgast der Futtersack - denn immerhin hat er nützliche Infos geliefert! Auch über mein Lieblings-WG Alexandra: kein Bericht mit Schema-X, und auch nicht 100% positiv, wie der Fuchs behauptet. Das Huhn müsste dann Susi sein, pardon :teuflisch:
                  Wir sperren sie zu dritt ins Globe und fahren an Land mit Plutos Velo nach Pfäffikon Schwyz, wo die Welt friedlicher scheint, tieferer Einsatz, weniger Konflikt-geladen. Schöne Grüsse!

                  Wer heute "nur Befehlen folgt" kann sie morgen schon erteilen.


                  Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Gates möchte dass es ein geimpftes Kind ist. (25.2.2021)

                  • wie geschrieben....wer lesen kann ist klar im vorteil.....tschüssiiiiii







                    • Gerne hoffe ich, dass nach dem Stammi nun ein weiterer Gentleman sich mit Sussi einlässt und einen lesenswerten Erlebnisbericht postet.


                      Die Anzahl der Autoren, die sowas tun wird leider immer kleiner, weil danach aus verschiedenen Seiten auf sie eingedroschen und geschossen wird :rolleyes:


                      In der Folge schafft sich dieses Sex-Forum allmählich selber ab.


                      Werbung für gute Clubs und überdurchschnittlich begnadete Girls war dieses Forum vor 10 Jahren einmal.
                      Das waren noch Zeiten :super:



                      wen du persönlich kennst interessiert hier keinen........und meine erlebnisberichte gehen dich einen feuchten wald an.....du prolet..


                      wer lesen kann ist klar im vorteil...
                      ich habe nichts von abwechslung geschrieben...


                      sondern von der immer gleichen Lyrik.....wenn du weisst was das ist..
                      ciao


                      Hoi rosenstolz

                      Im Folgenden sind einige deiner kürzlichen Beiträge in vollem Wortlaut zitiert.
                      Der Leser möge sich selber ein Bild von deiner "lyrischen Dichtkunst" machen.
                      Ich bin eher ein Freund von Balladen.


                      sry….bläst nicht wirklich gut...sry...


                      Gemeint ist hier Elena im Globe.


                      Antwort von rosenstolz auf einen Beitrag des Autors Piba:


                      ihr habt vielleicht Probleme....


                      Jetzt stellst Du mich auch noch als Lügner hin. Wir sehen uns demnächst.:smile:


                      du kriegst ein bisschen mehr als küssen.........blow-job ohne.....69.......und knallen kannst du sie auch noch....


                      ja blow-job ohne und 69 immer dabei....logo....bei jeder...….


                      100 Mädels küssen in asien…...oke…...Krankheit wahrscheinlich inbegriffen....gröhl….


                      Rosenstolz, was meinen die vielen gefühlvollen Girls, wenn sie von dir geknallt werden?


                      Viele Girls sind erfahrungsgemäss romantisch veranlagt. Sie lieben Poesie und harmonische Musik im Bett.


                      Grüsse von Pluto :happy:

                      • 1. mich töricht und dumm zu nennen.......zeugt von deinem niveau...= flach
                        2. für ein abenteuer muss ich mir nicht den kopf zerbrechen....= du schon
                        3. so oft wie ich im club bin kann ich mir viele wenige favoriten eben leisten
                        = du wahrscheinlich nicht...


                        ciao bello



                        Herr rosenstolz



                        da hast du aber schon falsch zwischen Zeilen gelesen denn mit dumm und töricht warst du nicht direkt gemeint und mit dem Kopf zerbrechen hast du falsch verstanden. Es freut mich für dich :staunen: dass du wohl öffters in den Clubs rumhängs als ich und kannst dir viele wenige favoriten leisten; was denn nun viele oder wenige?



                        PS. Lese doch weiterhin meine Berichte da kannst du schon noch etwas lernen.



                        Veni, vidi vici
                        Gruss Stammi

                        • 1. mich töricht und dumm zu nennen.......zeugt von deinem niveau...= flach
                          2. für ein abenteuer muss ich mir nicht den kopf zerbrechen....= du schon
                          3. so oft wie ich im club bin kann ich mir viele wenige favoriten eben leisten
                          = du wahrscheinlich nicht...


                          ciao bello


                          Der Oberschlaumeier Rosenstolz lass doch einfach mal alle in Ruhe. Jeder darf schreiben was er will. Wirst du bezahlt dafür dass du hier überall dein Senf dazu gibst? Du hast ja eh genug Geld anscheinend, nimm dir bitte eine Frau und geh auf den Mond dann haben wir alle unsere Ruhe. ( wenn es eine gibt die mit dir gehen würde ):lachen:

                          • 1. mich töricht und dumm zu nennen.......zeugt von deinem niveau...= flach
                            2. für ein abenteuer muss ich mir nicht den kopf zerbrechen....= du schon
                            3. so oft wie ich im club bin kann ich mir viele wenige favoriten eben leisten
                            = du wahrscheinlich nicht...


                            ciao bello



                            Der Oberschlaumeier Rosenstolz wieder, lass doch die Leute mal in ruhe, jeder darf schreiben was er will was dich ja


                            ein ...dreck angeht. Wenn es dich so stört nimm dir eine Frau und geh auf den Mond, du hast ja genug Geld. Dann geht dir niemand auf die Nerven und wir haben auch Ruhe von dir.:lachen::smile:

                            • wen du persönlich kennst interessiert hier keinen........und meine erlebnisberichte gehen dich einen feuchten wald an.....du prolet..


                              wer lesen kann ist klar im vorteil...
                              ich habe nichts von abwechslung geschrieben...


                              sondern von der immer gleichen Lyrik.....wenn du weisst was das ist..
                              ciao






                              • 4. warum soll ich deine berichte lesen....wenn immer bei jeder lady das gleiche steht...


                                PS: du hast das über sussi gelesen oder?????


                                in diesem sinne bleib sauber







                                • was bist du für ein agro......misch dich nicht in eine gute diskussion ein wenn du von nichts eine ahnung hast...





                                  • 1. mich töricht und dumm zu nennen.......zeugt von deinem niveau...= flach
                                    2. für ein abenteuer muss ich mir nicht den kopf zerbrechen....= du schon
                                    3. so oft wie ich im club bin kann ich mir viele wenige favoriten eben leisten
                                    = du wahrscheinlich nicht...


                                    ciao bello





                                    • na dann ist es ja gut....lach......bei dir wiederholen sich nicht nur gewisse abläufe........sondern beinahe alle.......aber macht ja nix......manche brauchen es halt immer gleich......
                                      und auf dem richtigen weg bin ich schon seit langer zeit mein freund....
                                      ich brauche eben die Abwechslung....das Gegenteil von dir...….aber jedem das seine und mir ein bisschen mehr...….good look…..
                                      wahrscheinlich werde ich deiner Wiederholungen leider nicht mehr lesen...by



                                      Herr rosenstolz



                                      So wie es ausschaut bis du ein Kerl der ständigen Abwechslung......und du kannst dich fast nicht auf einige wenige Girls konzentrieren :staunen:.
                                      Bei mir ist es schon ein wenig anders denn wenn bei einem Girl die "Chemie" zwischen uns passt warum zum Geier soll ich mir den Kopf zerbrechen für eine neues "Abenteuer"? Das ist nicht nur töricht sondern auch noch dumm.
                                      Ich bedauere dass du meine Berichte wahrscheinlich nicht lesen wirst, wahrs du doch einer meiner Stammleser und wünsche dir noch ein schönes Leben.



                                      Zurück zum Thema



                                      Mit der SUSSI hat die "Chemie" gleich auf Anhieb gepasst :smile: und es war eine sehr schöne Zeit :smile: zusammen und freue mich sehr auf ein Dèjà vu mit der sexy Deutschen.



                                      Veni, vidi vici
                                      Gruss Stammi


                                      • ......
                                        und auf dem richtigen weg bin ich schon seit langer zeit mein freund....
                                        ich brauche eben die Abwechslung....das Gegenteil von dir
                                        ...…


                                        :vollgas:


                                        Mister rosenstolz


                                        Den Stammgast kenne ich persönlich vom Westside in Frauenfeld :super:


                                        Am frühen Abend hatte der Stammi bereits 3 sexy Girls :verliebt: im Zimmer Einzel nacheinander vernascht :super:


                                        Wenn das keine Abwechslung sein soll, beschreib bitte mal in diesem 6profi-forum deine eigenen Abwechslungen etwas detaillierter, sehr geehrter Herr rosenstolz.


                                        Die Leserschaft in diesem Forum wartet sehr gespannt auf deine zukünftigen Erlebnisberichte mit heissen Girls :verliebt:


                                        Sind die geilen Girls auch langweilig beim Ausüben von Sex, weil die meisten lediglich 3 Löcher haben?


                                        Stolz und Arroganz sind nicht ganz das Gleiche ;)


                                        Schönen Sonntag :super:

                                        • na dann ist es ja gut....lach......bei dir wiederholen sich nicht nur gewisse abläufe........sondern beinahe alle.......aber macht ja nix......manche brauchen es halt immer gleich......
                                          und auf dem richtigen weg bin ich schon seit langer zeit mein freund....
                                          ich brauche eben die Abwechslung....das Gegenteil von dir...….aber jedem das seine und mir ein bisschen mehr...….good look…..
                                          wahrscheinlich werde ich deiner Wiederholungen leider nicht mehr lesen...by






                                          • oke löwe.....du liest also gerne immer das gleiche......was solls...



                                            Nein, ich verzehre wie Du nur ungern literarische Redundanzen! Solche Texte überfliege ich, und scanne die Emojis, dann weiss ich was los ist.


                                            SCHEMA X
                                            Im Club xy das WG [Name einfügen]. Ich erkannte sie, die böse Schwester, öfters schon abgewiesen, aber heute ist alles anders! Sie wackelt von weitem mit den Melonen, und meine Bratwurst wird zur Brechstange.


                                            Im Zimmer gibt es tiefe ZK und ein BJ mit dem Mund. Meine eigene Mutter hat es nicht besser gekonnt. Unser Dampf steigt empor und formmet an der Decke einen Beschlag, der aussieht als täte ein Einhorn Goldstücke pissen. Ihre linke Titte hängt in meinem rechten Auge. Die Körper werden eins, das Bett wackelt und ächzt. Es jodelt aus mir heraus, und sie sing die Rumänische Landeshymne in C-Dur, blablabla neunzig Franken ciao.


                                            Ok, sorry, ich kann das gar nicht. Pardon at susi für entstellte thread, und stammgast ist nicht für dich gemeint!


                                            Versprochene Anekdote folgt gleich in der Thread über "Kurioses". Heute Geld angehoben für einen Trip nach Schwyz, da fand ich am Boden eine goldene Uhr

                                            Wer heute "nur Befehlen folgt" kann sie morgen schon erteilen.


                                            Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Gates möchte dass es ein geimpftes Kind ist. (25.2.2021)

                                            • oke löwe.....du liest also gerne immer das gleiche......was solls...


                                              2 und 3 zeiler........wenn sie inhaltlich gehaltvoller sind als immer die gleichen 20 zeiler.....warum nicht...smile...


                                              in diesem sinne bleib sauber








                                              Immerhin schreibt er. Hat fürs Globe Seltenheitswert. Von da kommen 90% nur Zwei- oder Dreizeiler. Und fast 99% der unproduktiven Forumssticheleien sind vom CG-Volk. Falls es hier im Rahmen bleibt, verpreche ich bald eine lustige kleine Anekdote zum Thema "Stammgast"!


                                              Im History war's ein Brüller, und Ihr dürft Euch freuen: ich habe selten so dumm ausgesehen :staunen:

                                              • .....kann es sein dass du immer das gleiche schreibst.....gäääähhhhnnnnn….


                                                Immerhin schreibt er. Hat fürs Globe Seltenheitswert. Von da kommen 90% nur Zwei- oder Dreizeiler. Und fast 99% der unproduktiven Forumssticheleien sind vom CG-Volk. Falls es hier im Rahmen bleibt, verpreche ich bald eine lustige kleine Anekdote zum Thema "Stammgast"!


                                                Im History war's ein Brüller, und Ihr dürft Euch freuen: ich habe selten so dumm ausgesehen :staunen:

                                                Wer heute "nur Befehlen folgt" kann sie morgen schon erteilen.


                                                Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Gates möchte dass es ein geimpftes Kind ist. (25.2.2021)

                                                • Letzte Woche war ich wieder ein Mal im CG zu Gast.
                                                  Von den Favos konnte ich nur eine erkennen und diese kurz vor meiner Heimreise.
                                                  Der erste Blickkontakt mit der Sussi :smile: war dann neben dem Kino als ich mich gerade von meinem ersten Saunieren abkühlte. Da stellte sie sich mich in den Weg und machte mich an und vorerst gab ich ihr einen "Chorb" denn ich wollte mich noch ein wenig nach den anderen Girls umsehen. So mit der Zeit hatte ich genug bekannte und unbekannte Gesichter gesehen und zu meinem Glück war die Sussi noch frei und hockte gleich neben der Tanzfläche. Nun drehte ich den Spiess um und machte Sie an und somit war der "Braten" von beiden Seiten schön erhitzt.
                                                  Figurtechnisch gesehen ist Sie ein Girl dass genau in mein "Frauenschema" passt mit den schon erwähnten Atributten und den gewellten blonden langen Haaren :smile:.
                                                  Zu meinem Erstaunen konnten wir uns gut auf Deutsch verständigen und schon dabei hatte ich ein gutes Gefühl mit uns beiden. Schliesslich wurden wir uns einig und sehr bald verzogen wir uns in "Moskau" und kamen uns zügig näher.
                                                  Dort knutschten wir innig herum und so wurde ich horny. Später wurde mein kleiner "Freund" mit einem :teuflisch: BJ verwöhnt und ich musste sie bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte (was so ein ZP beim blasen ausmacht).
                                                  Liegend wurde weiter geblasen und geleckt, geblasen und geleckt und in der :reiten: bumsten wir wild herum und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her wooooow was für ein Anblick. In:doggy: wo Sussi mir ihren geilen runden Po entgegen presste hatte ich meinen Peak und fühlte mich :smile:. In der verbleibende Zeit kuschelten wir noch herum und meine Hände konnten von ihren üppigen Rundungen nicht genug kriegen. Leider war die halbe Stunde (gefühlt einiges länger) vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage.
                                                  Sie arbeitete schon in anderen Clubs und war im CG in ihrer Probewoche.
                                                  Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung und ist eine neue Top - Favo von mir da die sogenannte "Chemie" gleich auf Anhieb gepasst hat und freue mich natürlich auf ein Déjà vu mit Sussi :smile::smile:.



                                                  Veni, vidi vici
                                                  Gruss Stammi