FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung


CH-5035 Oberentfelden, Kirchfeldweg 15, Tel. +41 62 723 30 43 www.sex-park.ch

Franziska D 18j Teenie

    • In der Doggy wundervoll ihre Pussy gefühlt


      Ja die Franziska durfte ich an der Party des Sexpark treffen. Ich sass im Club und schaute mich um und da fiel mir Franziska auf. Sie gefiel mir sehr gut und ich probierte Blickkontakt herzustellen welchen sie dann auch bemerkt. So konnten wir uns vorstellen. Da sie aus Deutschland kommt ist die Kommunikation auch kein Problem. Es ist sehr Interessant mit ihr zu reden. Da war es klar das ich mit ihr ins Zimmer wollte als dann die Frage kam konnte ich nur noch ja sagen. Es ging ins Zimmer und Sie fing an mir einen Blowjob zu geben ich genoss ihn und dann wurde das Konsom montiert und Sie rit mich. Was für ein toller Ausblick in dieser Position :love:. Ihre Brüste sind einfach nur toll. Danach ging es zum Doggy und es war wundervoll ihre Pussy zu fühlen. So wurde die Zeit knapper und den Abschluss gab es mit einem Handjob. Sie fragte mich auch ob ich ihr bei ihrer Show helfen kann, was ich auch tat. Somit als sie nicht mehr auf ein Zimmer konnte haben wir uns noch weiter unterhalten was ich als sehr positiv ansehe. Somit kann ich nur empfehlen die Franziska kennenzulernen.

      • Ich entlud mich Klimaneutral & tief im Mund von Teenie Franziska


        Sodeli, probiere mal meinen ersten Erlebnisbericht im neu gestaltendem Forum zu schreiben. Zuerst aber mal ein dickes Lob an die Betreiber des Forums. Also mir gefällt es super :thumbup::thumbup::thumbup:


        Ich war Anfangs Jahr im Globe und ging leider ungepoppt wieder raus. Wurde den ganzen Tag/Abend (ca. 8 Std anwesend) nur von einem Girl angequatscht und sah die ganze Zeit kaum ein Girl das mir passen würde. Und Gäste standen schon Schlange bei der Frauengarderobe um ihr Girl abzufangen. Ich als nicht Stammgast habe da natürlich null Chancen ein Traumgirl zu finden X/. Wurde ja schon im Globe Thread thematisiert das Problem.....


        Ging dann ein paar Tage später auf Nummer sicher und besuchte meinen Stammclub Sexpark. Dort kommt man immer zum Schuss :penis:.


        Nett begrüsst worden überall mit spätem Happy New Year und gemütlich an die Bar gesetzt mit Heini. Hatte wie immer kein Plan mit welcher wie, was und wo ;). Aber aufs Mal sass die geile Franziska barbusig vor mir. Wow, Franziska und nicht besetzt, was für ein Glück. Bisschen rumgealbert wie immer, ihre Teenytraumtitten natürlich immer im Blick und dann zack ins Zimmer 3.


        Ich habe die Franziska ja gehabt, als sie ganz neu angefangen hat mit dem Job (Siehe erste Berichte). Ich war hin und weg von dieser Unbekümmertheit und dem Schulmädchenfeeling :love:.


        Leider ist von dem Feeling nicht mehr allzuviel übriggeblieben. Klar, nach ein gewissen Zeit wird es halt zu Routine für die Girls und das Scheue können sie nicht spielen. Ist rein gar nix negatives gegen Franziska zu sagen, alles war super. Aber sie hat halt das Pech, das ich sie noch unschuldig ein paar Mal hatte......und so in Erinnerung blieb.


        Wollte sie wie früher zuerst stundenlang abkneten und tiefe ZK machen. Tiefe und nasse ZK bekam ich, Titten und Arsch konnte ich schön abgreifen. Doch nach 5min ging sie schon auf die Knie und kolbte mein Schwanz tief in ihr Hals hinab :fellatio:Früher konnte ich sie noch schön führen und befehlen.


        Blowte aber wie immer wunderbar und geil. Ohne gross Luft zuschnappen, hämmerte sie sich meinen Schwanz tief in ihren Mund rein.

        So nach 20min entlud ich mich klimaschonend tief in ihrem Mund :P



        Alles war tipp top oder top tipp :D. Einfach das naive, kindliche ist weg.....aber ist ja logisch. Und bei dem Job geht es noch schneller.


        Franziska ist der Top Shot vom Sexpark. Ist ja meistens wie Bella und Co auch nonstop besetzt. Sie sagte mir auch, das es gut laufen würde für sie :saint:


        Sexpark war an diesem Donnerstag auch sehr gut besucht, trotz Januarloch.



        Franziskas Naturtitten und ihre Blaskünste sind immer wieder ein Besuch wert :thumbup:


        Das schreiben im neuen Forum ist angenehmer. Alles übersichtlicher und einfacher... mol mol, das neue Layout ist sexy und macht Spass:thumbup:


        WOW und jetzt auch noch mit grossen Fotos. Da kommen ihre Mega Traum Möpse ja fast zum Bildschirm raus und man kann kneten hehe......

        6profi-forum.com/attachment/32869/6profi-forum.com/attachment/32869/

        • Franziska war fast bis Feierabend besetzt gewesen. Tauchte aber um 23.30 noch auf und ich schnappte sie mir sofort :D


          Ist ne Premiere für mich so ein Schnellschuss kurz vor Feierabend im Park.


          Konnte sie ja nur 30min geniessen, aber trotz das sie recht müde war gab es wieder ein Blaskonzert vom feinsten :fellatio: Und ich war geil und hart, als hätte ich wochenlang nicht abgespritzt. Dabei sind es ja nur 2 Stunden her seit der Lejla http://www.6profi-forum.com/fo….html?p=137276#post137276


          Die bonita Lolita Franziska hat einfach das Irgendwas was mich rattig macht. Keine Ahnung was......wahrscheinlich ihre frischgeschlüpften weichen Naturtitten :p Auch zuhause im Bett, dachte ich noch an das deutsche Teenywunder :deutschland:




          Musste dann richtig pressieren mit duschen und ankleiden, da der Park Feierabend machte. Ich als Berner mag den Stress nicht so, ist nicht mein Ding. Kein Abschieds Heini....kein ausplampen.....nix. Bin ja selber schuld :D

          • Perfekte Naturtitten & geil ihr Teenymündchen gefüllt


            Die heisse Franziska ist irgendwie zum Geheimtipp geworden. Das deutsche Teeny mit der Traumfigur ist meistens besetzt oder schon reserviert :p


            Zum Glück kommt sie immer wenn sie mal ne Minute frei ist zu mir um zu entspannen. Ich kenne sie vom ersten Tag an und wir haben einen guten Draht zueinander.



            So konnte ich mit ihr doch noch ins Zimmer gehen. War zwar mein zweiter Schuss und sie legte sich voll ins Zeug :fellatio: War wie schon mal beschrieben einfach nur geil und ich füllte ihr schön das Teenymündchen.....


            Dann noch ne schöne Rückenmassage bekommen und richtig häärzig ausgekuschelt bis die Stunde voll war....


            Das nächste Mal will ich aber wieder den ersten Schuss bei ihr deponieren. Volle Ladung, volle Dröhnung, volle Geilheit :super:


            Behandelt das süsse Teeny gut, ihr bekommt alles tausendfach zurück von ihr :deutschland:


            Ups fast vergessen....hat jetzt auch Fotos das junge Ding. Guck dir mal die perfekten Naturtitten an.....unglaublich was da von Gott erschaffen wurde. So schlank und dann solche Glocken.....ding dong sag ich da nur :kuss:

            • :smile: Kanti Solothurn... Ist tatsächlich ein bisschen katholisch :mutig: ...und Eis am Stiel dürfte zeitlich eigentlich auch hinkommen... denn 76 ist nicht mein Jahrgang.



              Anyway, vielleicht treffen wir uns ja mal... bis dann...danke einfach für Deine witzigen Posts. Habe schon oft gelacht, insbesondere weil ich die Protagonistinnen meistens auch kenne und mir sie dann mit ihren jimmy-schäumenden Mündern vorstelle.


              Eben. Und ich war in einer Primarschule in Bern. In der neunten Klasse gabs eigentlich nicht mehr viel intressantes. Ausser eben Girls, Titten und Fussball :lachen:
              Bin halt nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber die glücklichste :lachen::lachen::lachen:



              Schön das dich meine Berichte gefallen. Man siehst sich sicher mal :super:

              • :smile: Kanti Solothurn... Ist tatsächlich ein bisschen katholisch :mutig: ...und Eis am Stiel dürfte zeitlich eigentlich auch hinkommen... denn 76 ist nicht mein Jahrgang.



                Anyway, vielleicht treffen wir uns ja mal... bis dann...danke einfach für Deine witzigen Posts. Habe schon oft gelacht, insbesondere weil ich die Protagonistinnen meistens auch kenne und mir sie dann mit ihren jimmy-schäumenden Mündern vorstelle.

                • Mische mich eigentlich nicht mehr in Diskussionen ein hier :rolleyes:


                  steff . In welche katholische Priesterschule bist du den gegangen :smile: In meiner 9 Klasse gingen wir viel mit den Girls in die Garderobe oder Putzraum in der Schule. Und sie hatten Spass am blasen. Im Skilager und Landschulwoche gings jeden Abend ins Mädchenzimmer.
                  Da Aids erst ein paar Jahre später kam, mussten wir nur aufpassen das sie nicht schwanger wurden. Gummi kannten wir da noch nicht :kuss:


                  Das Bravo und die Eis am Stiel Filme waren unsere Religion :super:



                  Wenn ich heute so mit den Jungen spreche, erzählen mir die das gleiche. Nur das sich die Schulmädchen fürs blasen das Handy aufladen lassen oder sonst ein kleines Taschengeld ;)


                  Aber eben, jede Schule ist sicher anders. Hatte ich ja Glück :kuss:

                  • ....Haben wir ja früher in der achten und neunten Klasse auch gemacht. In jeder Pause auf dem Schulklo oder im Duschraum das Girl mit den grössten Titten geschnappt und blasen lassen. In jeder grösserer Pause musste eine herhalten :rolleyes: Das waren noch Zeiten verdammt. Heute unvorstellbar mit der Me Too Debatte usw.
                    Vielleicht kommt mein Fetisch von Titten und blasen von daher.....:kuss:.....


                    Wann warst denn Du in der Schule? Bei uns wussten sie in der neunten Klasse (Mitte 80er Jahre) nicht einmal, was Blasen ist. Gab im Skilager höchstens mal ein Petting :langweilig:

                    • Samstag extra wegen der Franziska nochmals in den Park gedüst. Mach ich selten wegen einem Girl einen Club aufsuchen. Aber das Teeny hats mir einfach angetan :liebe:


                      Sie sass alleine an der Bar und ich zack gerade zu ihr. Die Girls rundum schauten mit erstaunten Augen zu :eek: Normal trinke ich immer zuerst ein Heini und checke die Lage. Ja ja, die Girls im Sexpark kennen jeden Gast auswendig wie er tickt, tackt und tuckt :D Man muss schon aufpassen, ein kleinster Fehler (wie z.b. ein Girl schlecht behandeln, agressiv sein usw.) und du bist raus bei den Girls :rolleyes:



                      Heute wollte ich das Spiegelzimmer und es war frei. Ist geil in den Spiegeln zuzuschauen, wie meine Bärenpranken diese geilen butterweichen Teenytitten abgreifen. Grrrrrrr.......da bekomme ich Augenbrennen :D


                      Laaanges Busenbäckern und verliebte nasse ZK ausgetauscht und dann kniete sie sich hin (ich sitzend auf dem Bettrand). Sie haute sich direkt ohne einmal den Schwanz vorher in den Mund genommen zu haben, voll Deep Throut bis zum Anschlag meinen schon harten grossen Baseballschläger rein. Einfach päng rein bis zum Anschlag und sie fickte mich so weiter bis sie würgen musste.....Also so einen Blowjobauftackt habe ich schon lange nicht mehr erlebt :fellatio:


                      Und das machte sie so minutenlang und ich wurde natürlich geil und geiler und fickte sie noch härter in den Schlund. Hätte sie keinen Hinterkopf, mein Schwanz wäre hinten rausgekommen :D



                      Und wäre dies nicht schon genug für mich, nein sie wixxt sich dazu noch ihre Fotze durch und kommt mit meinem Schwanz tief in ihrem Hals zu einem zitternden Orgasmus :fellatio: Naturgeil puuur sage ich da nur.


                      Eventuell hat sie den Kitzler tief in ihrer Kehle das sie so schnell zum Orgasmus gekommen ist :D


                      Machte mich natürlich ein bisschen stolz, das so ein Teeny an meinem Oldcock so geil wird :rolleyes:


                      Dann schön auf dem Sessel weiterhin ihre Deep Throut Fick Orgie genossen und es dauert nicht so lange und ich tsunamte ihren Mund voll mit harten Stössen. Es war so ein Gefühl als würde ich voll in ihre Pussy samen....ist so geil ohne Gummi zu spritzen :fellatio:


                      Puhhh, wurde wieder weltklasse abgemolken und es waren erst 30min rum. Schöne Rückenmassage genossen und dazu intelligente Gespräche geführt.
                      Sparte mir den 2ten Orgasmus auf später auf. Doch leider sah ich Franziska dann kaum noch im Barraum :traurig: Bin nicht der einzige der durchdreht ab ihren Traumknettitten :D




                      Natürlich abgeklärt....jaaaa sie kommt nächste Woche wieder :super: Tragt Sorge zu dieser Perle Jungs :deutschland:




                      PS: Wie bei allen Berichten. Es muss nicht automatisch so sein bei anderen Gästen. Ist immer eine Simpathiefrage und die Chemie muss stimmen. Die Girls sind Menschen wie du und ich :rose1:

                      • Franziska / Saunaclub Sexpark


                        https://www.sex-park.ch


                        Tatort Donnerstag am Toplesstag. In jeder Ecke nackte Titten am schaukeln, aber ein Paar Titten stachen dann extrem heraus. Der wuuuuuunderschööööön geformte Naturbusen der Franziska aus Deutschland. :pornostar:-Busen sage ich da nur.


                        Busen und Arsch perfekt geformt, aber dazu ein Körper wie eine Statue. Nicht der beste Bildhauer auf Erden würde so ein Körper hinbekommen :p Für so ein Teenykörper würde ich um den Globus reisen......



                        Es war ihr erster Tag im Park und deshalb war sie recht scheu. Ich bin normal auch extrem scheu was Girls ansprechen anbelangt, aber bei solchen Titten werde ich zum Tiger :D
                        Zack hin zu ihr und nervös die gleichen scheiss Anmachsprüche gemacht, wie sie normal die Girls bei uns machen. Wie geht es, wie heisst du usw :D:D:D


                        Hat aber geklappt und wir wechselten auf ein Sofa. Franziska trägt auch ne Brille, was sie zusätzlich sexy macht. Musste mich auch zuerst daran gewöhnen das sie ne Deutsche ist und eben perfekt hochdeutsch spricht.



                        Ging dann rasch aufs Zimmer, da mein Lieblingszimmer 3 gerade frei war.


                        Auf meinen Wunsch hin, zog sie sich ein rotes T-Shirt über, so das die geilen Titten noch mehr zur Geltung kamen. Ist sooo geil solche Naturtitten über einem engen T-Shirt zu kneten und dann die Hände langsam unter das Shirt zu legen :p
                        Ich knetete sicher 30min ihre 18j Teenytitten auf alle Art der Bäckerkunst durch. Hart, weich, fordernd, verliebt, beidhändig eine Brust....einfach alles ausgeknetet :D Dazu nasse tieeeefe geile ZK was nur eine 18jährige bringen kann. So richtig entfesselte ZK puahhhhhh.....Dazu wixxte sie geil meinen Nuttenhammer durch :onanieren: Weltklasse Petting mit einem Traumteeny :super:


                        Nebenbei erzählte sie mir geil auf hochdeutsch, wie sie schon früher auf dem Schulhof rumgereicht wurde und alle Schüler auf ihre Titten geil waren. Dazu blies sie einfach meinen Schwanz zwischendurch und ich knetete wie wild weiter. War in einer Dimension der Geilheit, die man gar nicht mehr beschreiben kann.....:fellatio: Stellte mir bildlich vor, wie sie jedem auf dem Schulhof den Schwanz blasen muss und ich jetzt an der Reihe war.....geil so Fantasien auszuleben :kuss:


                        Haben wir ja früher in der achten und neunten Klasse auch gemacht. In jeder Pause auf dem Schulklo oder im Duschraum das Girl mit den grössten Titten geschnappt und blasen lassen. In jeder grösserer Pause musste eine herhalten :rolleyes: Das waren noch Zeiten verdammt. Heute unvorstellbar mit der Me Too Debatte usw.
                        Vielleicht kommt mein Fetisch von Titten und blasen von daher.....:kuss:



                        Immer wieder Wechsel von ZK, Titten kneten, Pussy reiben. Blasen in allen Variationen, auf dem Bett liegend und sitzend, dann wieder im Stehen, in den Mund gefickt und zum Schluss sitzend auf dem Thron nach ca 50min hartem Schwanz und Krämpfe in den Händen vom Titten abgreifen, schööööön ganze Milchladung Emmi in ihren saugenden Teenymund gepfeffert :fellatio:


                        Ich war so benebelt vor dem geilen Orgasmus, das ich nicht genau wusste wohin sie meine Nachkommen entsorgt hat. Ihr Mund war auf alle Fälle leer als sich der Nebel lichtete hehe.....



                        Franziska ist ne voll liebe 18j Frau mit einem Weltklassekörper. Simpatisch und voll süss mit ihrer Brille. Logisch noch recht scheu und so. Daher schreibe ich auch den Bericht hier, so das sie viele Gäste bekommt und so lange im Sexpark bleibt wie nur möglich......Marketing :D
                        Hey Sexparkteam: Diese Frau müsst ihr halten. So ein Körper und so eine Blowjobqueen ist rar :super:



                        Wollte eigentlich noch ne zweite Runde mit ihr anhängen. Doch sie war dann lange besetzt und ich musste am nächsten Tag arbeiten.


                        Mal schauen ob ich es heute noch schaffe.....



                        :danke: Franziska. Du hast mich in meine Jugendsexzeit zurückgebeamt. 80er Jahre.....jedes Wochenende eine andere gefickt. Das waren noch Zeiten :p:p:p



                        Etwa so sehen die Titten aus. (Ist Pornostar Molly Jane)