FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Die Sharon Stone kann der Deea nicht das Wasser reichen auch nicht als sie Jung war.:smile:

      Die Deea ist eine Klasse für sich:smile:

      • Deea / Saunaclub Elegant Ostschweiz


        https://www.club-elegant.ch/Girl-903-Image-Gallery.html


        Deea ist schon einige Zeit im Elegant und natürlich ist sie mir auch schon länger aufgefallen. Erstens tanzt sie sensationell an der Stange (freiwillig, ist noch nicht Pflicht im Elegant) und zweitens ist sie wunderschön. Nicht nur hübsch, nicht nur süss, nicht nur niedlich.. Nein, eine richtige klassische und atemberaubende Schönheit. (Typ Sharon Stone). Da sie aber dementsprechend viele Stammkunden hat und ich selber bei meinen letzten Besuchen auch nicht an meiner Favo vorbeigekommen bin, ist es bis heute bei einigen netten Gesprächen geblieben. Da mein eigentliches Ziel des heutigen Besuches heute aber einem wichtigeren Stammi den Vorzug gegenüber mir gegeben hat (Sie wird mich wohl doch nicht heiraten.. :-() und Deea tatsächlich einmal frei war, stand einem näheren kennenlernen nichts mehr im Wege….

        Deea nimmt sich viel Zeit für die "Aufwärmphase", beim Gespräch auf dem Sofa (d/e/i) wird einem schnell bewusst, dass sie nicht nur eine aussergewöhnlich attraktive Frau, sondern vor allem ein einzigartig, toller und liebenswerter Mensch ist. Die Sorte Frau, in die man sich auch verlieben würde, wenn sie hässlich wäre…

        Aber eben, sie ist wunderschön, also ab ins Zimmer........Ich kann jedem 6profi hier, der sich einmal selber eine besondere Freude machen will, Deea nur wärmstens empfehlen, gleichzeitig aber auch warnen…. die Suchtgefahr ist sehr, sehr gross!

        Und es könnte sein, dass Ihr Euch nach diesem Erlebnis mit ihr die Frage stellt: " Wieso war ich bis jetzt eigentlich mit weniger zufrieden?"

        Das spezielle bei ihr ist diese Mischung aus gesundem Egoismus und Lust am Verwöhnen, die eine perfekte Liebhaberin auszeichnet. Sie weiss, was der Mann mag und gibt es ihm… und holt sich energisch das, was Sie braucht….Besser geht es nicht, höchstens Anders.... Eine Steigerung würde ich wahrscheinlich in meinem Alter auch gar nicht verkraften.

        Eigentlich wollte ich ja meine „Clubkarriere“ langsam beenden, man wird ja nicht jünger…. aber solange es Traumfrauen wie Deea im Elegant gibt, werde ich wohl meine guten Vorsätze noch etwas verschieben müssen.