Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Deea | Elegant Saunaclub | Oberbüren

  • Antworten
    • Die Sharon Stone kann der Deea nicht das Wasser reichen auch nicht als sie Jung war.:smile:

      Die Deea ist eine Klasse für sich:smile:

      • Deea im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


        Dea im Saunaclub Elegant

        https://www.club-elegant.ch/Girl-903-Image-Gallery.html


        Deea ist schon einige Zeit im Elegant und natürlich ist sie mir auch schon länger aufgefallen. Erstens tanzt sie sensationell an der Stange (freiwillig, ist noch nicht Pflicht im Elegant) und zweitens ist sie wunderschön. Nicht nur hübsch, nicht nur süss, nicht nur niedlich.. Nein, eine richtige klassische und atemberaubende Schönheit. (Typ Sharon Stone). Da sie aber dementsprechend viele Stammkunden hat und ich selber bei meinen letzten Besuchen auch nicht an meiner Favo vorbeigekommen bin, ist es bis heute bei einigen netten Gesprächen geblieben. Da mein eigentliches Ziel des heutigen Besuches heute aber einem wichtigeren Stammi den Vorzug gegenüber mir gegeben hat (Sie wird mich wohl doch nicht heiraten.. :-() und Deea tatsächlich einmal frei war, stand einem näheren kennenlernen nichts mehr im Wege….

        Deea nimmt sich viel Zeit für die "Aufwärmphase", beim Gespräch auf dem Sofa (d/e/i) wird einem schnell bewusst, dass sie nicht nur eine aussergewöhnlich attraktive Frau, sondern vor allem ein einzigartig, toller und liebenswerter Mensch ist. Die Sorte Frau, in die man sich auch verlieben würde, wenn sie hässlich wäre…


        Aber eben, sie ist wunderschön, also ab ins Zimmer........Ich kann jedem 6profi hier, der sich einmal selber eine besondere Freude machen will, Deea nur wärmstens empfehlen, gleichzeitig aber auch warnen…. die Suchtgefahr ist sehr, sehr gross! Und es könnte sein, dass Ihr Euch nach diesem Erlebnis mit ihr die Frage stellt: " Wieso war ich bis jetzt eigentlich mit weniger zufrieden?"


        Das spezielle bei ihr ist diese Mischung aus gesundem Egoismus und Lust am Verwöhnen, die eine perfekte Liebhaberin auszeichnet. Sie weiss, was der Mann mag und gibt es ihm… und holt sich energisch das, was Sie braucht….Besser geht es nicht, höchstens Anders.... Eine Steigerung würde ich wahrscheinlich in meinem Alter auch gar nicht verkraften.


        Eigentlich wollte ich ja meine „Clubkarriere“ langsam beenden, man wird ja nicht jünger…. aber solange es Traumfrauen wie Deea im Elegant gibt, werde ich wohl meine guten Vorsätze noch etwas verschieben müssen.