FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Alexa / FKK Saunaclub Amesia Dübendorf


      Hallo Schwanzträger...


      Gestern zog es mich schon wieder nach Bad Dübendorf.


      Mit Alexa hatte ich noch etwas vor....

      Als Mann der Tat wurde der Plan umgesetzt;)


      Kleines "Vorspiel" in Buchstabenform = ALEXA IST DER HAMMER:!:


      Im Wellness erschien sie und schmiegte sich an mich. Sofort wollte mein bestes Stück nichts mehr wissen von Schwerkraft und reckte sich gen Himmel...


      Ihre kleiner und schlanker Körper wurde von meiner mitgebrachten Bodylotion eingerieben. Nach vollem Einsatz mit Zähnen, Zunge und Armen war meine Therapie nach etwa 30 Minuten vorbei...

      Das wir nun wechseln werden und ich mich von diesem geilen Geschöpf verwöhnen lassen würde war schon lange klar:)

      Sie mache keinen Publicsex erklärte sie. Wie so viele... ABER sie sagte mir in der Sauna sei kein Problem. Also los....

      Mein Vorschlag war zuerst Dampfbad dann Sauna und zum Schluss Toilette

      Sie war einverstanden.


      Im Dampfbad waren wir etwa fünf Minuten. Küssen und Blasen ist ganz schön anstrengend bei der Hitze. Aber nichts von Zurückhaltung bei Madamme. Voller Einsatz. Sowas habe ich dort noch nie erlebt.

      Dann zusammen zur Dusche. Dort weiterblasen. Ihre Haare waren auch klitschnass... Wechsel in die Sauna und weiter im Programm. Sie bläst wie der Teufel:evil:

      Nach etwa zehn Minuten wurde es mir zu heiss. Also ab in die Damentoilette. Werde ich jetzt als Mann dafür bestraft? Wie hoch ist die Busse?

      Wir waren beide total durchgeschwitzt. Aber wir hatten keine Zeit für die Dusche. Dort wurde ich von meinen zwischenbeinigen Vitaminen befreit. Eine Vulkaneruption ist nichts dagegen. Ich musste sofort wieder absitzen:P


      DIE Frau hat mich ausgesaugt wie noch keine in meinem etwa zehnjährigen Saunaclubleben:thumbup:


      Bei der Verabschiedung bei der Empfangsdame erklärte ich das Alexa hoffentlich noch lange dort sein werde. Ich hoffe es wirklich;)

      Bitte nicht weitersagen. Sonst hat sie nächstesmal keine Zeit für mich alten Egoisten8o


      Wünsche allen ein "alexaartiges" Wochenende. Ich frage mal die Redaktion des Duden ob diese Verb bei der nächsten Ausgabe neu aufgenommen werden kann....


      Matterhorny