Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Studio Casa della Seduzione

  • Antworten
    • Alessia


      Vor ein Paar Wochen war ich zum ersten mal im Casa della Seduzione an der Zentralstrasse 64. Der Eingang ist leicht zu finden, auch wenn von aussen nichts auf den Club hindeutet. Die Klingel ist nur mit "Casa" angeschrieben. Es dauerte nach dem Klingeln einen Moment, und die Türe wurde von einer Dame geöffnet. Sie sprach gut deutsch und war offensichtlich asiatischen Einschlags. Sie führte mich sogleich in ein Zimmer, und fragte nach meinen Wünschen. Da ich vor allem auf die Massage neugierig war, entschied ich mich für 30 min. Massage mit BJ und CIM. Dies auch, weil ich den TP vorher studiert hatte, und 2 der anwesenden Damen nicht wollte. Genau diese 2 boten gemäss HP dieses Extra nicht an.

      Sie verliess den Raum, und einen Moment später erschien die erste Dame zur Vorstellung. Da mir genau diese auf dem Plan schon aufgefallen war, musste ich nicht mehr lange überlegen. Sie rekapitulierte kurz meine Wünsche, was ich als umsichtig empfand. Offensichtlich versucht man so, allfällige Missverständnisse zu vermeiden. Somit führ der Club - oder halt das Studio - bereits seinen 2. Pluspunkt bei mir ein. Den ersten gabs für die Lage, und den diskreten Zugang. Ich fragte sie, ob das für sie ok sei, was sie mit einem recht erstaunten: "yes, of course" beantwortete.

      Natürlich ist mir klar, dass man wohl in solch einer Situation nie ein "naja", oder ein "lieber nicht" zu hören bekommen wird. Aber alleine schon das signalisieren, dass es mir als Kunde wichtig ist, dass der Job für sie mit mir auch in Ordnung geht, wirkt sich im Allgemeinen positiv auf den weiteren Verlauf aus.

      Schnell holte sie mir noch was zu trinken, und führte mich dann in die Dusche. Fast wie zu hause, es scheint eine ganz gewöhnliche Wohnung zu sein. Wieder im Zimmer, musste ich nicht lange auf sie warten. Wir begannen mit der üblichen Massage des Heckbereiches. Von oben bis unten knetete sie mich gar nicht mal so schlecht durch. Viel besser habe ich es bis jetzt in Studios selten erlebt, schlechter allerdings auch schon. Nach einiger Zeit sollte ich mich dann umdrehen, damit sie sich den Frontbereich vornehmen konnte. Ein bisschen Massage, dann langsam etwas mehr Stimulation. Meine Erregung "verhärtete" sich zunehmends, was sie zum Anlass nahm, zum nächsten Programmpunkt überzugehen. Sie richtete sich etwas komfortabler ein, und nun folgte ein BJ der Extraklasse. Wenn man mit den Girls spricht, bekommt man ab und zu zu hören, dass es einige Kunden gibt, bei denen sie den Höhepunkt fast erahnen müssen, da er weder von starken Zuckungen noch von einer entsprechenden Geräuschkulisse begleitet wird. Bei mir ist genau das umgekehrte der Fall. Von daher war es auch für sie nicht schwer, die richtige Intensität kurz vor, beim, und nach dem Absch(l)uss zu finden. Oft fängt nach dem Orgasmus sofort die Putzerei, und die Spuckerei an. nicht so bei Alessia. Sie spielte noch ein bisschen mit dem Material und mit meinem kleinen Freund, bevor sie dann alles fachgerecht entsorgte.

      Wir sprachen noch ein bisschen miteinander, wobei ich erfuhr, dass sie in ein oder zwei Tagen abreisen würde. Schade, das hätte ich gerne noch einmal wiederholt.

      Allerdings fand ich sie einige Zeit später auf der HP vom Mondana.

      Alles in Allem eine tolle Nummer. Auch für Alessia gibt`s die volle Punktzahl. Ich bin eigentlich erstaunt, dass man nicht mehr über den Laden hier liest. Ich kann ihn nach meinem ersten Besuch dort nur empfehlen - und Alessia erst recht.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Ich habe bis jetzt nicht den Eindruck gehabt, dass die falsche Bilder benutzen!...

        Chanel, eine andere Cubanita, die aktuell im Mondana ist, benutzt auch keine Original-Bilder, ohne dass dies auf der HP vermerkt ist...ausserdem steht unter Info 80C(Natur), was auf die Fotos auch nicht zutrifft...


        https://www.mondana.ch/?cn-x--1162.html

        https://www.webgirls.cam/en/chat-html5/AnaisClark#!/

        https://twitter.com/anaisclark_lj?lang=gl

        • Ich habe bis jetzt nicht den Eindruck gehabt, dass die falsche Bilder benutzen!...

          Es kommt selten vor, aber ab und zu gibt es auch bei der Studio Kette "typähnliche" Fotos...

          ja, es kommt bei dieser Studio nur sehr selten vor...


          aber z.B. die Fotos von Vivi sind nicht original...

          http://www.salon-bonita.ch/?cn-x--405.html

          https://yingpian89.com/shijingxi2014-01-09

          • Ich war kürzlich auch bei Ziza, ein sehr schönes Erlebnis, sie fühlte sich an wie eine gute Freundin. Sie versteht es, mit Gummi geiler zu blasen als viele andere ohne Gummi. In Zeiten, da Tripper und Syphilis auf dem Vormarsch sind, eine coole Kompetenz... Und ihren schönen Luxuskörper zu ficken war einfach geil. Danach blieb sie mit mir noch eine Weile liegen um zu quatschen und zu kuscheln. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber gefühlt waren die 20 Minuten gut berechnet. Dieser Club gefällt mir irgendwie.

            • Ich war zweimal bei Ziza. Hübsches Mädel, sexy Figur mit grossen weichen Naturbrüsten bietet guten Service inklusiv ZK (GFE). Die Kette (Casa della Seduzione, Salon Bonita) hat mich übrigens vor allem bezüglich Service nie enttäuscht.

              Ziza hat sich wirklich gemacht, anfangs hatte sie noch etwas Starallüren und machte einen auf unnahbar. Ich hatte das Edith zurückgemeldet, es fand ein Gespräch statt und seither ist die Servicequalität auf ein sehr erfreuliches Niveau gestiegen. Irgendwie verstehe ich es aber auch, wenn man als Anfängerin ein Schutzschild aufbaut.

              • Gestern besuchte ich Anna im Casa della Seduzione im Kreis 3, https://casadellaseduzione.ch/. Anna ist eine hübsche Asiatin, schöne Augen und Haare, ihre Haut fühlt sich angenehm an, und die Brüste sind voll und straff und wahrscheinlich original. Das Alter auf der Website ist möglicherweise etwas optimistisch angegeben, die Bilder sind jedoch original. Ich hatte sie vor einiger Zeit schon mal besucht und rief deshalb vorher an, um die Zeit zu reservieren. Ich buchte 20 Minuten Vollservice für 100 Franken.


                Die Casa della Seduzione ist nicht super diskret gelegen, jedoch nicht von Weitem als Puff erkennbar. Die Parkplatzsituation war gut, es gibt blaue und weisse Zonen ringsum, ausserhalb der Ferienzeit dürften diese jedoch wohl besser belegt sein. Die Eingangstür ist etwas zurückversetzt, so dass man nicht gerade auf offener Strasse warten muss nach dem Klingeln. Das ganze Etablissement ist sauber und angenehm.


                Nach einer herzlichen Begrüssung bekam ich das obligate Getränk und ging unter die Dusche. Diese ist zweckmässig und sauber; das WC ist im gleichen Raum, was ich auch immer angenehm finde, man muss nicht noch separat danach fragen. Gesäubert und mit Mundwasserfrischem Atem führte mich Anna zurück ins Zimmer, wo wir uns erst im Stehen nochmal eingehend begrüssten. Jetzt war ich so richtig spitz auf sie, und sie anscheinend auch, oder sie spielt das gut. Wir machten das übliche Programm, Streicheln, Blasen, Sex in verschiedenen Stellungen. Sie schien es sehr zu geniessen, und ich genoss es auch sehr. Danach blieben wir liegen und unterhielten uns noch eine Weile über dies und das. Ich schaute nicht auf die Uhr, aber es fühlte sich an, als ob die 20 Minuten grosszügig bemessen waren.


                Nach einer weiteren Dusche ging ich sehr zufrieden von dannen.

                • Hoi Schupi könntest du mir diese Mia näher beschreiben? ;)
                  Tattoos oder piercings was sind ihre stärken?


                  Besuch bei der mia die Bilder alleine lassen Mann auf 180 gehen. Auf der Homepage hat es eine Serie Bilder "18-jähriges Teenie" und eine Reihe "Manga-Girl", ich treffe Mia 3 an, ein mittlerweile definitiv nicht mehr 21-jähriges Girl an.


                  Sie tritt etwas zu selbstbewusst auf, kritisiert mein ihres Erachtens zu penetrante Deo und dass ich bei ihrem Eintreffen nicht schon nackig bin...


                  Sie ist ein ganz tolles Mädchen, super sanfte Haut, hammer Brüste, aber das Schutzschild, das sie aufbaut, kann schon etwas abschreckend resp. abtörnend wirken. Ich habe die halbe Stunde nicht bereut, aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Ich will mich willkommen fühlen und nicht für jedes Datail zusammengeschissen werden.

                  • Casa della Seduzione, Zentralstrasse 64, 8003 Zürich


                    Das zum Mondana und Bonita gehörende Casa della Seduzione hat bereits auf die neuen Anordnungen des Kantons Zürich reagiert. Homepage.


                    In diesem Salon in Zürich Wiedikon waren immer wieder Perlen anzutreffen.


                    ❤ an alle Perlen ❤, schön dass es euch gibt. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.


                    Seebuob

                    • Besuch bei der mia die Bilder alleine lassen Mann auf 180 gehen. Auf der Homepage hat es eine Serie Bilder "18-jähriges Teenie" und eine Reihe "Manga-Girl", ich treffe Mia 3 an, ein mittlerweile definitiv nicht mehr 21-jähriges Girl an.


                      Sie tritt etwas zu selbstbewusst auf, kritisiert mein ihres Erachtens zu penetrante Deo und dass ich bei ihrem Eintreffen nicht schon nackig bin...


                      Sie ist ein ganz tolles Mädchen, super sanfte Haut, hammer Brüste, aber das Schutzschild, das sie aufbaut, kann schon etwas abschreckend resp. abtörnend wirken. Ich habe die halbe Stunde nicht bereut, aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Ich will mich willkommen fühlen und nicht für jedes Datail zusammengeschissen werden.

                      • Erstaunlich, dass so wenig über dieses Studio geschrieben wird.


                        Der Eingang ist leider nicht sehr diskret, wie unten beschrieben steht man an einer Tür, die jedeR vom Trottoir aus sehen kann, dazu ist hinten eine Eingangstüre zu einem Wohnhaus. Und was hinter der Tür der Casa abgeht, ist ziemlich offensichtlich. Bis die Türe geöffnet wurde, verging fast eine Minute. Auch beim Hinausgehen steht man direkt auf dem Trottoir dieses belebten Vierteils, dass man bei der DH war, kann man nicht bringen.


                        Ich hatte einen Termin bei Angela gebucht, einer unglaublich süssen, zierlichen, spanischen Zuckermaus. Sie scheint etwas unbeholfen und aufgrund ihrer Zierlichkeit und ihres kleinen Körperbaus (1.60) ist es vielleicht nicht ideal, sie als Luder anzupreisen.


                        Obschon ich nur wenig über Durchschnitt liege, rief sie mich dauernd zu Langsamkeit und Mässigung auf, und das, obwohl ich ein Softpopper bin.


                        Fazit: Ein unglaubliches Mädchen mit einem Prachtskörper, superzarter Haut, aber ihre etwas umständliche Art liess nur bedingt Stimmung aufkommen. Die Wiederholungsgefahr ist eher mässig.

                        • Wenn Du vor dem Gebäude stehst, hat es unmittelbar links des Hausnummernschildes ja den Eingangsbereich mit Briefkästen. Die Tür zum Casa ist dort unmittelbar auf der rechten Seite, die Klingel auch mit Casa angeschrieben.


                          Diskret ist der Eingang somit nicht gerade da Dich theoretisch jeder von der Strasse aus sehen kann bis man Dir die Tür aufmacht. Das ist aber zumindest für mich kein Problem.

                          • Zentralstr. 64

                            8003 Zürich

                            https://www.casadellaseduzione.ch/


                            das Studio gehört scheinbar zum Mondana/Killwangen und Bonita/8038 Zürich, das Papillon/Dübendorf hingegen ist gemäss Gästebuch unter neuer Leitung (aber nicht LaBoum)


                            ich wollte das Studio letzte Woche besuchen, da ich wissen wollte, ob mir die Cubana Jenny auch in natura gefällt, wusste aber nicht, wo sich der Eingang befindet...weiss dies zufälligerweise jemand?

                            (auf der HP habe ich kein Hinweis gefunden, und das Telefon hat niemand abgenommen...ist er im Parterre?)


                            (Jenny war vorletzte Woche im Bonita, da war sie aber längere Zeit besetzt, als ich vor Ort war - und diese Woche im Mondana)