FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Mir ging es ganz ähnlich mit Julia. Ich war Anfang August bei ihr. Das schnelle Abspeisen hat sie gut im Griff. Zuerst scharf machen und dann schnell wieder weg. Ich wollte eigentlich 45 Min mit ihr verbringen, aber sie sagte nein sie wolle nur 30 Minuten, da die bestellte Pizza auf sie wartete. Ich werde Julia nicht mehr nehmen, auch wenn sie noch so geil ist X(

      • [...]mit high heels ist sie normal gross, ohne allerdings knapp 160 cm. :)[...]

        Ein toller Bericht, Don Phallo .....der macht dem Hardn'Rocker richtig Lust, mal wieder ins Westside zu gehen... vor Allem bei dem herrlichen Spätsommerwetter.


        Hhm....aber einr Frage ist noch offen...offensichtlich war sie so geil, dass die Synapsen jetzt noch ausser Rand und Band sind.... Vermutlich wolltest Du 180 cm oder noch mehr als Höhe auf Heels angeben...



        😇👍😎

        • Julia neu

          Club Westside Frauenfeld

          http://www.club-westside.ch


          Ein blondes Engelchen schwebt neuerdings durch den Club, der weisse dessous-Einteiler passt wunderbar dazu, nur die Flügel fehlen noch, sie ist superskinny, auch das passt perfekt, mit high heels ist sie normal gross, ohne allerdings knapp 160 cm. :)


          Und sie ist supernett, setzt sich gleich zu mir und macht mir Komplimente, wer hat das
          nicht gern ?

          Vorher hat sie einen Monat in Deutschland gearbeitet, relativ neu im business also ? Mal sehen.


          Im Zimmer angekommen verschwindet sie erst mal in der Dusche, das mag ich nicht so, hoffentlich reisst das nicht ein, habe das bei der Elly auch erlebt, dann schwebt sie wieder herein und es kann losgehen.


          Sie lässt sich gerne verwöhnen, revanchiert sich mit einem tadellosen Blowjob, ich kanns kaum erwarten, sie ganz zu spüren. Bevor sie sich auf mich setzt, reibt sie noch reichlich Flutschi auf meinen Luststab, warum, wird mir bald klar und dann…

          kriege ich «ihn» fast nicht rein, Himmel, ist dieses zarte Geschöpf eng, selten sowas erlebt, sie bewegt sich nur sehr verhalten; in der Missio und im doggy wird es deutlich besser, sodass doch noch so etwas wie ein GFS-feeling entsteht, für powerficker allerdings nicht geeignet.


          Nachdem sie mich gesäubert hat, verduftet sie für 5 Minuten wieder aus dem Zimmer, wieder in die Dusche ?

          und lässt mich etwas ratlos zurück.:(

          Hm...


          Don Phallo 8)