FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz
Club Globe Zürich Public Sex FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland
FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex
Anmelden oder registrieren
FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland
Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex
FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz
    • Genau eine Woche nach meinem ersten Besuch bei Daria zog es mich wieder an die Weststr.150

Der Wunsch auf eine Wiederholung war gross und so war ich gespannt ob der Eindruck beim ersten Date mit Daria auch beim zweiten mal wieder so positiv ist.

Und ich muss sagen es war nicht so wie beim ersten mal, nein es war überwältigend ja noch besser. Angefangen mit der herzlichen Begrüssung, dem Smalltalk an der Bar und natürlich über die intensiven 30min. auf dem Zimmer. Wir haben die Zeit voll ausgenutzt und ich kam dabei in jeder Hinsicht auf meine Kosten. :):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Wiederholung zu 100% garantiert sei es im Pascha oder wo und wann auch immer.

• Gestern Abend aufgrund eines Gewinncodes im Pascha gelandet. Es waren gerade drei Frauen zur Auswahl und meine Wahl fiel auf Daria. Sie meinte mich schon gesehen zu haben was sicher sein kann da ich auch schon im Palace war. Mit ihr hatte ich aber dort leider nie das Vergnügen.

Schnell hat sich bei mir ein gutes Gefühl entwickelt das ich eine gute Wahl getroffen habe. Sie spricht gut deutsch, ist unterhaltsam, nicht spindeldürr sondern mit für mich guten Proportionen ausgestattet im Vergleich zu vielen anderen Girls im Imperium, jedoch ist sie keinesfalls dick.

Was soll ich zum Service schreiben? Alles im oberen Segment, leidenschaftliches Küssen, geht gut mit beim lecken, bläst wundervoll und tief und beim ficken auch gute Mittelklasse.

Ich werde sie sicher auf meinem Radar behalten, und egal ob im Pascha oder wenn wieder offen im Palace besuchen.:):):thumbup::thumbup:

Schön das ich mit dem gewonnenen Preis wieder ein Girl gefunden habe bei welchem sich die Investition

lohnt.