FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Corona Fake Pandemie
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Corona Fake Pandemie Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Anmelden oder registrieren
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie

6profi-Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Der Autor sts-ch romantico

    • Der Administrator mich sogar kennt.

      Das stimmt. sts-ch ist dem 6profi-Team schon seit über ein Jahrzehnt persönlich bekannt. Er ist Urschweizer, im Forum Urgestein und einer von den Guten ;) und besitzt nur 1 Account. Also alles gut :).


      sts-ch wurde ungefähr zu der Zeit mehr aktiv als Hard'n Rocker gesperrt wurde <3

      Der JohnnyGS spitzt oft gerne zu. Das tut er auch bei anderen oder auch gelegentlich beim Administrator. Ist seine Art um die Wahrheit herauszufinden :). Aber dem sts-ch tut man schon grosses Unrecht und Beleidigung, ihn mit einem Hard'n Rocker in einen Topf zu werfen.

      • :/Ich überlegte lange wann ich mein Jahresbericht einreichen soll, jetzt sehe ich das diese Idee auch schon andere hatte. :)


        Ich möchte diesen verfuckte Jahr kurz revue passieren lassen.


        Ich habe im 2020 gleich 2 Neue Clubs kennen lernen dürfen
        Blue und Elegant. im Lavie war ich nach Jahren wieder 2x,

        sowie im Frühling im Westside bei Sandra, sowie einem 3er welchen ich die Namen leider nicht mehr weis.


        :smile:Für mich war das absolute Highlight :love::love:sowieso im Herbst, mit :love:Susan:saint: vom Blue Up, bei ihr gingen die Minuten wie Sekunden, und schon war die verdammte Stunde um. Sowie :love:Amira:saint: mein Engel vom Elegant.


        Was ich mit diesen 2 Damen erleben durfte toppt nichts <3<3. Auch in den Top 5, Cleo und Ruby vom Elegant sowie Guilia vom Blue. Jedes Mädel hat auf ihre Art den Romantiker glücklich gemacht.


        und ich kann festhalten das wirklich keine Niete gezogen habe, von solide bis Wahnsinn alles war dabei.

        hatte gutes Näschen mit euch hübschen.


        Freue mich schon auf die Zukunft, hoffe stark das ich mein verpasstes Weihnachts Date :rose1: mit Amira :saint: noch nachholen kann, sie kommt ja leider nicht so oft in die Schweiz. Auch freue ich mich auf weitere schöne Stunden mit Susan, sowie auf den Dreier mit Ruby und Cleo


        Optisch auf Platz 1 Rumäninen Power :verliebt: Ruby & Susan, gefolgt von Deutschen Duo Amira, und Cleo sowie Sandra (WS) und Guilia


        All die Mädels die jetzt nicht erwähnt wurden nicht böse:cursing: sein, nichts gegen euch, wie erwähnt ich war im 2020 mit allen zufrieden. :thumbup:und freue mich auf die eine oder andere auch im 2021:happy:

        Versuche dann endlich auch mal wieder mein altes Wohnort in Oberentfelden unsicher zu machen, und evtl. auch mal ins Berngebiet abtauchen, dort hält mich halt einfach noch die Preise davon ab.


        Wünsche allen Schreiberlinge die mich kennen und auch nicht Sowie allen Girls :liebe: die mich mögen:kuss: und auch nicht e guete Rutsch ins 2021 und sage :danke: an die Girls und Clubs macht weiter so., den auch ich gebe :vollgas:


        euer


        sts-:schweiz: :liebe:

        <3


        ------------------
        Ein bischen spass darf sein, komm lass den little sts-:el roantico: rein