Ich überlegte lange wann ich mein Jahresbericht einreichen soll, jetzt sehe ich das diese Idee auch schon andere hatte.
Ich möchte diesen verfuckte Jahr kurz revue passieren lassen.
Ich habe im 2020 gleich 2 Neue Clubs kennen lernen dürfen
Blue und Elegant. im Lavie war ich nach Jahren wieder 2x,
sowie im Frühling im Westside bei Sandra, sowie einem 3er welchen ich die Namen leider nicht mehr weis.
Für mich war das absolute Highlight
sowieso im Herbst, mit
Susan
vom Blue Up, bei ihr gingen die Minuten wie Sekunden, und schon war die verdammte Stunde um. Sowie
Amira
mein Engel vom Elegant.
Was ich mit diesen 2 Damen erleben durfte toppt nichts . Auch in den Top 5, Cleo und Ruby vom Elegant sowie Guilia vom Blue. Jedes Mädel hat auf ihre Art den Romantiker glücklich gemacht.
und ich kann festhalten das wirklich keine Niete gezogen habe, von solide bis Wahnsinn alles war dabei.
hatte gutes Näschen mit euch hübschen.
Freue mich schon auf die Zukunft, hoffe stark das ich mein verpasstes Weihnachts Date mit Amira
noch nachholen kann, sie kommt ja leider nicht so oft in die Schweiz. Auch freue ich mich auf weitere schöne Stunden mit Susan, sowie auf den Dreier mit Ruby und Cleo
Optisch auf Platz 1 Rumäninen Power Ruby & Susan, gefolgt von Deutschen Duo Amira, und Cleo sowie Sandra (WS) und Guilia
All die Mädels die jetzt nicht erwähnt wurden nicht böse sein, nichts gegen euch, wie erwähnt ich war im 2020 mit allen zufrieden.
und freue mich auf die eine oder andere auch im 2021
Versuche dann endlich auch mal wieder mein altes Wohnort in Oberentfelden unsicher zu machen, und evtl. auch mal ins Berngebiet abtauchen, dort hält mich halt einfach noch die Preise davon ab.
Wünsche allen Schreiberlinge die mich kennen und auch nicht Sowie allen Girls die mich mögen
und auch nicht e guete Rutsch ins 2021 und sage
an die Girls und Clubs macht weiter so., den auch ich gebe
euer
sts-