FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • Mila ist gefühlte 175 cm gross und 21 Jahre jung (Setcard 168 cm? Hmm 🤔). Ihre stets gut gebräunte Haut lässt ihre wohlgeformten Kurven im richtigen Licht erscheinen. Ihr Vater ist aus Deutschland, ihre Mutter stammt aus dem Iran, was eine interessante Mischung verspricht und eine willkommene Abwechslung zu den doch in der Überzahl vertretenen Damen aus Rumänien bedeutet.

      Ach ja, ihre Augen..... OMG, diesen Mann möchte ich einmal kennen lernen, der dabei nicht ins Schwärmen gerät. Nicht umsonst nenne ich Mila liebevoll „ Miss Bambi Eyes“:love:


      Auf dem Zimmer jedoch tritt mein Nickname schnell in den Hintergrund denn dann wäre der Ausdruck „The Eye of the Tiger“ wohl die treffendere Ausdrucksweise. Schon alleine ihr äusserst abwechslungsreicher aber auch gefühlvoller BJ lässt mich sehr schnell als bekennender „ Sex-morgen-Muffel“ auf Touren kommen. Sie gibt mir das Gefühl, es auch im GV selber zu geniessen und spornt mich regelrecht mit lasziven Aufforderungen auf, es ihr zu besorgen bis wir uns dann beide erschöpft auf dem Bett noch für ein kurzes Kuscheln erholen.


      Ich kann Mila nur wärmstens empfehlen. Sie ist nicht nur die perfekte Gespielin auf dem Zimmer sondern auch äusserst sympathisch und umgänglich.

      Kurz: ein würdiges Cleo girl!