FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Sexforum Aktionen im Juni
Globe Zürich Volketswil Public Sex Zürich öffnet Erotikbetriebe
Sexforum Aktionen im Juni Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Zürich öffnet Erotikbetriebe Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe
Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex
Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni
    • Ich habe auch durchweg nur extrem positives von Fjola gehört und Sie mir daher unter der Woche auch mal geschnappt, nachdem wir mit Yvonne ein bisschen getanzt und rumgeblödelt haben. ^^


      Die beiden zusammen, bringen dich wohl wirklich um den Verstand, beide BJ Queens auf ihre eigene Art und Weise. :evil:


      Fjola verlor keine Zeit auf dem Zimmer und hat direkt forsch den stattlichen Pint bis zum Zäpfen in ihrem Deep Throat Maul versenkt. :fellatio: Freudig irritiert, verlor ich mich im definitiv besten DT in meiner langjährigen Club Karriere. :smile:


      Bei ihr scheint es kein Gezeter zu geben sondern nur pure Geilheit und den unbedingten Wunsch dich vollumfänglich befriedigen und aussaugen zu wollen. :verliebt:


      Das tat Sie dann auch und sagte mir spassig, ich hätte nicht die Eier Sie nächstes Mal als 1. Zimmer zu nehmen, weil Sie wohl oft nur als 2. oder 3. Option gebucht wird, da ihr Können in der ganzen Schweiz und darüber hinaus bekannt ist. :mutig:


      Nachdem ich gestern nur einen Kurztrip ins Cleo hatte, werde ich nächste Woche die Herausforderung annehmen und dem puren Genuss dieser Schönheit mit Standhaftigkeit und Wettsiegeswillen entgegentreten. :lachen:


      Gerne schreibe ich euch einen kleinen Bericht, wenn euch der Ausgang interessiert. :D

      • FJOLA 🙂🙂🙂



        Auch ich kann mich den Lobgesängen meiner Vorschreiber uneingeschränkt anschliessen:thumbup:


        Nach einer halben Stunde mit ihr vor etwa drei Wochen wurde ich am Montag richtig mutig....

        Ich wagte eine ganze Stunde mit Fjola^^^^

        Ob ich das überleben würde war überhaupt nicht sicher;);)


        Ich will mich nicht wiederholen. Aber sie bläst wirklich wie der Teufel höchstpersönlich... Wir trieben es auf einem Liegestuhl im Wellness, in der Dusche, kurz im Dampfbad und natürlich im Kino.


        Nach einer Stunde war mein Kopf rot wie eine Tomate. Dringend in die Dusche bevor ich tot umfalle war jetzt die Devise^^


        MANN WAR DAS GEIL!!!!!!


        Mehr kann ich nicht sagen.

        Ich habe fertig.


        Matterhorny

        • Die Pavarotti völlig unbekannte Fjola schenke mir ein nettes Lächeln an der Bar. Vorsichtig näherte ich mich dieser Frau, die ziemlich gut ins aktuelle Suchschema passte: sexy Gesicht mit Saugnapf-Schmollmund, kräftig-rundlich gebaut mit Naturtitten, etc. Fjola spricht sehr gut Deutsch und die humorvolle Konversation entwickelte sich relativ rasch in Richtung "lass uns doch auf ein Zimmer gehen". Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass Fjola sehr gute Kommentare hat. Der Fjola-Sex-Tsunami brach quasi aus heiterem Himmel über Pavarotti herein. Was für eine positive Überraschung! Erst mal gabs die seit längerem geilsten Küsse, dann einen Mega-Deep-Throat Blowjob, und dann hatte sie mich so rattenscharf gemacht, dass ich sie wie ein wilder Tiger fickte. So was gefällt Fjola sehr, und sie schien immer mehr selbst in Fahrt zu kommen. Dazu immer wieder geile nasse tiefe ZK. Es waren 30-Minuten, die die Bestnote verdienen. Schweissgebadet, ausgepumpt, aber sehr Glücklich brauchte ich dringend eine Erholungs-Pause. Nachdem Pavarotti's Batterien wieder geladen waren (Essen, Power-Nap, Espresso) musst es ein zweites Mal am gleichen Tag mir Fjola sein... Dieses mal gabs eine affengeile Stunde, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird (keine Details, aber eine uneingeschränkte Erlebnis-Empfehlung).

          Was mache ich wohl das nächste mal, wenn ich Fjola alleine erblicke?: Sofern die Batterien ausreichend geladen sind, sofort aufs Zimmer abschleppen!

          • Ob an Wochenenden oder auch unter der Woche, Fjola geht nie auf Kundenfang! Wieso soll sie auch, die Männer stehen bei ihr eh Schlange. Sollte sich jedoch einmal eine Situation ergeben, dass sie mal Zeit findet, sich auch nur ein Softgetränk zu holen, muss man blitzschnell zuschlagen. Tatsächlich anerbot sich mir gestern eine solch Chance. Wauuu, was für ein Anblick. Ein strahlendes und einladendes Lachen kommt mir entgegen. Nicht umsonst wird sie bei einem meiner Kollegen auch „the lovely Sunshine“ genannt. Ihr Gesicht wie ihr Body ist sonnengebräunt, was ihrem sexy und nahezu unwiderstehlichen Erscheinungsbild noch den letzten Schliff verleiht. Diese Frau sprüht nahezu vor Sex. Fiola hat angeblich albanische und rumänische Wurzeln. Das macht mich neugierig. Ich wusste, das kommt gut. Also ab zur Rezeption für einen Zimmerschlüssel.

            Nach kurzer Zeit spürte ich, diese Frau ist ein Vollprofi im positiven Sinne. Sie beherrscht den Deepthroat wie keine zweite und es scheint tatsächlich eines ihrer Spezialitäten zu sein. Auch was den Sex anbelangt, ist sie voll bei der Sache. Da ist alles drin, was Männerherzen höher schlagen lässt. Sie beherrscht das volle Programm in absoluter Perfekt. Einmal wild, dann wieder eher langsam und zärtlich als ob du das Gefühl hast, du seist gerade auf ein Schäferstündchen mit deiner besten Freundin. Aber auch der Humor darf bei Fjola nicht zu kurz kommen.

            Übrigens, sie kann auch ein wenig schweizerdeutsch sprechen mit Akzent.....sooo süss🥰


            Fazit: empfehlenswert!