Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Delia | Elegant Saunaclub | Oberbüren

  • Antworten
    • Nach meiner ersten Runde ging ich zurück auf die Terrasse und genoss die Nachmittagssonne.

      Ich hoffte, dass sich Delia bald zu mir gesellen würde. 10 Minuten Erholung und schon sah ich sie auf mich zukommen - die Wunderwaffe Delia, die sicher einen Waffenschein benötigt ....ein geiler Anblick mit ihren Highheels - sexy Po - perfekte Beine und und und ...

      Ein kurzer Smalltalk und schon ging es ab ins Zimmer Nr. 1. Die Zimmer im Elegant sind wirklich klasse - gross, schöne Architektur, Duschmöglichkeit alles perfekt und tipp topp. Oh - was für ein Anblick Delia mit ihrem geilen Skinny Body. Sie räkelt sich auf dem Bett bis man am Körper vibriert ...sie zu küssen - sie zu lecken - sie zu streicheln - es ist das Paradies auf Erden. Delia hat eine unkomplizierte Art mit ihrem Körper zu spielen - es ist einfach Erotik pur. Ich habe jede Minute mit ihr genossen -Sex mit ihr ist einfach geil und schreit förmlich nach Wiederholung. Ich danke Dir Delia für eine schöne Zeit und ich komme ganz sicher wieder.

      • Delia im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



        Delia im Saunaclub Elegant

        https://www.club-elegant.ch/Girl-989-Image-Gallery.html


        nach der ungewollt langen session bei der wieder-eröffnung des CE , bin ich heute wieder voller erwartungen Richtung Club Elegant gesteuert , mit der absicht einer gewollt langen session .

        empfang wie immer die gelebte gastfreundschaft pur . mich dann gleich auf die neue terrasse begeben , über welche ich im rahmen der wieder-öffnung berichtet habe . die terrasse hat wirklich den vorteil , dass man(n) schneller zur ruhe kommt . und das scheint sich auch bei den ladies so auszuwirken .

        Delia kam schnurgerade auch mich zu . ich kann mir vorstellen , dass Darko hier auch die finger im spiel hatte . danke Darko , ein volltreffer . aber schön der reihe nach .

        Delia ist mir so begegnet , wie ich es in meinen 5 jahren szene erfahrung noch nie erlebt habe . frisch , fröhlich und authentisch . nix da smalltalk oder übliche warm-up leier , was im CE eh selten der fall ist . die erfrischende , direkte und echte art von Delia ist trotzdem aussergewöhnlich .

        sagt was sie denkt und tut was sie sagt . hab das ganz kritisch beäugt . mit dem verdächtigen auge , ob ich es hier mit einer brillanten illusions-künstlerin zu tun habe . nach ein paar takten kann man diese vermutung ruhig ablegen . sie kommuniziert gleich mit allen sinnen . ein konsistenter und wahrlich echter eindruck entsteht und mag nicht abflachen .

        äusserlich ist sie skinny . sie hat keine scham einem direkt in die augen zu schauen . einem ernst zu nehmen , auf einem einzugehen . ihre augen sind mandel-förmig mit einem schuss asiatik anmutend . erfrischend blau mit einem gelb-stich in der mitte . golden eyes . da ich auch gerne tief in die augen schaue , habe ich es noch nie erleben dürfen , dass jemand sehr gezielt zurück-blickt und drauf-bleibt . bei Delia ein wunderbares erlebnis . premiere .

        wie geschätzt im CE kam nicht eine Idee von zimmer-drang auf . persönlich war ich noch nie so früh daran , mir insgeheim gedanken zu machen , was ich mit diesem wunderbaren geschöpf anstellen soll . mit was beginnen . es war soviel auf einmal , dass ich mich innerlich entschliessen musste , es einfach spontan anzugehen .

        im zimmer angekommen , hat sie gleich das neue feature des CE genutzt . die bluetooth boxen . und ich muss sagen , dass dies schon seine wirkung zeigt . die boxen sind wie die gesamte infra im CE von top qualität . nun zur wahrnehmbaren wirkung . die ladies können sich eher fallen lassen mit ihrer musik . in anderen clubs beginnen sie zum teil sinnlich zu singen zur allgemeinen eher dröhnenden musik . bei einer top box im zimmer mit dem gewählten sound der lady , beginnt die lady mit ihrem körper zu singen . zu schwingen . was eine frappante wirkung auf das erlebnis hat . war während und im nach-hinein doch sehr freudig erstaunt über dieses nützliche feature .

        Delia geht sehr gekonnt auf einen ein . sie scheint sehr vielseitig zu sein . man bekommt das gefühl , dass sie viel spass hat und weiter mit allen sinnen aufnimmt und kommuniziert . habe noch nie ein sich so steigerndes blasen geniessen dürfen . und ihr tanz , welcher meinen stengel wunderbar in beschlag nahm , verwandelte diesen in einen wahrnehmbaren zauberstab . so nannte ich ihn schon länger nicht mehr . ist er eigentlich auch nicht mehr so . Delia holte dies aus diesem raus . unglaublich .

        ich kann Delia jedem empfehlen , der gerne mit allen sinnen wahrnimmt und gerne wahrgenommen wird . der seinen stengel als zauberstab wiederzukennen mag und der eine echte und erfrischende art bevorzugt . eine wahre muse .

        wiederholen werde ich es sowieso wieder . ist bereits eingetragen . in freudiger erwartung . DANKE Delia , DANKE CE .