FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Club Zeus Küssnacht Oktoberfest
Globe Zürich Volketswil Public Sex Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest
    • Ich habe sie auch mal ausprobiert. Scheint eine Frohnatur zu sein und sie verteilt auch gerne Komplimente.

      Sie ist laut eigener Aussage halb bulgarisch, halb türkisch. Sehr attraktiver skinny Body, ich würde sagen schon fast ein Hardbody;-) Teilweise sieht sie für meinen Geschmack aber ein bisschen zu künstlich aus. Nichts für Naturliebhaber. Nichtsdestrotrotz hatte ich mal Bock auf so eine Dame. Vom Auftreten her war sie sehr lieb, keine Spur von Zickigkeit.


      Im Zimmer geht sie gut mit, ordentlicher BJ. Es macht den Eindruck als mag sie sehr gerne die 69er-Stellung...


      Fazit: Vom Aussehen her Typ Sexbombe mit getunten Brüsten und Lippen. In der Ansprache freundlich und ich habe mich sehr wohl mit ihr gefühlt.

      • Interessanter Bericht, weil individuelle Erfahrungen eben sehr subjektiv sind.

        Ich stehe auch eher auf Frauen als auf Mädchen, daher verabredete ich mich mit Natasha.

        Die Konversation war leider nicht so einfach (ich beherrsche nur deutsch, englisch und ein wenig französisch), dann mussten wir an der Rezeption warten (diese Unterbrechung mag ich gar nicht) bis wir schließlich nach oben in ein Zimmer sind.

        Langsamer Beginn im Stehen mit neckischen Spielchen auf dem Bett fortgesetzt, die sie selbst auch genoss. Beim Sex ging sie gewaltig ab! Das war richtig, puuh, gut.

        Mein Hoffnung, das der finale BJ ebenso orgiastisch wird, hat sich nicht erfüllt (da hätte ich wohl auf Fjola setzen müssen; siehe Bericht von Matterhorny) das war eher lau (zuviel precum, wie sie mir hinterher sagte.) Für mich ein durchwachsene Erfahrung.