FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Solarium9 | Littau (LU)

    • Da ich letzten Monat geschäftlich in der Region Luzern tätig war, nutzte ich die Gelegenheit um Lisa im Solarium9 zu besuchen


      https://www.solarium9.ch/galerie/detail.php?name=lisa&id=233


      Da sie aufgeund der Coronapause etwas an Gewicht zugelegt hat (wer nicht) begannen leider ihre Brustwarzenpiercings zu schmerzen, worauf sie sie leider entfernt hat. Sie möchte sie aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder nachstechen lassen.


      Derzeit trägt sie neben dem obligaten Bauchnabelpiercing noch ein vertikales in der Klitorisvorhaut.


      Zu erwähnen ist ihr „französisch pur“. einfach nur göttlich, so in etwa das Beste, was es gibt. Auch sonst ist sie ein tolles Mädchen und man kann sich völlig ungezwungen mit ihr unterhalten.

      • Hallo Gemeinde...
        Ich war heute das erste Mal im Solarium9. Die Preise sind schon eher im höheren Segment angesiedelt, aber ich muss sagen, der Service war wirklich Klasse...!
        Sehr nette Atmosphäre, ich fühlte mich richtig wohl.


        Ich kann das Solarium9 also gerne weiterempfehlen. Wer vielleicht gerne etwas mehr bezahlt, dafür einen anständigen Service geniessen möchte - für den ist es genau das Richtige!


        Schöne Abig no...

        • War in Littau bei Sandra. Im Netz keine Fotos sondern nur folgender Beschrieb:


          NEU Sandra:**Ein heisses und vollbusiges 22 jähriges Schweizer Girl . Mit ihrer Natürlichkeit und ihre Freude an Erotik wird sie dich in ihrem Bann ziehen …innige, tiefe Zungenküsse und ein französisch pur wie mit der Geliebten!


          Empang, bezahlen und duschen wie normal. Kaum bei mir im Zimmer, tiefe ZK und die Hände sofort an meinem besten Stück. Wurde richtiggehend überrumpelt. Dann habe ich mich entschieden, FT zu machen. Kostet aber 50.00 zusätzlich.
          Danach verwöhnte ich sie mit F was sie genoss. Sie kam sehr schnell zum Höhepunkt. Konnte aber nicht einordnen, ob der gespielt war.
          Eine 2. Runde mochte ich nicht mehr, habe aber noch eine Massage bekommen.
          Nach dem duschen die übliche Verabschiedung, war wenig herzlich. Sie drehte sich, noch bevor ich zur Türe raus war, bereits ab.


          Fazit:
          Begrüßung 8
          Aussehen 7 (Büste sind gemacht, Mann sieht und fühlt es)
          Service 8
          Einstellung 5
          Preis 2 (30 Minuten plus FT für 300.00 ist zu teuer)


          Ich kam mir wie eine Nummer vor, deshalb keine Wiederholung.


          • Der Connaisseur geniesst und schweigt. Ein grosser Besucherandrang würde mich stören, ich schätze es, wenn mehrere Girls frei sind.


            Dass auch das So9 nicht auf die Masse setzt, lässt sich an der Preispolitik ablesen: 250 für 30 Min inkl. ZK, FO, Kleiderwunsch und Cüpli. Es ist ein 5-Sterne-Studio in jeder Beziehung, mit etlichen tollen Schweizerinnen, das bzw. die haben ihren Preis. Habe viel gesehen und kenne nichts Besseres.


            Im Partnerbetrieb Penthouse9 in Kriens kostet die halbe Stunde nur noch 140. Auch im A2 in Sempach gibts Rabatt. Schweizerinnen sind dort die Ausnahme. Aber es hat auch Superfrauen aus DE oder Ungarn etc.


            Insgesamt ist die Kette mit noch weiteren Betrieben gut und professionell aufgestellt: Einrichtung, Girls, Führung, HP, Gästebuch, alles super. Viele Girls arbeiten auch im eigenen Escort.

            • Erstaunlicherweise berichtet seit einiger Zeit niemand mehr über das Solarium9, schade.


              Letzte Woche war ich mal wieder dort, habe eine Stunde inkl. Whirlpool bei "meinem" Girl Daniela gebucht.


              Daniela, für die wunderbare Stunde mit Dir danke ich Dir sehr und freue mich bereits heute auf das nächste Mal :smile:


              Alle
              Auf die Gefahr hin, dass Daniela ab heute noch mehr ausgebucht ist, empfehle ich sie euch weiter. Aber Achtung, Wiederholungsgefahr :verliebt:

              • War vor ein paar Tagen mal wieder im Sol9 und wie könnte es anders sein, wieder bei Daniela. Kurz ein Anruf ob sie frei ist, sofort gebucht und mich auf den Weg gemacht.
                Obwohl ich vorher erst einmal bei ihr war, kannte sie mich noch. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, es war einfach herrlich ohne nun in die Details zu gehen. So stelle ich mir GFS vor.
                Für das nächste Mal bringe ich ein bisschen mehr Zeit mit, dann liegt vielleicht noch der Whirlpool drin :smile:

                • Kürzlich war ich das erste Mal im Solarium9. Nachdem ich ganz freundlich auf schweizerdeutsch begrüsst und mir ein Getränk serviert wurde, stellten sich die anwesenden 5 WG's vor.


                  Auf den ersten Blick war mir Daniela mit ihrer sympatischen erotischen Art aufgefallen. So durfte ich sie dann in das schönste Zimmer, wie sie mir sagte, begleiten. Nach dem Duschen wurde ich von ihr mit Cüpli und sexy Outfit überrascht. Wow! :lachen:


                  Wir kamen kaum zum anstossen, verwöhnte sie mich bereits mit zärtlichen ZK, nahm mir danach mein Bademantel ab und machte mich im Stehen mit FO heiss :fellatio:.
                  Selbstverständlich habe ich mich bei ihr revanchiert :smile: Mmhhh, ihr Muschi duftete gut, und wie nass sie war...
                  Wir wechselten von der Couch auf das Bett und sie montierte mir geschickt den Pirelli. Weiter gings mit :reiten:, bevor es dann via :69: rüber zum :missionar: ging, wo ich meine Ladung dann freigab.


                  Anschliessend noch ein wenig kuscheln, ein bisschen Small-Talk und zum Abschied ein Espresso. So mag ich es!


                  Empfang 10/10
                  Einstellung und Humor 10/10
                  Aussehen 10/10
                  ZK und FO 10/10
                  Wiederholungsgefahr 100%

                  • Heute bin ich das zweite mal nach langer Zeit wieder im Solarium 9. Eigentlich wollte ich heute zu Chiara oder Chrissie, aber da die beiden gebucht wurden, gab es nur 2 WG's zur Verfügung. Also entschied ich mich für Katrin, eine attraktive Tschechin mit blonden Haaren, schlank und ca. 172cm. Sie arbeitete hier erst seit 3 Tagen und geht womöglich vielleicht schon heute , da sie normalerweise in Zürich arbeitet und näher an ihrem Wohnort wohnt.


                    Ich habe ihr für 45 min. gebucht. Zuerst unterhielten wir uns. Im Bett fingen wir an uns zu küssen, wobei sie nicht wirklich ZK einsetzte, sondern mir eher auf die Lippen biss. Danach genoss ich ihre FO und im 69 style konnte ich ihre herrliche Muschi lecken, die noch gut duftete. Gummi montiert, hatten wir zuerst, bis ich sie auf ihre Titten spritzte.


                    Alles in allem, ist sie eine freundliche, offene und gesprächige Frau, die in der Schweiz schon seit 6 Jahren lebt und daher auch gut Deutsch spricht.:super:


                    Ich hoffe ihr könnt meinen ersten Post lesen, da ich nicht oft berichte.


                    Ps. long Ne du bist nicht der einzige, der über diesen Club berichtet.


                    Grüsse Mr. Lee

                    • War heute wieder einmal in Littau, hatte die Chrissie aus Deutschland schon lange auf meinem Radar. Also rein und gebucht für 30 Minuten.
                      Wilde Knutscherei, gefällt ihr auch, dann habe ich sie geleckt bis sie stark kam, nun sie bei mir F um dann zu bunsen. War einfach geil und zum Abschluss noch eine Massage zum runterfahren.


                      Abscheinend nur noch bis am SO hier, also beeilen wer noch was erleben will.


                      Ps. Bin ich der einzige, welcher über diesen Club berichtet?


                      Grüsse, long

                      • Hallo Gemeinde


                        War letzthin bei Chiara, einem Schweizer-Girl. Hatte nicht reserviert, sie machte mir die Türe auf und da wusste ich, sie oder keine. Blonde Haare, schöne Rundungen und mit einem breiten Lachen im Gesicht. Kurz das finanzielle geregelt, geduscht und schon stand sie in einem knappen, kleinen Schwarzen vor mir. Leidenschaftliche und tiefe Zungenküsse, danach ein wunderbares FO. Nun hatte ich Lust, sie zu lecken. Sie wurde schnell feucht, ihre Muschi hat angenehm gerochen und nach meinem Empfinden, hat sue es genossen. Dann Pirelli drauf und in Missionar gestossen unter intensiver Knutscherei bis ich kam.


                        Empfang 10/10
                        Einstellung und Humor 10/10
                        Aussehen 10/10
                        ZK und FO 10/10:schweiz:
                        Wiedersehen hoffentlich


                        Danke und biba
                        Looooooooooooong :schweiz:

                        • War heute bei Daria. Eigentlich wollte ich zu Cindy oder Lea. Die waren aber nicht frei und Daria hatte ein breites Grinsen im Gesicht und eine tolle Ausstrahlung sodass ich sie buchte. Bereits im Zimmer, vor dem duschen, begann Daria mit mir zu knutschen. Nach der Dusche folgte ein geniales F pur, tief, ohne Handeinsatz und dehr variantenreich. Daria liess sich sehr gerne lecken und sie konnte sich auch gehen lassen bis sie kam. Dann noch GV in verschiedenen Stellungen bis das "Pulver" verschossen war. Alles in alles, gute Wahl.


                          Daria ist ein rumänisches WG mit schwarzen Haaren und einer tollen Figur und alles am richtigen Fleck.


                          Danke und vilelleicht biba.


                          Ps. Hat jemand mit Cindy oder Lea Erfahrungen gemacht???

                          • Auf der HP des Solarium9 erscheint unter den anwesenden Girls derzeit wieder "Gastmädchen Raysa".
                            Ich habe die süsse Rumänin seinerzeit im A2 kennengelernt. Sie ist für mich trotz ihres jugendlichen Alters eine absolute Topshot. Ihr Service, von sanfter Verwöhnung, über Blasen bis zum geilen Finale ist von erster Güte. Ich kann sie allen Freier-Kollegen nur wärmstens empfehlen.

                            Erotiker, DER Tester

                            • Michelle, alias Jessica von Rotz arbeitet nicht mehr im So9, sie hat sich jetzt selbstständig gemacht.

                              Eintrag auf ihrer Homepage:
                              26-09-2011 21:29 von Jessica Von Rotz


                              So meine Lieben...Heute hab ich mich nach langer Zusammenarbeit mit dem Solarium 9 getrennt und werde jetzt eigene Wege gehen um meine Träume verwirklichen zu können....

                              So werde ich in Zukunft mein eigenes Erortikstudio führen in Luzern-City,wo ihr mich weiterhin besuchen könnt...

                              Und auch meine erste Gang Bang Party steht schon in den Startlöcher und wird am 29.Oktober 2011 um 20-24 Uhr stattfinden.

                              Wenn ihr auch dabei sein möchtet,dann meldet euch an auf meiner Homepage.

                              Freue mich auf eine neue Herausforderung und hoffe dass ihr mich unterstützt.

                              Eure Jessica


                              Na ja, seit sie ins Porno-Business eingestiegen ist, habe ich sie eigentlich auch nicht mehr gebucht.
                              pussylicker

                              • Bei meinen letzten Besuchen im So9 war mir Daniela aufgefallen. Bei der Vorstellung hatte sie immer ein schönes Lächeln auf ihren Lippen und im Hauch ihres BH und Slip präsentierte sie eine tolle weibliche Figur - alles Natur.

                                So entschied ich mich für einmal nicht für eine meiner Favoritinnen, die ich regelmässig besuche sondern wählte Daniela aus. Nachdem ich geduscht hatte, kam sie in einem schwarzen Kleidchen zurück. Wir küssten und liebkosten uns im Stehen vor dem Spiegel. Sie mag es offenbar, sich auch im Spiegel zu sehen und auch für mich war es natürlich ein toller Anblick. Sie hat herrlich weiche Lippen und küsst sehr schön und sanft. Sie ist sicher nicht diejenige für die härtere Gangart.
                                Anschliessend setzte sie sich auf das Bett und verwöhnte mich während ich vor ihr stand. Ihr Französisch ist ohne Handeinsatz und variantenreich. Sie machte mich dabei so heiss, dass ich sie auch verwöhnen wollte. So legte sie sich hin und ich küsste Sie am ganzen Körper ehe ich ihre Muschi intensiv mit meiner Zunge verwöhnte, was auch ihr zu gefallen schien, wobei sie zu beginn allenfalls ein wenig zu künstlich stöhnte.
                                Nach einigen Minuten liess ich mich nochmals von ihren weichen Lippen verwöhnen bevor sie schliesslich den Gummi montierte und mich ritt bis ich glücklich und zufrieden abspritzte.

                                Mit Daniela ist ein neues sympathisches Mädchen ins So9 gekommen, bei dem sicher viele Gäste ihre Freude haben werden. Die nächsten 2 Wochen ist Daniela in den Ferien am Meer. Ab Mitte August wird sie voraussichtlich wieder ca. 3mal wöchentlich im So9 sein.

                                Liebe Grüsse an das Team vom Solarium9 - ihr seind die tollsten Frauen und bei euch geht die Zeit leider immer viel zu schnell vorbei.

                                pussylicker, der weiss was die Frauen mögen

                                • Leider ist die Cora überraschend nicht mehr im So9. Ich durfte mir ihr einige schöne Stunden erleben. Hoffen wir, dass sie es auch an ihrem neuen Ort gut hat (gar nicht mehr im Gewerbe?):schock:
                                  Zum Glück gibt es noch viele andere heisse Girls im So9. Vor allem mit der erfahrenen Nadine ist die Zeit immer wunderschön. Sie weiss einerseits zu geniessen, andererseits weiss sie ganz genau was Männer mögen und verwöhnt einem von A bis Z. Auch die Sarah weiss trotz ihres jungen Alters auch ganz genau wie sie die Männer verwöhnen muss. Angefangen mit heissen und feuchten Zungenküssen über wunderbares Französisch und vielen weiteren Spielereien.
                                  So9-Girls, ihr seid die Besten.
                                  pussylicker

                                  • Letzte Woche buchte ich wieder einmal eine halbe Stunde bei Tamara. Da ich sie bereits aus früheren Erlebnissen kenne, freute ich mich sehr darauf. Ich wurde nicht enttäuscht denn bereits beim Eingang begann eine heisse Knutscherei. Sie wollte mich fast nicht mehr zur Dusche lassen. Das folgende war einfach 1A. Französisch pur vom feinsten, liess sich überall berühren (mit Finger und Zunge) und ging voll mit. Ich musste mich zurückhalten doch nach kurzer Zeit in ihr war es um mich geschehen.


                                    Tamara ist ein natürliches CH-Girl und mein Wiederholungsfaktor ist gegeben.

                                    • Das Studio macht gemäss Homepage einen sauberen Eindruck und die Bilder der Frauen sind auch ansprechend. Allerdings sind die Kommentare zu den Frauen in diesem Thread gemischt.

                                      Die Preise sind für Zürich-Standard (FO, ZK) relativ hoch:

                                      30 Minuten zum Staunen (alles inklusive)Fr. 250.-45 Minuten zum Geniessen (alles inklusive)Fr. 350.-60 Minuten zum Abheben (alles inklusive)Fr. 450.-

                                      Meine Frage:
                                      Was heisst alles inklusive? Falls hier FOT und Anal inkludiert sind, wie beispielsweise im Laboum, ja dann müsste mann einmal in die Gegend fahren. Wer weiss mehr?

                                      • Nadine ist eine hübsche, sympathische Schweizerin. Gute Figur, mit Plastik- Titten. Den Tittetndoc sollte man erschiessen. Habe bei Ostgirls deutlich schönere Resultate gesehen. Muss aber nicht mein Problem sein.
                                        Service OK, sehr professionell, d.h. routiniert.Hat die Highheels auf der Matratze gleich anbehalten, hat mich aber nicht gestört, da ich darauf abfahre. FO bestand keine Gefahr zu früh zu kommen, wie bei Maya/Oase vor ein paar Tagen. Viel schmusen und Küssen, ZK eher zurückhaltend. Missionar, Reiter und Doggy, am Schluss noch abspritzen auf Body. Wie gesagt, sehr routiniert, für mich zu viel stöhnen. Kein Zeitdruck habe die 30 Minuten sicherlich überschritten.
                                        Alles in allem Service OK.

                                        • War heute auf dem Weg auf die Alp (nicht BumsAlp) erstmals im SO9. Sehr gepflegtes Studio, alles sehr sauberb und nette Begrüssung. Auswahl aus 4 Damen, die fünfte war offensichtlich länger besetzt. Mir wurden die Preise und die Angebote erklärt, dan holte sie die Frauen. Musste mich zwischen Nadine und Cora entscheiden (stehe auf blond), schwieriger Entscheid zwischen langbeinigbund langhaarig, sehen beide süss aus. Habe mich dann halt für Nadine mit Hakbstundenservice entschien. Duschen im Zimmer, mit Mundwasser und alles. Einzig störend war, das ich immer warten musste, um im Korridor ja keinem anden Kunden zu begegnen. Darauf legen sie (zu) extrem viel wert. Wäre mir egal, im Treppenhaus kann man sich ja trotzdem begegnen.
                                          Alles in allem ein empfehlenswerter Salon, habe aber wenig Vergleichsmöglichkeiten, bin eher der Saunaclubgänger.

                                          • habe heute über den mittag wieder mal nicht besseres zu tun gehabt als ins nahe gelegene solarium zu gehe.
                                            aber nicht um mich zu bräunen :happy:(kleiner scherz).
                                            als ich ankam wurden mir die damen vorgestellt die tamara war sehr herzig, aber habe mich dann doch für jeanette entschieden ihr hübsches gesicht und ihre blaslippen haben dann den entscheidenen ausschlag gemacht.
                                            duschen und auf sie gewartet, habe nee halbe stunde ohne extras gebucht.
                                            als sie dann in zimmer kam war sie schon nackt, das heisst nur mit einem badetuch bedeckt.
                                            wir fingen an uns zu küssen zuerst schien es mir das sie recht zurückhaltend agierte. ich vermochte sie dann aber mit der zeit aus ihrer reserve zu locken.
                                            das war ganz nach meinem geschmack sie küsste schon besser und ihre lippen fühlten sich sehr weich an. ich unternahm dann einen versuch ihre muschi mit meinem finger zu verwöhnen, und ihr gefiel das sichtlich.:smile:


                                            wir lagen mittlerweile auf dem bett und erkundeten uns gegenseitig, bis sie dann meinen dampfhammer :staunen: entdeckte. jetzt gabs kein halten mehr ich wurde fast um den verstand geblasen( ähnlich wie bei der celleste:kuss: im westside letzte woche).
                                            ich musste sie immer zwischen durch unterbrechen und ihre muschi mit meiner zunge auf touren halten.
                                            sonst hätte ich sie bei ihrer blasorgie bald bis an die decke gespritzt (bisschen übertrieben aber habe am sonntag scary movie 3+4 geschaut:happy:).
                                            jedenfalls hatte ich dann genug und wollte sie spüren, von hinten machte ich mich an sie ran und stosste sie wild und hart bis sie plötzlich die stellung wechseln wollte:doof: schnell disponierten wir um und sie wollte die prinzessin sein die einen alten gaul reiten tat, und wie, ihr arsch bewegte sich nur noch hoch und runter, ich konnte bei diesem tempo einfach nicht mehr mithalten und entledigte mich meinen samen`s.
                                            habe immer noch dieses geräusch im kopf wie ihr unterleib auf meinen knallte täch täch täch...........geil wenn man das doch hört.


                                            und zufrieden wieder an die arbeit gegangen.........ricki:schweiz:

                                            • heute bin ich am solarium9 in littau vorbei gefahren und bin kurz entschlossen mal vorbei gegangen. nette begrüssung mir wurde ein drink angeboten und die girls vorgestellt, habe mich dann sofort in michelle verliebt:verliebt:
                                              sie ist eine sexy blondine und hat zwei schlagende argumente :smile:
                                              eigentlich hoffte ich das die sabrina anwesend war, habe sie auf der homepage gesehen und wollte sie erleben aber leider war sie nicht anwesend:traurig:
                                              aber michelle hat mich die sabrina schnell aus meinem kopf geküsst:happy:
                                              im zimmer haben wir uns gegenseitig ausgezogen und sie hat mir gleich zum verstehen gegeben das ich sie zuerst verwöhnen solle indem sie aufs bett sass und die beine spreitzte, das war sensationell ich habe ihre muschi mit meiner zunge so richtig geil geleckt und sie spielte bei sich an den melonen rum und steckte ihren finger dabei immer wieder in ihren mund. huch ich wurde so scharf das ich sie nach dem gummi montieren gleich in der :missionar: genommen habe, dabei küssten wir uns leidenschaftlich.
                                              ich wollte aber das mitbezahlte FOT nicht vernachlässigen und musste dann auf die bremse tretten:rolleyes:
                                              ich wollte sie noch in der doggyposition nur mit meiner zunge verwöhnen und leckte ihre muschi so bis sie zitternd aufschrie und einen orgasmus bekam:kuss:
                                              danach löste sie ihren teil des services noch ein, ein richtig geiles ohne handeinsatz super nasses varianten reiches FOT. nach dem ich dann gekommen bin präsentierte sie meinen saft in ihrem mund und liess ihn auf ihre brüste laufen und verteilte das sperma dort genüsslich, nahm dabei meinen finger und steckte ihn bei ihr in den mund und leckte ihn so ab. ich kam mir vor wie in einem echten pornostreifen, erst dann ging sie zum waschbecken und spühlte ihren mund aus.
                                              pornostar pur erleben das war super, sicher nicht das letzte mal bei michelle gewesen, zwar etwas teurer aber jeden franken wert.


                                              wiederholungsgefahr 200% ohne zu studieren die beste halbe stunde in diesem jahr für mich:super::super::super::super:


                                              danke an michelle:schweiz:

                                              • Ich bin nicht in der Innerschweiz zuhause, aber wenn mich mein Weg mal an Luzern vorbeiführt, versuche ich einen Abstecher ins So9 zu machen. Das war auch kürzlich der Fall.
                                                Der Zufall wollte es, dass ich wieder mal auf ein bekanntes Gesicht, die Nadine gestossen bin. Da gehen mit Diskussionen durch den Kopf, die schon mal in diesem Forum geführt worden sind, weil nicht jedes Mädel so aussieht, wie man es sich aufgrund der Foto vorgestellt hat. Es mag sein, dass dies bei einzelnen Girls zutrifft, insbesondere wenn sie schon längere Zeit dabei sind und sich in der Zwischenzeit auch etwas verändert haben; so haben mehrere in letzter Zeit ihre Brüste "machen lassen".
                                                Das Solarium9 ist einer der Betriebe, die ein breite Palette von Angeboten aufweisen, von der 18-jährigen Einsteigerin bis zu Girls mit langjähriger Erfahrung.
                                                Nadine ist eine dieser Persönlichkeiten, die schon in Emmen dabei war, vielleicht sogar von Anfang an, das weiss ich nicht mehr genau. Aber wenn du sie vor dir hast, dann glaubst du, eine Frau zwischen 20 und 30 zu sehen, eben genauso wie es das Foto verspricht. Auch ihr Service lässt nach wie vor nichts zu wünschen übrig. :spanisch: :fellatio: :reiten:Mit ihrer Erfahrung und ihrer Art treibt sie sich zu einem geilen Erlebnis; danke Nadine.
                                                Bei der nächsten Durchfahrt in Luzern muss ich jedenfalls wieder einen Stopp in Littau einlegen. Das edle Lokal und die ganz tolle Belegschaft lassen dir den Alltag jedesmal vergessen, und das Finanzielle wird zur Nebensache.

                                                Solarium 9
                                                THE LOUNGE
                                                Schachenhof 4
                                                (im Littauerboden)
                                                CH-6014 Littau / LU


                                                Tel. 041 260 09 60



                                                Beste Empfehlungen vom Erotiker:super:

                                                • Im Januar habe ich der Chantal wieder einmal einer meiner unregelmässigen Besuche abgestattet.
                                                  Das Girl hat mich am Empfang wie immer mit zärtlichen Küssen empfangen.
                                                  Nach einer Dusche und dem obligaten Cüpli zur Einstimmung, sind wir sehr schnell zur sache gekommen. Tiefe, fordernde Zungenküsse und ein einmaliges FO, anschliessend habe ich sie geleckt und sie ist wie eine Bombe abgegangen. Zum Schluss geilen GV von hinten und die Zeit war wieder einmal schon wieder um.
                                                  Ein tolles, junges Schweizergirl.

                                                  • Ich habe kürzlich dem So9 wieder einen meiner regelmässigen Besuche abgestattet. Am diesem Nachmittag war eine tolle Crew anwesend, total sex Girls wurden mir vorgestellt. Bei einer solchen Auswahl fällt einem der Entscheid schwer, habe mich dann für Sabrina entschieden.
                                                    Diese tolle Frau kenne ich seit längerer Zeit, und sie hat mir schon zu so mancher schönen Stunde verholfen. Ich versuchte, Sie zu Beginn toll zu verwöhnen, was sie sichtlich genoss und toll abging. Sie revanchierte sich dann mit einem wundervollen Verwöhnprogramm, bis ich nicht mehr länger warten wollte, und sie mich ins Glück ritt. Keinem Franken dieser tollen Stunde habe ich nachgetrauert. Einmal mehr ganz toll gemacht von Sabrina.:schweiz:

                                                    Erotiker

                                                    • Ich bin seit langer Zeit Stammgast im Solarium9 und habe schon mit vielen Frauen tolle Zeiten erlebt.

                                                      Da meine Favoritin Nadine bei meinem letzten Besuch besetzt war, habe ich mich für Sarah entschieden. Sarah ist eher klein, hat aber einen wunderbar proportionierten Körper. Ich buchte eine halbe Stunde.

                                                      Ich kann euch Sarah nur empfehlen: herrliche feuchte Zungenküsse, heisses Französisch (allerdings bei Claudia aus meiner Sicht noch heisser), leckere Muschi zum verwöhnen:p. Auf die Details gehe ich nicht ein, ich werde sie aber bestimmt wieder einmal besuchen.

                                                      pussylicker

                                                      • Gestern hat es mich nach der Arbeit wieder einmal ins Solarium 9 gezogen. Ich bin Stammgast im Solarium 9, weil einerseits flotte Ladies da sind (für jeden Geschmack etwas), andererseits der Aufenthalt bisher immer ganz schön versüsst wurde.

                                                        Meine aktuellen Favoritinnen sind die beiden Blondinen Nadine und Michelle.
                                                        Gestern habe ich mich für Nadine entschlossen. Die Freude sich zu sehen war gegenseitig. Nach der obligaten Dusche kam Nadine mit dem Cüpli ins Zimmer. Nach dem anstossen ging es los mit Schmusen und dem gegenseitigen Verwöhnen. Wir genossen beide intensive 45 Minuten, die nach Wiederholung rufen.

                                                        Ich kann allen das Solarium 9 nur empfehlen, auch wenn die Preislage eher über dem Durchschnitt liegt. Ich bereue jedenfalls keinen meiner Besuche:D.

                                                        pussylicker

                                                        • Gestern hat es mich geschäftlich nach Luzern verschlagen. Ich benutzte die Gelegenheit, um nach meiner Sitzung dem Solarium 9 - The Lounge einen Besuch abzustatten.

                                                          Um es vorweg zu nehmen: Dieses Etablissement gehört eindeutig zum oberen Segment. Die Räume sind grosszügig gestaltet, wenn auch die Abbildungen auf der Homepage mittels des Weitwinkelobjektives etwas verfälscht sind und grösser erscheinen als in Wirklichkeit.

                                                          Die anwesenden Damen sahen bezaubernd aus, aber trotzdem nicht ganz so perfekt, wie man es aufgrund der Fotos erwarten könnte. Hier haben offensichtlich einige professionelle Retouchen etwas nachgeholfen.

                                                          Ich genoss mit Sarah einen dreissigminütigen Service mit Cüpli zu CHF 250.-- Zungenküsse, Französisch pur, 69, verschiedene Stellungen vom Feinsten. Zu diesem Preis konnte man dies auch erwarten. Ich werde sicher wieder einmal The Lounge besuchen. Doch es liegt mir nicht gerade auf dem Heimweg. Und in Schlieren oder Zürich-Altstetten bekomme ich für weniger Geld einen gleich guten Service bei ebenfalls attraktiven Girls.

                                                          Somit gilt "Warum auch in die Ferne schweifen, das Gute liegt doch so nah!"

                                                          • Vor ein paar Tagen war es endlich soweit: ich hatte genug gespart, um mir endlich einen exklusiven Besuch im Solarium9 leisten zu können.
                                                            Ich stieg also in meinen kleinen Fiat und machte mich auf dem Weg. Schon auf dem Parkplatz zeichnete sich ab, dass es sich hier nicht um ein "normales" Etablissement handelt: Es reihten sich Mercedes und BMWs und wie sie alle heissen Reihe an Reihe - und mittendrin mein kleiner Italiener...:D

                                                            Im Empfangsraum erklärte mir dann eine sympathische und hübsche Schweizerin die Regeln - bevor dann die im Voraus reservierte MICHELLE auftauchte und mich fortan in ihrem Bann zappeln liess.... Eine sehr hübsche, nette und humorvolle Schweizerin....nur schon der Anblick ihrer Rückansicht auf dem Weg ins Gemach (ein super-Body in Slip und BH auf HighHeels: um ein Haar hätte ich bereits in ihren PrachtsArsch gebissen ;)).
                                                            Die vereinbarte halbe Stunde verging leider wie im Flug - mit ihrer Mischung aus Unschuld und Professionalität (sie weiss wirklich, mit welchen Griffen sie uns Männer schmelzen lässt) brachte sie mich um den spärlichen Verstand.
                                                            Mein "Programm" bestand aus viel Französisch (gegenseitig) und etwas Bumsen - begleitet von wunderbaren echten Zungenküssen.
                                                            Leider ergab sich bezüglich Preis noch ein Missverständnis - aber ich habe es angesichts des SuperServices nicht gross thematisieren wollen. Das nächste Mal frage ich halt bis ins Detail, was wieviel kostet :mad:.

                                                            Michelle - mach Dich auf 'was gefasst; wenn ich wieder genug Batzeli habe, hörst Du meinen kleinen Italiener wieder auf Eurem Parkplatz rumquietschen! :p


                                                            Studio Solarium 9
                                                            THE LOUNGE
                                                            Schachenhof 4
                                                            (im Littauerboden)
                                                            CH-6014 Littau / LU


                                                            http://www.solarium9.ch

                                                            Tel. 041 260 09 60