() 2013: Ihr habt also überhaupt nix gelernt?
2021: Doch - eine Tanzchoreographie
2013: Ihr tanzt brav in Formation (...
Dieses Lied ist musikalisches Edging: es kommt sanft daher, löst sich aber nie ganz auf. Idealer Soundtrack also zum die Leute in dieser Plandemnation...
(ich spiele jetzt etwas rum, ist ja keine streng wissenschaftliche Thread hier, tx)
...in einer ständigen Erwartung zu belassen, immer der Auflösung harrend, die nie erfüllt wird...
Ja es ist verrückt, aber Nein es würde mich nicht überraschen. Das einzige was ich von CoronaHure an dieser Stelle anzweifeln würde, ist ob Sascha bezahlt hat, oder er (von Soros?) für den Auftritt bezahlt wurde. Verschwörungstheorie...
Nein jungs, es geht mir noch gut, macht Euch keine Sorgen,... Aber ey Jungs - - - angefangen mit der (inszenierten) Klopapier-Knappheit: was ist verrückter?! ![]()
Dass wir einer massenhypnose PsyOp unterworfen werden, Zensur stattfindet wie es angeblich nur die Chinesen machen - während gleichzeitig kaum über die Lab Leak These (Fauci-finanziert) berichtet wird. Und angeblich nur eine Lösung besteht: ein neues Zeitalter der Medizin einzuläuten. Wo man zum Vornherein schon wusste, es wäre DIE Lösung, aber doch gleichzeitig keine Haftbarkeit wollte ![]()
![]()
Hatte grad beim Entspannen eine Vision, vielleicht nicht als Erster, aber veröffentliche es hier bei 6profi (wo sonst?) exklusiv:
GGG ist 666.
QED!
Fight for your right usw...