Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Livia

  • Antworten
    • Heute Dienstag 8.11.2022 bei Livia.


      Die Frau ist schöner denn je. Etwas schlanker als sonst. Auf eine spezielle Art, ist sie auch etwas zurückhaltend. Wer darauf wartet angesprochen zu werden, ist bei ihr klar am falschen Platz.

      Sie sass ganz einsam an einem der runden Tische bei der Bar. Schnell mit meinem Getränk zu ihr gesteuert. Nach ein wenig Small Talk sind wir dann in die 2 gewandert.

      Ich hatte zusätzlich noch das Glück, dass sie gerade rammlig ( fruchtbare Tage ) war und vielleicht noch ein paar Tage bleibt. Das sind Momente, die man im Sexleben nicht so schnell vergisst.

      Gruss von Schnoogeloch ;)


      Sie raucht seit ein paar Tagen nicht mehr und daher schmeckt ihre Muschi noch um einiges süsser.

      • Heute wieder bei Livia. :*

        Obwohl im Park viele schöne Frauen sind, finde ich, Livia gehört zu den absolut schönsten. :*


        Hatte eine Stunde im Sinn und nur ein Problem. Zu Beginn des Zimmergangs könnte ich gut, nach 40 Minuten Vorspiel fehlt aber meinem Freund so langsam die Standfestigkeit. :rolleyes:

        Das ist mal wieder ein Dilemma. Halbe Stunde buchen und nach einer Viertelstunde loslegen oder 40 Minuten absolut tollen GFS geniessen und sich dann ab dem kleinen Freund ärgern.


        OK, momentan gibt es auf der Welt grösse Probleme.


        Fazit: Livia top:love::love: :love:, bei mir leider Problem in der 2. Halbzeit :langweilig:.


        Und vielleicht lernt Livia ja noch Skifahren 8o

        • Ein Traum von einer Frau - WOW :love::love::love:


          War am Donnerstag Nachmittag im Park. Wie erwartet um 12 Uhr noch relativ wenige Männer. Ich "stürzte" mich direkt auf Livia, da ich auf keinen Fall wollte, dass sie mir jemand vor der Nase wegschnappt. Da Livia aus Deutschland stammt, kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten, was wir auch ausgiebig taten.


          Im Zimmer dann GFS vom Feinsten. Livias Körper ist einfach umwerfend, sie ist wunderhübsch und sie liess sich gerne verwöhnen, ich glaube oder hoffe auf alle Fälle, dass es ihr gut gefiel. Ihre Zungenküsse sind zwar nicht besonders stürmisch, dafür wie bei einer Freundin und nicht wie in einem Club. Die Stunde ging wie im Flug vorbei..


          Wer auf GFS steht, ist bei ihr an der richtigen Adresse.:thumbup:


          Das war auf alle Fälle nicht mein letzter Zimmergang mit Livia :* - hoffen wir, dass sie dem Park noch lange treu bleibt.


          "La vraie morale se moque de la morale". Blaise Pascal

          • Livia (DE)

            https://sex-park.ch/product/livia,2720/


            Nach der Ankündigung das eine Invasion mit Deutschen Top Shots im Sex Park ansteht, habe ich mit meinem Besuch nicht lange warten lassen. Livia heisst die Super Hübsche! Ein junges Girl wie ein Model aus einem Hochglanz Playboy Magazin, makelloser Traum Körper, sehr hübsches Gesicht, verführerische Ausstrahlung, nette Umgangsformen, sehr gute Konversation möglich da Muttersprache deutsch. Die Voraussetzungen waren perfekt.


            An der Bar warf mir Livia schüchterne Blicke zu und schaute gleich wieder weg, sie signalisierte das ich den ersten Schritt tun müsse, gerne doch! Zuerst habe ich sie auf einen Drink eingeladen und wir hatten einen netten Small Talk an der Bar, bevor wir uns im Wellness Bereich in so einen Liebeskorb zurückzogen. Dort gab sie mir eine Kostprobe, zuerst zögerliche ... dann innige Zungenküsse bis ich richtig geil auf sie war um im Zimmer mit ihr durchzustarten.


            Im Zimmer verging mir schnell Hören und Sehen, sehr leckeres Französisch, zwischendurch suchte sie meinen Mund für feuchte Zungenküsse und lies ihre blank rasierte Muschi über meinen Schwanz gleiten. Eindringen durfte ich ohne Gummi nicht. Das hielt ich nicht lange aus und musste Livia bremsen. Darauf folgte eine gefühlvolle GFE Nummer, ohne Zeit- und Leistungsdruck, einfach herrlich! Den erlösenden Höhepunkt immer wieder hinausgezögert um Livia so lange wie möglich zu geniessen :love:.