Club Lavie Herdern Thurgau Club Lavie Herdern Thurgau
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen
Club Millenium FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium
Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium FKK Palast Freiburg
FKK Monte Carlo Baden Baden FKK Monte Carlo Baden Baden
Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil
Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil
Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Cleo Club Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Freubad Recherswil
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil
Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe
Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach

Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen

Abby

  • Antworten
    • Gestern habe ich sie mal wieder genossen. Übrigens, mein 17 cm Schwanz kann sie jetzt bestens handeln, sie genießt es. Nach einer wundervollen Runde mit Gänsehaut auf ihren perfekten Brüsten und einem Liebesspiel der Extraklasse sagte sie zu mir, als wir das Zimmer verließen: "Thanks for fucking me!" Diesen Satz sollte sie sich patentieren lassen.

      Ich hoffe sehr, sie an Silvester auch im Globe an zu treffen. Ich wundere mich eh schon lange, dass ein solcher Topshot noch nicht dorthin beordert wurde. Aber für uns CH-Fans ist das natürlich super :-)

      • Sie ist eine Männerfantasie, die Wirklichkeit wurde. Allein die Brüste könnte man direkt in jedes Museum stellen. Schöner geht es wirklich nicht. Nicht zu groß nicht zu klein, geile Nippel... das ganze an diesem so zierlichen Körper, der einfach wundervoll ist.
        Wer mit einem großen Schwanz rammeln will, ist bei Ihr falsch. Sie hat aber tolle Ideen, wie es auch anders ein unvergessliches Erlebnis wird. Zu "kommen" ist bei dieser Optik so oder so kein Problem und bis dahin genießt man einfach die Tatsache wenigstens teilweise in diesem unglaublich Wesen zu stecken, diese Brüste und Lippen berühren zu dürfen und einfach seelig zu sein.

        • Ich habe die unterschiedlichen Berichte über Abby gelesen. Heute ins History gepilgert, obwohl nur gerade 6 Girls auf dem TP gelistet waren. Abby war mein zweites Zimmer am Nachmittag. Sie war mit einem Schampus-Kunden im 1. Stock - daher musste ich ausweichen.

          Als sie wieder verfügbar war habe ich meine Chance ergriffen und sie auf ein Zimmer angequatscht. Sie war sofort einverstanden - es ging in den Planwagen, da war ich noch nie.

          Zum Service: kurz meinen Kleinen gereinigt und dann neben mich gelegt. Wer auf Skinny mit tollem Naturbusen (schätze ein B) steht, einfach wow. Und hübsch ist das Mädel ebenfalls.

          Zuerst ihre Möpse liebkost und ihr anschliessend via Hals und Ohr meine Zunge in den Mund gesteckt. Und - sie hat mitgemacht. Zuerst zögerlich, aber im Verlaufe der Session immer ausgiebiger. Blowjob war tiptop, ausdauernd und variantenreich, mal sanft, dann tief und saugend. Kurz ne Frage nach CIM - habe ihr gesagt wir werden sehen und fertig wars. Als sie meinen Kleinen ausgefahren sah meinte sie - zu gross für mich. Ja, zu Beginn der Penetration hat sie sich eher aufs Ausweichen beschränkt. Nach meinem Wunsch, sie ein wenig intensiver zu spüren und dem Versprechen, ihr nicht weh zu tun hat sie sich entspannt und siehe da - es ging, tiefer und tiefer. Nicht bis zum Anschlag, aber so dass ich ihre enge Muschi wirklich geniessen konnte. Nach diversen Stellungswechsel (Doggy ging nicht) habe ich mein Tütchen gefüllt. Wow, was für eine Erlösung.

          Für mich - Wiederholung sehr gerne, habe alles bekommen was ich mir von so einer Zuckermaus wünsche!

          • noch keine Bilder. Seit gestern neu in history und wohl auch neu im job. Treffe sie wie sie alleine im wellnessbereich liegt. Hat glaub grad den erstkoller und suchte etwas abstand. Suche gespräch. Extrem ungeübt und auch etwas unbeholfen. Evtl noch keine zimmer bisher, zumindest hatte sie kein plan von nix. das törnt mich an.
            Aber so unglaublich schön wie das nur eine schlanke perfekte unveränderte 21jährige sein kann. Und dazu sehr sympthisch. Nach einer gesprächsrunde mit gebührendem abstand fragte ich sie ob sie evtl daran interessiert wäre etwas zeit zusammen zu verbringen und sie sagt zu :) sie hatte keine ahnung wie was läuft und war wohl etwas besorgt was da auf sie zukommt aber das reizt mich sehr. Hatte zwar schon zwei runden hinter mir und war nicht mehr so fit aber es ergab sich eine sehr süsse schöne halbe stunde mit einem schlanken schönen girl mit traumhaftem natürlichem Body und die auf meine anregungen toll einging und teilweise sogar wohl etwas spass hatte. Seid nett zu ihr, dann habt ihr eine schöne zeit. Schönes erlebnis!