FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Club Zeus Küssnacht Oktoberfest
Globe Zürich Volketswil Public Sex Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest
    • Im Supermarkt schaust du dir die Bananen vor dem Kauf doch auch von allen Seiten an, um jegliche schwarzen Stellen auszuschließen…. Stimnts oder habe ich Recht ?😉

      Isst Du die Schale mit? Koennte man Dir zutrauen.
      Es geht um die "Verpackung", zumindest in diesem Thread.
      Ich finde den Globe Mittwoch gut. An den ehemaligen Motto-Dienstag habe ich auch positive Erinnerungen. Kleider machen Leute und ne DL darf sich fuer mich ab und an schon mal in Schale schmeissen.


      Vielleicht kann man ja den Montag im Globe mit Outfits wieder mehr beleben?


      Vor Corona machte ich in einem deutschen WoPu mal Termine fuer eine DL mit meinem speziellen Wunsch Outfit. Der DL hat es gefallen und sie wusste vorab auch, wer der Kunde war.

      In Clubs sind aber „nackte Wahrheiten“ zu bevorzugen, die jegliche verstecken Defizite ausschließen 😁

      Diese Aussage ist zu allgemein, da es auch andere Ansichten gibt. Du kannst ja Deine Club Besuche in CH nach FKK Tagen und langfristige Kaloriendefizite ausrichten.
      Falls das mal nicht klappen sollte und Du mit bekleideten Frauen ueberfordert bist, kannst Du mir gerne ne PN schreiben zum Thema Defizite erkennen.

      • Also jetzt wirklich nichts gegen Hotpants, Minikleider oder knapp geschnittene String-Bikinis. Schaue ich mir im vielgerühmten „wahren Leben“ auch wirklich sehr gerne an.


        In Clubs sind aber „nackte Wahrheiten“ zu bevorzugen, die jegliche verstecken Defizite ausschließen 😁


        Im Supermarkt schaust du dir die Bananen vor dem Kauf doch auch von allen Seiten an, um jegliche schwarzen Stellen auszuschließen…. Stimnts oder habe ich Recht ?😉

        • Früher gab es Strassenkleidung Sonntags in Plan B - bin damals extra Sonntags hingefahren, weil es mir so sehr gefallen hat. Einige Damen trugen auch keine Unterwäsche - besonders reizend bei Aufwärm-Streicheleien, und beim Ausziehen im Zimmer.


          Im Winter gibt es meines Wissens auch Strassenkleidung Donnerstags in Cleo, aber dort war ich nie - sehr weit weg für mich, plus angeblich (laut Forum) übertriebene Tagespläne, wodurch meines Erachtens mehr Kunden durch Enttäuschung verloren werden, als durch Vortäuschung gewonnen werden.

          • Es gab im GLOBE mal eine ganze Zeit lang den "Zivilkleidungs-Dienstag", wo genau DAS praktiziert wurde, weil im Forum immer wieder angeregt worden war, dass es doch toll wäre, wenn man diese "Headturning"-Momente aus der freien Wildbahn auch im Club erleben könnte, ohne gleich mit den "nackten Tatsachen" konfrontiert zu werden.


            Sofern ich mich richtig erinnere wurde dieser wöchentliche "Event-Tag" dann aber - entgegen zur Begeisterung im Vorfeld - nicht sonderlich gut angenommen.


            Vielleicht kann sich ja ogni aus erster Hand dazu äußern ...? :/


            Grüße vom freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

            • Der Sommer ist fast vorbei. Ich durfte wieder den Girls in ihren Hotpants und Miniröckchen nach schauen wie sie ihren jungen Verehrer die Köpfe verdrehen. Wir haben ja ein schönes Hobby und wissen wo wir solche hübschen Girls ganz legal genießen können.

              Wie schön wäre es doch wenn wir im Globe oder anderen Clubs die Girls sich nicht im typischen Outfit präsentieren. Sie würden ganz natürlicher und möglicherweise jünger aussehen und attraktiver fühlen.

              Einige Clubs hatten schon solche Tage schön wäre es auch mal im Globe. Was meint ihr dazu?

              :danke: Für eure Meinung.


              Gruss aus Nizza