Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

Ringkampf mit Girls

  • Antworten
    • Jungs,


      Falls ihr mal richtig flachgelegt werden wollt:


      Ina Black


      Sie kommt 7.2.-8.2.2016 nach Bern. Sie gastiert ziemlich im Zetrum, ca. 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof. E-Mail auf der Hompage.


      Zu Ihr: Sie gehört in Sachen Sessionsskills zu den Top 5 in Europa! Sie hat leider keine Modelmassen, ist aber überaus sympatisch. Ich kenne mehrere die mit Ihr auf der Matte waren. Und alle waren begeistert. Sex gibt's keinen, also spart euch die Frage.


      Natürlich dürft ihr jetzt über sie lästern, was natürlich vor allem euren Charakter zeigen würde! ;)


      Ich habe sie schon gebucht, da es doch schon einzigartig ist dass mal eine Sessiongirl nach Bern, statt nach Zürich kommt.


      natürlich kommt dann die kleine süsse Powerdesi mit. Ideal für Schächere oder ältere Männer, die lieber mit kleinen Mädchen kämpfen!

      • Hallo Zikoli


        Nein, ich habe noch nie mit Alice gekämpft. Ich habe gehört, sie habe in letzter Zeit viel Fortschritte gemacht. Habe in Kampfforen durchaus positives gehört.


        Ich denke jedoch, dass Ola und Tia im Moment doch noch stärker sind. Umd diese 2 Damen zu schlagen musst du sehr sehr gut sein! Trotz meiner überlegenen Körperkraft (zwar eher nur knapp) und meinen über 130 kilos, konnte ich sie nie schlagen! :staunen:


        Zude, sind diese Kampfmädchen richtig süss. Vorallem Tia hat ein verliebungspotenzial wie kaum ein anderes Mädchen. :verliebt:


        Viel Spass, falls gegen diese Mädchen kämpfst.


        • hast du gegen Alice gekämpft? wer hat gewonnen?
          ich habe Termin mit ihr in Berlin..ein comp..Ringkampf
          ich bin 33j.178 cm.63 kg .nicht schlecht Erfahrung
          was denkst du wird schwer für mich gegen sie?...ist sie stärker oder Tia aus ungarn..?
          danke

          • haben sie gegen Alice gekämpft? ich habe termin in Berlin mit ihr..comp-wrestling.. ich bin 33 ..178 cm..dünn etwas 63 kg... nicht schlecht Erfahrung...was denken sie sie kann mich schlagen?..

            • War Dienstag bei meiner Lieblingskämpferin Salome. Respekt, sie hat Privatkurse genommen und Ihre Technick wird immer besser. Bald habe ich keine Chance mehr! Zudem habe ich das Gefühl, sie wird immer stärker oder ich war durch meine Erkältungen und Darmgrippe geschwächt! ;-) Rechts konnte Sie nicht (verletzungsbedingt), links hat Sie mich wegen besserer Kondition geschlagen! Woow!

              • Wer auf starke Frauen steht und nichts gegen Muskeln bei einer Frau hat, der soll mal Mysteria besuchen, wenn sie in der Schweiz auf Tour ist.

                http://wb270.com/eur/mysteria.htm

                Ich war mal bei ihr für eine Scissor-Session. Ein Fable von mir...
                Die hat meinen Kopf in einem Scissor gehalten, dass ich keinen Milimeter mehr weg konnte und dabei hat sie mit mit einem Smile angeschaut und noch nicht mal richtig zugedrückt. Dann hat sie zum ReverseFig4 gewechselt und meinen Kopf so gegen ihren Po gedrückt, dass mir die Luft wegblieb. Auch ihr Facesitting war 'atemberaubend' ;-)

                Zu erwähnen ist, dass kein Sex möglich ist mit ihr.

                • Um meine Lust nach einem sportlichen Ringkampf mit einer starken Frau zu stillen, habe ich Corina wieder einmal besucht. An neuer Wirkungsstätte mit guten Parkmöglichkeiten ist sie nun noch besser erreichbar als früher. Sie hat mir mit ihrem bezaubernden Lächeln die Türe geöffnet und mich ins Zimmer geführt. Da die bestellten Ringermatten noch nicht geliefert wurden, haben wir unsere Kämpfe auf dem Bett ausgetragen. Im Vergleich zu unserer ersten Begegnung vom August macht sich ihre stetig wachsende Kampferfahrung bemerkbar, die zusammen mit ihrer Kraft so manchen Mann vor echte Probleme stellt. Auf jeden Fall musste ich mehrmals abklopfen, da sie in der Oberlage nur sehr schwer zu bezwingen ist und ihre Kraft sehr gezielt einsetzt. Einmal in ihrem Griff, bedeutet dies in den meisten Fällen "Aufgabe", obwohl ich mich mit aller Kraft dagegen gewehrt habe. Der Ausgang der Runden war immer völlig offen, da jeweils nur ein kleines Detail oder ein kleiner Fehler über den Sieg entschieden hat.


                  Mit zunehmender Sessiondauer wurde der erotische Teil immer ausgeprägter, bis wir komplett nackt kämpften. Sie konnte meinen Angriff abwehren und mich im Würgegriff fixieren. Dann hat sie begonnen, meinen Kleinen zu massieren und den Griff zu lockern, so dass ich mit meiner Zunge ihre schönen Brüste massieren konnte. Das war der Startschuss für eine erotische Runde der superlative mit Französisch, Reiter, Missio, bis ich nicht mehr zurückhalten konnte. Es war eine wirklich intensive und geile Session mit einer starken und wunderschönen Frau. Es ist eine Frage der Zeit, bis ich mit Corina im Ringkampf nicht mehr mithalten kann. Aber das ist halb so schlimm, denn der Sex mit Corina ist nicht weniger aufregend ;-).

                  • http://www.Swisslounge35.ch


                    und dann Janine anklicken, die bietet auch erotische Ringkämpfe an!!!:kuss:


                    Hallo Bärchen,


                    Warst du schon mal bei Ihr? Im ersten Blick sieht sie mir ein bisschen schmächtig aus. Man kann sich jedoch täuschen. Wer schon mal bei Playmodels Victoria in Dietikon war, wird erstaunt sein, was schöne junge Mädchen können!
                    :smile:


                    Falls du bei Ihr warst, was sind so etwa die Massen, vorallem die Grösse...


                    den unter 170 cm machts kein Spass, ausser sie hat soviel Kraft wie Nicky oder Salome! :smile:



                    • Ja du hast recht die Technik vorallem bei Tia ist besser und die Kraft
                      etwa wie Salome. Nummer 1 bleibt sicher Corina denn sie wird immer besser und bietet auch Sex.

                      • Vom 03.11 - 05.11 ist Tia und Suzie in Zürich. Siehe unter wb270.com.Habe am 04.11. einen Termin gebucht 30 min. mit Suzie und 30 min. mit Tia. Mit beiden hatte ich schon das Vergnügen sodass ich mich schon jetzt auf diesen Tag freue. Sie sind beide keine Muskelgirls aber doch sehr kräftig und vorallem Tia ist sehr attraktiv.
                        Die Kosten betragen 200.- Euro . Erotische Dienste bieten sie nicht an aber da ich gerne kämpfe ist das egal zumal der Preis sehr angemessen ist.

                        Für guten Ringkampf mit Sex ist für mich immer noch Corina die Top 1 aber
                        etwas Abwechslung ist allemal schön.


                        Hallo Kusibert


                        Danke für deine Ausführung, sag mir bitte wie stark dies Mädels sind, ich denke Technik ist sicher besser als Salome, aber Kraft, weiss ich nicht.


                        Ich werde voraussichtlich mal die Deutsche Amazone Diana aus Berlin im November oder Dezember genehmigen. Auch die bietet kein Sex an. Aber ist gross und scheint sehr stark zu sein...


                        Liebe Grüsse und viel Spass


                        Daniel

                        • Vom 03.11 - 05.11 ist Tia und Suzie in Zürich. Siehe unter wb270.com.Habe am 04.11. einen Termin gebucht 30 min. mit Suzie und 30 min. mit Tia. Mit beiden hatte ich schon das Vergnügen sodass ich mich schon jetzt auf diesen Tag freue. Sie sind beide keine Muskelgirls aber doch sehr kräftig und vorallem Tia ist sehr attraktiv.
                          Die Kosten betragen 200.- Euro . Erotische Dienste bieten sie nicht an aber da ich gerne kämpfe ist das egal zumal der Preis sehr angemessen ist.

                          Für guten Ringkampf mit Sex ist für mich immer noch Corina die Top 1 aber
                          etwas Abwechslung ist allemal schön.

                          • Victoria scheint schon wieder Vergangenheit. Ist jedenfalls nicht mehr auf der HP. Schade wollte sie auch testen.
                            Corina macht Ferien und Salome ist im Sept. weitab von Zürich.

                            Alternativen sind gefragt!!


                            Leider ist es so, dass mir Victoria nicht gesagt hat, sie verschwinde...


                            Aber Sie hat mir gesagt, sie würde diesen Herbst wieder kommen. Kann also sein, dass Sie in den Ferien ist.

                            • Kürzlich habe ich Corina Swisslady für eine Session gebucht und dabei ein Erlebnis der speziellen Art geniessen können


                              ......


                              Corina ist eine schöne, attraktive Frau und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.


                              Ooooh, ja Fjuri, wie recht du mit deinem Bericht hast. Meiner ist ähnlich.


                              Sie hat effektiv ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Ist trotzdem eine sehr schöne Frau. Ich hatte enormen Spass mit Ihr! Und wirklich! Diese Frau ist stark. Ich würde sagen, gleich wie die Polin Victoria! Solche Juwelen wünschen wir uns mehr! :lachen:


                              Auf jedenfalls bin froh, Corina kennen gelernt zu haben. Sie nimmt einem effektiv wie eine Freundin! Zudem ist Sie in Natura schöner und ich hätte nie gedacht, dass ich je mal sagen würde "Züridütsch" kann sehr süss tönen! :lachen:


                              Glücklicherweise sind Salome, Corina und Victoria nicht in Bern stationiert, die würden mich ruinieren! :lachen:


                              Mädels weiter so! Bin froh, dass es euch gibt!

                              • Kürzlich habe ich Corina Swisslady für eine Session ....was ich unter Mixed-Wrestling verstehe und von einer entsprechenden Session erwarte, um allfällige Missverständnisse zu vermeiden.
                                ...
                                Corina ist eine schöne, attraktive Frau und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.


                                Tönt interessant, danke Fjuri.


                                Link hast du nicht? Ich bin leider nicht fündig geworden. Mir schine, ich hätte Sie schon im Internet gesehen... oder sonst irgendwo! Ich wäre froh um einen Link.


                                Herzliche Grüsse Ours01

                                • Kürzlich habe ich Corina Swisslady für eine Session gebucht und dabei ein Erlebnis der speziellen Art geniessen können. Im Vorfeld habe ich mit ihr via Mail Kontakt aufgenommen und ihr geschrieben, was ich unter Mixed-Wrestling verstehe und von einer entsprechenden Session erwarte, um allfällige Missverständnisse zu vermeiden.
                                  Sie hat mir sehr freundlich geantwortet und dabei erwähnt, dass sie sich vor einem echten Vergleich sicher nicht scheue. Im Gegenteil, sie freue sich darauf, mich auf der Matte flachzulegen.... So viel Selbstvertrauen macht halt schon sehr neugierig, so dass wir uns gleichentags in ihrem Appartment getroffen haben.
                                  Sie ist eine sehr sympathische und gutaussehende Frau, ca. 172cm gross und sportlich. In ihrem Dress war ihr starker Body sehr deutlich zu sehen und ich war von ihrem kräftigen Oberkörper schon mal sehr beeindruckt.
                                  Die grosse runde Matratze hatte sie bereits vor meinem Eintreffen auf den Boden gelegt und alle Möbel beiseite geschoben, so dass einem sportlichen Kampf nichts mehr im Weg stand.
                                  Sie wollte die ersten Runden im Stand beginnen und dabei hatte ich trotz voller Anstrengung grösste Mühe, sie in Bedrängnis zu bringen. Plötzlich ist sie in die Offensive gegangen und hat mich mit einem Hüftwurf blitzschnell auf die Matte befördert. Sie hat sofort nachgesetzt und mich fixiert, so dass ich nach wenigen Sekunden zum ersten Mal abklopfen musste. Die zweite Runde begann ebenfalls im Stand und meine Versuche, sie auf die Matte zu befördern, blieben erfolglos. Stattdessen hat sie mich von einer heiklen Situation in die nächste gebracht, bis ich wieder auf der Matte landete, mit dem schlechteren Ausgang für mich.
                                  Beim dritten Anlauf aus dem Stand konnte ich sie dann ein erstes Mal auf die Matte zwingen und fixieren. Die folgenden Runden starteten wir kniend und da hatte ich dann bessere Chancen und konnte im Verlauf der Session den einen oder anderen Erfolg für mich verbuchen. Alles in allem war die Begegnung für mich jedoch ernüchternd, da ich trotz vollem Einsatz nie die Kontrolle hatte und nur noch reagieren konnte. Ich musste für mich eingestehen, dass diese Frau für mich über einen kurze Kampfdistanz nicht zu schlagen ist.
                                  Corina kann wohl als Naturtalent bezeichnet werden, da sie keinen Kampfsporthintergrund hat und nur zwischendurch ein bisschen Fitness betreibt. Trotzdem hat sie eine sehr ausgeprägte, schöne Muskulatur, die wohl viele Kraftsportlerinnen neidisch machen würden.
                                  Auch ihre sinnliche und erotische Seite ist traumhaft, ihr Körper wunderschön. Der Service umfasst alles, was “Mann” sich wünscht und dabei schaut man immer wieder in ein zauberhaftes Gesicht mit leuchtenden Augen. Sie hat genügend Erfahrungen in diesem Business, um jeden Mann glücklich zu machen und um den Verstand zu bringen. Ihr Repertoir lässt keine Wünsche offen und gehört zum Besten, was ich bisher erlebt habe.
                                  Zusammen mit dem Ringkampf bietet Corina ein Gesamtpaket, welches aus meiner Sicht zur Zeit in der Schweiz unschlagbar ist. In meinen inzwischen zahlreichen Begegnungen mit Frauen auf der Ringermatte wurde ich selten so dominiert, wie es Corina gemacht hat. Dies obwohl in anderen Kämpfen auch professionelle Ringerinnen dabei waren, die ausschliesslich mit Mixed-Kämpfen ihr Geld verdienen und auf der ganzen Welt unterwegs sind.


                                  Corina ist eine schöne, attraktive Frau und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                                  • War vergangene Woche im Penthouse in Urdorf. Ich wurde auf Dora aufmerksam weil im Inserat steht "kräftige und erfahrene Ringkämpferin"

                                    Termin abgemacht und da ich etwas früher dort war schnell angerufen ob sie schon frei ist. Als dies bejaht wurde, schnell nach oben wo mich Dora schon
                                    erwartete. Sie wird wohl um die 30 sein und ihr Aussehen und ihre Figur ist
                                    guter Durchschnitt. Bei den Brüsten wurde leider etwas nachgeholfen.

                                    Fr. 230.- für 30min. entlöhnt für Kämpfen, FO, und GV als Abschluss.

                                    "Erfahren" na ja hatte schon bessere Dates (Salome)
                                    "Kräftig" da verstehe ich etwas anderes. Wir kamen wohl ins schwitzen jedoch hatte sie nicht den Hauch einer Chance mich flachzulegen.
                                    (Ich bin 1.67 klein und 78kg)
                                    Positiv war, dass im Penthoue auf einer Matte gekämpft werden kann.

                                    FO: Mit etwas Handeinsatz und nicht sehr tief

                                    GV: Ich wollte sie im stehen ficken wo sie auch sehr gut mitmachte. Nach
                                    2 Stellungen von vorne in Doggystyle abgespritzt.

                                    Alles in allem Wiederholungsgefahr für Ringkampf gering und für GV mittel, da
                                    aber die Preise im Penthouse sowieso zu hoch sind werde ich es eher lassen.

                                    Im Lustmap unter der Rubrik "diskrete Girls" inseriert eine CH-Corina. Sie hat
                                    frauliche Rundungen (nicht dick) ist gross und viel kräftiger als Dora.
                                    Sie macht tiefen FM und guten GV. Sie ist momentan meine Favoritin (neben Salome) obschon sie keine Technik hat. Buchbar ist sie auf Termin und gekämpft wird auf einem grossen stabilen Rundbett in einer schönen, sauberen Wohnung in Zürich.

                                    • Hallo liebe Kämpfer


                                      Ich habe noch eine Entdeckung gemacht! Leider ist Sie teuer!


                                      Fr. 400-450.-- die Stunde je nach Service


                                      Sucht unter and sex(in Zahlen) in Basel, Sharon (sie ist am Oberarm tätowiert, Motiv: Pin-Up Frau) Sie selber lässt sich gerne als Pin-Up zeigen.


                                      Werbung:


                                      EIN ENGEL für Charlie
                                      Sharon


                                      Hallo mein Tiger ;)
                                      Ich bin genau das, worauf Du gewartet hast!!
                                      Ein nimmersattes unersättliches gut trainiertes Raubtier,
                                      immer auf der Jagd nach Lust, Leidenschaft, Extase und ganz bestimmt genau das richtige für Deinen Charlie ;)
                                      ich verstehe es vorzüglich mit ihm Umzugehn,
                                      ihn Zärtlich mit meiner Zunge zu verwöhnen und ihn komplett in meiner tiefen kehle zu verschlingen ....rrrrrrrr
                                      Ob hemmungsloser Sex in allen Stellungen,
                                      enger geiler Analverkehr auch beidseitig
                                      (straps on in diversen größen vorhanden), und vieles mehr...
                                      ......
                                      Sharons Spezialitäten:
                                      Erotische Massage,
                                      Girlfriendsex
                                      Verkehr in allen Stellungen
                                      Analverkehr
                                      Tiefe Kehle
                                      Rollenspiele
                                      Vibratorspiele- Umschnalldildo
                                      Bizarrerotik
                                      Verbalerotik
                                      Fesselspiele und Bondage
                                      Englische Erziehung
                                      TV Erziehung - Feminisierung
                                      Erotische Ringkämpfe
                                      Trampling
                                      Lecksklavenerziehung
                                      Erniedrigung
                                      Bestrafung


                                      Sie verspricht, meiner Meinung nach, nicht zuviel.


                                      Sie sieht zwar ziemlich zerbrechlich aus, ist aber viel stärker als man es Ihr zutrauen würde. Sie hat viel Stamina! Ich hab Ihr beigebracht, wie man Männer im Grapevin dominiert. Mann hat die Kraft in den Beinen....sie hatte auf jedenfalls auch Freude!


                                      Nach ein bisschen kämpfen dann französisch (Deep-throat!).


                                      Und einen wilden Ritt, nichts für Schwächlinge! Nur für Liebhaber von harten Sex! Mit Ihr kann man es richtig wild treiben.. Zudem Optickfick!


                                      Sie ist ca. 180 cm gross und 65 Kilo schlank!


                                      Viel Spass, ich denke nächste Woche wird sie in Zürich gastieren.



                                      • Nicky habe ich in Frankfurt getestet. Hatte keine Chance und sie bietet auch Sex. Sie ist ein anderes Kaliber als die Studiogirls aber ich finde sie nicht so sexy deshalb bin ich immer noch auf der Suche


                                        Eva im Edengirls ist auch nicht zu unterschätzen. Wäre sie etwas schwerer oder ich etwas leichter könnte es eng werden.


                                        • Zudem Quirlig, lieb und sympatisch! Ihre Arme und Beine sind wie Schraubstöcke! :lachen:


                                          Nicht ganz günstig!


                                          Achtung! So nebenbei, nicht alle bieten Sex an! Vorher Fragen, denn bei diesen Preisen könnte es schnell zu Entäuschung kommen.

                                          • Suche eine kräftige Frau, die mit einem Mann erotischen Ringkampf macht.
                                            Wer hat einen Typ?


                                            http://www.sommergirls.com/pri…girls/lora-analsex-queen/ Ist recht kräftig und sehr ausdauernd!


                                            http://www.lextasya.ch/site/index.php Mirella sobald sie wieder da ist (klein aber oho!)


                                            http://www.club-grandios.ch/index.php?id=234 ist die schönste, jedoch vielleicht die schwächste, hat ein Super-Tatoo auf dem Rücken.


                                            Viel Spass, wenn du mit den Namen und Club's im Google suchst wirst du vielleicht fündig! Viel Spass! Aber immer schön berichten, vorallem bei Neuentdeckung!