FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Da Piba mir Natalia vorenthält/vor der Nase wegbucht ;(😂😊, habe ich mich für Nancy entschieden.

      Fängt ja auch mit Na an... Na, wie geht's? Na, wie läuft's.

      Nur bei Na... bläst du mir eins, muss man aufpassen. 🤣

      (...)

      Na ... dann muss der freundliche Coyote nun aber doch mal die Fotos einstellen ... ;)



      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

      • Da Piba mir Natalia vorenthält/vor der Nase wegbucht ;(😂😊, habe ich mich für Nancy entschieden.

        Fängt ja auch mit Na an... Na, wie geht's? Na, wie läuft's.

        Nur bei Na... bläst du mir eins, muss man aufpassen. 🤣


        Nancy ist eine Naturgewalt, ein Energiebündel. Bombe, besser gesagt Atombombe. Jung, schlank, witzig, intelligent. Dazu diese Hammertitten, welche am FKK Tag auch aus der Ferne unverkennbar sind.

        Dazu bläst sie auch jeden grossen Schwanz anstandslos und überall öffentlich bis zum Anschlag.

        Wenn jemand Action möchte, ist er bei Nancy bestens aufgehoben. Auch wenn sie busy ist, hat sie immer noch ein "hallo, wie geht's " übrig.


        Nancy ist definitiv erste Sahne, keine zweite Wahl...


        @ Laura das Globe braucht mehr Girls mit Na. 🥰😜🤗

        • Deutschland hat ja auch viele Menschen mit Migrationshintergrund.. wir sind ein Einwanderungsland. An den Schönheiten sieht man, das das Vielfalt bringt. Exotik pur.

          Gilt ja auch in der Schweiz.

          Damit habe ich kein Problem ... ich habe mehr "Migrationskerben" an meinem Bettpfosten als "deutsche". :smile:


          Und versteh' mich bitte nicht falsch: Ich zweifle weder an Dir, noch an Deiner Aussage, dass "Nancy" reines Hochdeutsch gesprochen hat ... nicht eine Sekunde zweifle ich daran. Schließlich wirst Du wissen, mit wem Du gezimmert hast.

          Ich stelle mir halt nur die Frage, warum dann "LBN" und nicht "DEU" ...? Vielleicht eine reine "Marketingstrategie" von Ingo ...? :/

          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

          • smarteyes


            Wie kann denn "Nancy (LBN ... also "Libanon")" eine Deutsche sein ...? Das verwirrt mich ja nun völlig ... :/


            Hilf mir mal "aufs Fahrrad", bitte ...;)

            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

            • Nancy

              Club Globe Zürich

              http://www.club-globe.ch


              Nancy sass an der Bar und lächelte mich an.

              Hochdeutsch, tönte schon mal gut. Die Deutsche mit dem schönen Lächeln und den heissen Kurven ist neu im Globe. Ein absolute Bereicherung.


              Neue Girls teste ich eigentlich nur 30 Minuten an. Aber ihre Performance und Hemmungslosigkeit törnte mich an.


              Public Sex im "alten" Schwimmbecken, der "neuen" Public Ecke. Tina und Kollegin bearbeiteten bereits einen Gast. Wir gesellten uns dazu. 1 Stunde vom Feinsten. Mehr Porno, als GFS. tiptop...