Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Chantal (CH/CUBA)

  • Antworten
    • Chantal aus smiley_emoticons_mttao_kuba.gif x smiley_emoticons_mttao_schweiz.gif


      Optik siehe Fotos, aktuell blondierte Locken, hübsches Gesicht, zierliche Mulata, mittlerer Teint, schön proportionierter knackiger Body mit kleinen Naturtitten, schmale Hüfte, runder knackiger eher kleiner Latina-Hintern, ein paar kleine Tattoos, Christina-/Zungen-/Bauchnabel-Piercing, sie spricht neben span. auch perfekt CH-dt., - Fazit: natürliche (ausser künstlichen Wimpern) Belleza ganz nach meinem Geschmack smiley_emoticons_herzen02.gif


      das Motto ist am Freitag "Strassenkleider", ich stehe nichtsahnend beim Wertsachenfach, da kommt sie von der Rezeption kommend um die Ecke gebogen: in High Heels, halterlosen Strümpfen, dazu ein Dessous das nur aus ein paar goldenen Bändern besteht, die Schmucksteine des Christina-P. oberhalb ihrer rasierten Pussy funkeln bei Tageslicht smiley_emoticons_shocking2.gif smiley_emoticons_hypnoaugen.gif smiley_emoticons_verwirrt2.gif smiley_emoticons_shocking.gif smiley_emoticons_doof.gif smiley_emoticons_hecheln.gifsmiley_emoticons_herzen04.gif


      ich bewundere ihre heissen Fotos von div. Clubs schon einige Jahre, im Sommer 2017 war sie bereits einmal im Freubad, damals konnte ich sie leider nicht besuchen smiley_emoticons_frown.gif , hätte sie gerne im Garten vernascht, vor 2,5 Jahren konnte ich sie im Club Rouge endlich einmal in natura bewundern, damals war sie aber mit mehreren Gästen am Party machen smiley_emoticons_paris-brille-sekt.gif, und hatte sie ein paar Kilos mehr auf den Rippen (gefiel mir auch so smiley_emoticons_herzen02.gif), jetzt ist sie aber wieder so schlank wie auf den älteren Fotos (ev. kommen neue)...danach sah ich sie lange nicht mehr auf einem Tagesplan: sie macht eine Ausbildung und arbeitet nicht mehr regelmässig...letztes WE war sie kurz im Club Swiss, da hatte ich aber Fieber...


      sie sitzt im Raucherabteil, kommt leider nicht zu mir, also muss ich mich überwinden und setzte mich aufs Sofa zwischen ihr und der Dominicana Jessy. Der Anblick von Chantal in dem mega-heissen-fast-nackt-Outfit bringt mich schnell in Stimmung, nett geplaudert, ihr gerne ein Piccolo spendiert, und ich war happy, dass ich es nach mehreren Jahren Warten endlich mit ihr aufs Zimmer schaffe smiley_emoticons_hurra2.gif


      an der Rezeption ein Zimmer mit Tageslicht verlangt, ihrem süssen Hintern folgend die Treppen hinauf smiley_emoticons_ass.gif, eine gemeinsame Dusche smiley_emoticons_wolke7rosa.gif, zuerst ihren knackigen Body erforscht, im Zimmer ein Sessel, so dass ich ihre leckere rasierte Pussy smiley_emoticons_hecheln.gif bequem geniessen konnte (die Metallstangen der Bettumrandung etwas störend), gekonntes FO, GV in div. Pos. bis smiley_emoticons_wolke7rosa.gif...



      Fazit: perfektes zärtliches Programm mit süsser kleiner natürlicher Latina, sehr empfehlenswert