Nunja. Zitat aus der Emma "Ist die Pascha-Pleite der Beginn des Bordellsterbens? Das wäre tatsächlich eine gute Nachricht." Geschrieben von Chantal Louis.
Geschätzte Redaktion der Emma, natürlich ist die Gleichberichtigung der Frau ein wichtiges Thema im 21. Jahrhundert. Bemerkenswert ist hier natürlich, dass eine Ihrer Mitstreiterinnen, die grüne ex-DDR Bürgerin, Katrin Göring-Eckardt, in einer Ihrer Reden die Einhaltung der Frauenquote bemängelt. Kontrovers finde ich an dieser Stelle, dass man das Sterben der einzigen Branche, in der die Frauenquote exorbitant überwiegt, bejubelt. Auch hier ist das Einkommen der weiblichen Anbieterinnen höher, als dass der männlichen Kollegen. Bitte entschuldigen Sie, liebe Anbieter*(m/w/d), an dieser Stelle sprachliche Defizite, aber das gendern beherrsche ich derzeit leider noch nicht in der heute nötigen Form.
Wenn Sie das Aussterben einer Branche befürworten, erlaube ich mir jedoch, zu erwägen, fehlende Objektivität zu unterstellen. Es gibt ja Prostitution in allen Geschlechtern m/w/f/d/*.
Wo fangen wir an ? Bitte nur nestgemeinte Ratschläge senden.