Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Autoren Talk & Schlagabtausch

  • Antworten
    • Ich mag die Berichte vom Piba sehr gern. Auffällig ist, dass er nicht nur in die gleichen Klubs geht wie ich, sondern auch mit den gleichen Frauen. Mir geht es auch so, dass ich die GFS Sex Illusion suche und überraschend oft bekomme, das deckt sich dann übrigens gut mit den Berichten von Piba, die meist meinen Erfahrungen nahe kommen.


      Also Piba, mach einfach weiter so wie es dir passt!

      • @ZKlover,


        solltest Du Bedenken haben, empfehle ich Dir, dieses posting nicht zu lesen, auf jedenfall aber sicherheitshalber einen Speikübel in Griffnähe zu haben.


        da ich in den Clubs in denen ich verkehre auf Deine 3 (von ingesamt 4) abstrusen postings angesprochen wurde, kurz noch meine Stellungsnahme.


        angeblicher Saunagänger, der nach der Sauna kaum Mädels anschaut.

        Viel lieber an der Bar das Glas vor seiner Nase anschaut, in der Hoffnung, dass irgendwann ein Mädel an die Schulter klopft.


        da bin ich anders gewickelt.


        deine Aggression könnte man sicher eleganter lösen.


        ich wünsche Dir gute Besserung.

        • 1. Natürlich bist du kein typischer blinder LK, denn du weisst sehr genau, dass die Girls nicht dich, sondern deine Kohle lieben. Ausserdem weiss jeder, dass du jede Woche in ne Andere verliebt bist.


          2. Auch wenn manche Mädels butterflys, die wechseln, nicht verstehen und es nicht gerne sehen. Aber nicht aus Eifersucht, sondern weil sie ihren Kolleginnen den Verdienst nicht gönnen.

          1. Ich denke ein paar Girls lieben den Piba und seine Kohle.:)


          2. Girls sind manchmal tatsächlich eifersüchtig. Es ging in diesen Fällen nicht um Kohle, weil es nämlich keine zu verteilen gab. Es hat wohl auch mit Prestige oder Respekt oder Anerkennung zu tun.

          • Meine Berichte aus der Reihe "aus den erotischen Abenteuern des Delphi" im alten Sexy-Tipp, wurden auch oft in die LK Ecke gestellt oder als Schwärmerei eine pubertierenden abgetan. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb, habe ich 2.75 mal den Titel "Autor des Jahres" gewonnen. Leider konnte ich die Gewinne nie einlösen, sonst hätten die ja wahrscheinlich gemerkt, wer Delphi ist.:/


            Piba macht möglicherweise plus minus das gleiche wie ich, wenn ich in einen Club gehe.


            Hatte das in diesem Thread beschrieben:

            Verliebt in eine Prostituierte


            Ich würde mich jedenfalls über weitere Piba Berichte freuen.

            • Nein, nein, lass dich nicht verrückt machen. Berichte und schreib weiter. Zb. wer ZK anbietet, und wer - trotz Höchstgage - nicht. Viele, auch ich, lesen deine informativen Beiträge sehr gerne. Sie haben Informations-und Unterhaltungswert. Wer sie nicht lesen will, soll dich auf ignore setzen. Ober bessere schreiben. Was kümmer eine grosse und starke Eiche, wenn kleine Köter kläffen ?


              Natürlich bist du kein typischer blinder LK, denn du weisst sehr genau, dass die Girls nicht dich, sondern deine Kohle lieben. Ausserdem weiss jeder, dass du jede Woche in ne Andere verliebt bist.
              Monogamie und Treue führt natürlich auch im Puff zur Monotonie. Abwechslung fördert den Appetit.


              Auch wenn manche Mädels butterflys, die wechseln, nicht verstehen und es nicht gerne sehen. Aber nicht aus Eifersucht, sondern weil sie ihren Kolleginnen den Verdienst nicht gönnen.

              • Piba

                Ich lese deine Berichte sehr gerne.

                Ein Forum ist dazu da ,die eigenen persönlichen Eindrücke zu beschreiben.

                Wenn es einem nicht passt, soll er deine Berichte nicht lesen.

                • ZKlover:

                  "Joseffson

                  Du hast meine Beiträge falsch verstanden. Es ging mir nie um Natalia oder andere Frauen und auch um keinen Neid auf irgendjemand.

                  Mich regen einfach nur solche naiven LK wie Piba auf, die ständig mit Herzchen vor den Augen wie Besessene den Frauen hinterherlaufen, und von ihnen schwärmen, als wären sie die tollsten Frauen, als ob man schon kurz vor der Hochzeit stände.

                  Und jeder Bericht von Piba, egal von welcher Frau ist quasi ein Liebesappell.

                  Schwärmerei und in den Himmel loben bis zum geht nicht mehr, da krieg ich einfach nur noch das Kotzen, wenn ich so etwas ständig hier lesen muss"



                  ZKlover ,

                  wahrscheinlich hast Du nicht einmal so Unrecht.

                  Ich werde vorerst die Feder zur Seite legen und Dich und die Leserschaft von meinem Geschwurbel verschonen.

                  Trotzdem vielen Dank für Eure Geduld und Nachsicht.