Club Palladium Au
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Rheintal · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Feldstrasse 7, 9494 Au · Tel.
+41 71 747 50 88
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Erfahrungsberichte & Clubinfos
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Palladium (auch Palladium Au oder Palladium Rheintal) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz im St. Galler Rheintal. Der Club besteht seit dem 04. Oktober 2013 und wird seither durch den Betreiber Andreas Tomaschek geführt.
Der Standort in Au SG liegt strategisch günstig im Rheintal, rund 30 km von St. Gallen sowie etwa 15 km von Bregenz (Österreich) entfernt. Die Nähe zu Lustenau und Feldkirch macht den Club sowohl für Schweizer als auch für österreichische Gäste attraktiv.
Der Club Palladium Au präsentiert sich als gepflegte Wellness- und Clubanlage im alpinen Stil mit angenehmer Atmosphäre. Zum Angebot gehören eine strukturierte Clublandschaft, eine gut ausgestattete Bar sowie ein übersichtliches, auf Entspannung und Begegnung ausgerichtetes Raumkonzept. Die erotischen Dienstleistungen werden von einer wechselnden Auswahl an rund 20 anwesenden Damen angeboten.
Im 6profi-Forum – einem etablierten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Palladium Au gesammelt und dokumentiert.
Carla – Club Palladium
-
Antworten
-
-
Carla ist schon etliche Monate im Club, macht aber auf mich immer noch einen etwas schüchternen Eindruck. Wenn man sie aber anspricht, dann geht die Sonne auf. Immer wieder ein Vergnügen, diese 44-kilo-Maus auf sich und ihre wohlriechenden Haare im Gesicht zu spüren
-
Ich war auch mehrfach im Palladium und habe Karla auf der Anwesenheitsliste gesehen. Aber sie hat keine Photos dort. Im Lineup sollte mir eine kleine zierliche Frau auffallen, weil das mein Beuteschema ist, aber ich weiss immer noch nicht wer sie sein könnte von den Frauen.
sie fällt schon auf, alleine mit ihrem Body und sie hat schöne hellbraune gewellte Haare.
-
Ich war auch mehrfach im Palladium und habe Karla auf der Anwesenheitsliste gesehen. Aber sie hat keine Photos dort. Im Lineup sollte mir eine kleine zierliche Frau auffallen, weil das mein Beuteschema ist, aber ich weiss immer noch nicht wer sie sein könnte von den Frauen.
-
Carla
Saunaclub Palladium / Au
Carla ist 22 J. und ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend.
Optisch entspricht sie meinem Beuteschema.
Sie ist sehr hübsch, ca.160/45, sehr skinny mit schönen Brüsten Gr. A-B.
Im Zimmer ist Carla äusserst kundenorientiert.
Sie küsst sehr zärtlich, lässt sich fingern, ausdauernder BJ mit CIM
.Insbesonders der AV in Doggy hat mir sehr gut gefallen, angesichts ihres sehr schmalen Beckens und der Wespentaille
.Als ich nach einer halben Ewigkeit nachgefragt habe ob alles ok sei, meinte sie: "yes, thank you"

Ich kann sie nur empfehlen.
























