Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wenn Mann das nicht kann und nur Märchen erzählt und Behauptungen von sich gibt ohne Wahrheitsgehalt muss einem solchen Schreiber auch mal die Leviten gelesen werden!!!

      Ich ergreife hier mal Partei und stimme BigBear zu 100% zu...

      Die zwei Schreiberkollegen die sich gegenseitig immer den gefällt mir Daumen schenken lassen wirklich mehr warme Luft als wahre Worte von sich.

      Und das Bigbeat definitiv mehr weiss wie diese zwei warmbläser müsste jedem 6Profi schon längst klar sein!

      • Ich empfinde diese Verbalatacken unter der Gürtellinie auch als unpassend und viel zu aggressiv. Und einem Clubeseucher zu schreiben, wie lächerlich ihn die Girls finden ist ein absolutes No GO...

        Ja, ich stimme dir zu.

        Trotzdem finde ich das sich gerade ein Forum-Schreiber auch als normaler Mensch an eine gewisse Etikette halten sollte...

        Wenn Mann das nicht kann und nur Märchen erzählt und Behauptungen von sich gibt ohne Wahrheitsgehalt muss einem solchen Schreiber auch mal die Leviten gelesen werden!!!

        Oder willst du Imperator hier nur BLICK Artikel ohne Inhalt?

        __________________________________

        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

        • Ich empfinde diese Verbalatacken unter der Gürtellinie auch als unpassend und viel zu aggressiv. Und einem Clubeseucher zu schreiben, wie lächerlich ihn die Girls finden ist ein absolutes No GO. Das kann man vielleicht bei der Zeitschrift EMMA erwarten, aber nicht im Sexforum. Und ganz erhlich, bei diesen sinnlosen Angriffen auf Autoren, verlier ich selbst die Lust, überhaupt etwas zu schreiben.

          • Wer mich kennt weiss das ich grundsätzlich nicht aggressiv bin.

            was ich aber nicht akzeptiere sind lügenbarone, märchenerzähler und behauter die, obwohl sie schon 1000 mal unwahrheiten und lügen aufgeflogen sind ihre gequirllte sch.... weiter von sich geben und Ihr sie grösstenteils noch in schutz nehmt.

            Wie gesagt... Sachliche geile Berichte mit allem was ihr erlebt habt, finde ich super!

            wenn aber jemand einfach nur was schreibt was er sich mal einfach aus den fingern saugt finde ich es einfach nur peinlich wenn mann nicht mal zu seinen fehlern steht und sich nicht mal entschuldigt.

            Respektlosigkeit geht weder gegen mich noch gegen clubs und mädels

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • wo ist da jemand aggressiv?

              Ich finde es einfach peinlich und unanständig wie sich der >100 verhält und was er von sich gibt ist weder charmant noch respekt voll...

              aber schön das du ihn anders kennst...

              die mädels mit denen du ihn vermutlich gesehen hast verstehen vermutlich einfach nicht was er sagt... und solange er brav bezahlt ist alles OK

              __________________________________

              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

              • BigBear

                Was genau ist eigentlich dein Problem ?

                Dass du dich bemüssigt fühlst, den Sexyboy99 und auch Andere mit Beleidigungen z.T. unter der Gürtellinie zu bewerfen ?

                Ich kenne den Sexyboy99 als netten, freundlichen, angenehmen Menschen, der auch überaus beliebt ist bei den girls, wie ich mich schon mehrfach überzeugen konnte.

                Ausserdem habt ihr ja das Kriegsbeil kürzlich begraben ?


                In einem anderen post (inzwischen gelöscht) hast du mal geschrieben:

                "Bis auf wenige Ausnahmen schreiben und kommentieren in diesem Forum erwiesenermassen nur Flachwixxer und Weicheier."Woher diese Aggressionen ?


                Don Phallo 8)

                • Und wieder alles beim Alten...

                  Bin ich doch schon paar Stunden im Globe, wer taucht da in seinem zu engen Bademantel mit Brille und Tonsur-Frisur auf?

                  Genau... der Dicke Junge 99...

                  Und, als ob er nichts dazu lernen kann, kriegt er auch in seinem No1 Club den Mund nicht auf und versucht mir aus dem Weg zu gehen...

                  Lustig was die Girls alles über dich erzählen... offensichtlich warst du früher kein Ars...... sondern ein zugänglicher angenehmer und gern gesehener Gast. Seit etwa einem Jahr jedoch hat sich das komplett geändert.

                  Naja, hätte lieber den alten nicht so unsympathischen 99er kennen gelernt. Aber dann hätte ich ja hier nix zu lästern.

                  Wenn mir aus dem Weg gehen willst, komm einfach nicht mehr in die Saunaclubs.

                  Will dich eigentlich eh keine.

                  Und beim Contest musste es ja die jüngste sein die versucht hat deinen kleinen hochzufahren...

                  __________________________________

                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                  • Ich für meinen Fall blockiere jetzt

                    den nicht ganz hunderter und den blumenjunge...

                    Es ist mir echt zuuuuu peinlich das man diese kreaturen überhaupt noch irgendwo rein lässt.

                    Null, Zero, Niente Anstand oder Respekt vor den WGs und Forumskollegen und nicht mal sich selber treu.
                    Geschweige denn einmal Grundregeln der Höflichkeit gelernt.

                    Einfachere Tipp an alle die sich ab den zwei Clowns auch stören...

                    Einfach blockieren. Dann siehst die Scheisse nicht die sie von sich geben.

                    __________________________________

                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                    • In der Tat bin ich schon mit dem Audi und dem BMW zum Puff gefahren. Aber auch mit dem McLaren und dem Mercedes...

                      Schön das du das erwähnst... Der McLaren vorallem. Mit dem hab ichs noch nie geschafft, da ich den entsprechenden Schuhlöffel nicht gefunden hab mich da reinzupressen. Bevorzuge da lieber die S-Klasse oder das Bentley-Cabrio.

                      Also nur Cabrio weil ich mir kein Dach überm Kopf leisten kann...

                      :vollgas:

                      __________________________________

                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                      • Aber ich suche auch keinen Job als (Aus)-Hilfsarbeiter.

                        Imperator


                        Ich verstehe die Aggression und Häme gegen den freundlichen BigBear nicht. Der schreibt keine substanzlosen Zweiteiler, sondern informative und sachliche Beiträge, und hat ausweislich seiner kompetente Beiträge Branchenkenntnisse. Hier haben sich doch mehrere User beklagt- nein, ich nicht- dass in den threads immer öfters themenfremde Diskussionen entstehen, die sie nicht intressieren, sie nicht überlesen können oder wollen, und man sie daher in einen eigenen thread verschieben sollte. Hast du das mit bekommen ?


                        Und erst darauf hin hat Kollege BigBear kulanterweise und hilfsbereit seine Hilfe angeboten. Das kommt doch nur dem Forum zugute. Was ist denn daran schlecht ? Statt ihn für sein Engagement zu loben, wird er kritisiert und verhöhnt. Undank ist der Welten Lohn....



                        Also Mut hat der gute BigBear ja. Diskretion ist ja auch nicht Jedermanns Sache.

                        Deine Kunde sind bestimmt unendlich denkbar, im Sex Forum zusätzliche Interessenten generieren zu können. Und auch ich, der gerade dringend einen Feuerlöscher benötigt, schaue natürlich hier als Erstes.

                        Immer das gleiche perfide Muster. Zuerst werden die Angaben angezweifelt, Glaubwürdigkeit und Kompetenz in Frage gestellt und in den Schmutz gezogen, und wer den Beweis antritt- obgleich er das gar nicht müsste, und speziell du ja auch nichts beweist -, dem wird wegen angeblicher Indiskretion ein Strick gedreht. Statt ihn wegen seiner Aufrichtigkeit zu loben. Typisch....

                        • So by the way....

                          Der Treat heisst BB vs. SJ...

                          Sexyboy99

                          Nicht nur "Gefällt mir" klicken.

                          Hier hast doch jetzt deine Plattform dich auszulassen und gegen mich zu schiessen...


                          Aber du reagierst darauf wie ich es erwartet habe. Da du weder den Anstand besitzt einen Forumskollegen zu grüssen der extra zu dir kommt wirst auch sonst nichts hinbekommen.


                          "Ich wollte meine Ruhe und mich nicht mit dir Unterhalten".... OMG bist du peinlich... kurz hallo sagen und gleichzeitig anmerken das gerne deine Ruhe hast geht wohl nicht...


                          Wenn wir uns wieder treffen, werde ich dich wieder grüssen, denn so hab ich das mal gelernt...

                          __________________________________

                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                          • ...gerade dringend einen Feuerlöscher benötigt, schaue natürlich hier als Erstes...

                            Jeder Club benötigt Feuerlöscher und muss sie regelmässig warten, da sonst die Feuerpolizei den Laden dichtmacht... Also so abwägig ist es nicht...

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • Danke für das persönliche Feedback. Zur Info: In der Tat bin ich schon mit dem Audi und dem BMW zum Puff gefahren. Aber auch mit dem McLaren und dem Mercedes. Und stell Dir vor, nicht nur meine Frau, sondern auch meine Freundin wissen beide davon. Weil eine muss mich dann meist wieder abholen...

                              Wenn du das persönlich nimmst kann ich da nichts für. Du scheinst ja dann wohl nicht zu denen zu gehören die ich angesprochen hab mit meinem Post.

                              Da du aber reagierst scheinst dich betroffen zu fühlen...

                              Den Imperator hab ich nur erwähnt betreffend dem Thema das es ja ein soooooo schlechtes Licht auf jemanden wirft wenn man in ein rechtlich zugelassenes, renomiertes und etabliertes Geschäft geht um dort eine Dienstleistung zu bekommen.

                              Wenn hier jemand persönlich wird, warst das wohl gerade du? oder was meinst du dazu?

                              __________________________________

                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                              • Finde so Sprüche-Klopfer nur peinlich und verlogen!!!

                                Entweder Mann geht ins Puff oder nicht.

                                Und ein Mann mit Eier steht auch dazu und muss sich nicht verstecken, diskret sein, hinter verschlossenen Türen, niemand darfs wissen...

                                Und wenn verheiratet bist und ins Puff willst? Dann sprich das mit deiner Frau oder Freundin ab und betrüg sie nicht. Denn dann bist eh nur ein ober peinlicher Fremdgänger der nicht die Eier hat seine Bedürfnisse zu leben...


                                Danke für das persönliche Feedback. Zur Info: In der Tat bin ich schon mit dem Audi und dem BMW zum Puff gefahren. Aber auch mit dem McLaren und dem Mercedes. Und stell Dir vor, nicht nur meine Frau, sondern auch meine Freundin wissen beide davon. Weil eine muss mich dann meist wieder abholen...


                                Aber ich suche auch keinen Job als (Aus)-Hilfsarbeiter.

                                • Ich hoffe, es kommt nicht noch mein schönstes Ferienerlebnis aus der Grundschulzeit, oder wie man zum ersten Mal ein Robbenbaby gesehen hat...


                                  Zu viel Zeit zu haben, qualifiziert auch nicht zum Moderator.

                                  Was mich natürlich brennend interessieren würde 🤣

                                  Ich wurde gefragt, sorry fürs OFF-Topic. Zudem ergeben sich überall gute Gespräche und neue Verbindungen.

                                  Ca 10-20% Neu-Kunden ergeben sich aus solchen ach so unethischen treffen in diesen verruchten Etablissements.

                                  Das sogar derade der Imperator sich für eine Erwähnung schämen würde ist ja schon bedenklich...

                                  Sorry, aber wenn ihr mit dem BMW oder Audi vors Puff fahrt? Meint ihr echt das dies für diese Automobilkonzerne negativ Werbung ist?

                                  Bist du echt so prüde?

                                  Ganz ehrlich?

                                  Finde so Sprüche-Klopfer nur peinlich und verlogen!!!

                                  Entweder Mann geht ins Puff oder nicht.

                                  Und ein Mann mit Eier steht auch dazu und muss sich nicht verstecken, diskret sein, hinter verschlossenen Türen, niemand darfs wissen...

                                  Und wenn verheiratet bist und ins Puff willst? Dann sprich das mit deiner Frau oder Freundin ab und betrüg sie nicht. Denn dann bist eh nur ein ober peinlicher Fremdgänger der nicht die Eier hat seine Bedürfnisse zu leben...

                                  __________________________________

                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                  • Also Mut hat der gute BigBear ja. Diskretion ist ja auch nicht Jedermanns Sache.

                                    Deine Kunde sind bestimmt unendlich denkbar, im Sex Forum zusätzliche Interessenten generieren zu können. Und auch ich, der gerade dringend einen Feuerlöscher benötigt, schaue natürlich hier als Erstes.

                                    Es ist wirklich das erste Mal, dass ich über andere Autoren schreibe, aber das finde ich wirklich off topic. Ich hoffe, es kommt nicht noch mein schönstes Ferienerlebnis aus der Grundschulzeit, oder wie man zum ersten Mal ein Robbenbaby gesehen hat...


                                    Zu viel Zeit zu haben, qualifiziert auch nicht zum Moderator.

                                    • ....Sieh es mal so, die einfachen Websites wie die der Imperiums Gruppe schiess ich täglich oder übernacht

                                      ...Innovativ oder modern ist das Design der neuen Pages auf keinen Fall

                                      ...Die heutige Technik würde ohne grossen Aufwand viel mehr zulassen

                                      Das sind grosse Töne. Dann solltest Du hier den Beweis antreten, was Du unter "innovativen und modernen Design" verstehst. Zeige Beispiele die du gemacht hast.

                                      • Ahhh noch was...

                                        Sexiest Ass hinter der Reception war mein Vorschlag und meine Idee

                                        Wenn daraus vom Admin ein anderer vieleicht besserere Titel gemacht wird und einen entsprechenden Tweet, musst du oberschlauer Dummschwätzer nicht wieder deine grosse Fresse aufreissen und mich stolz auf einen Fehler meinerseits hinweisen der (wie schon so oft) gar keiner ist.

                                        __________________________________

                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.


                                        • Sexyboy99


                                          Sieh es mal so, die einfachen Websites wie die der Imperiums Gruppe schiess ich täglich oder übernacht, das ist kein verlust... nur die Art und Weise wie vitamin-B mässig ein anderer bevorzugt wurde ist unprofessionel.


                                          Innovativ oder modern ist das Design der neuen Pages auf keinen Fall.

                                          Die heutige Technik würde ohne grossen Aufwand viel mehr zulassen.


                                          Der einzige der permanent seine überflüssigen Kommentare nicht zurückhalten kann bist doch DU?


                                          Schon X-Fach bewiesen das du nur scheisse von dir gibst und echt nix konstruktives oder brauchbares lieferst.


                                          Aber damit du dich ein wenig abreagieren und austoben kannst hab ich dir doch einen eigenen Tweet gewidmet.


                                          Ob die Poolthematik ein Nebenschauplatz ist oder nicht entscheidest auf jeden Fall nicht du.


                                          Und das ich definitiv mehr über Club-Internas und geheime liebschaften weiss wie du, steht nicht mal ansatzweise zur Diskussion.


                                          Freue mich sehr auf deine

                                          wie immer anregende

                                          Antwort.

                                          __________________________________

                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.