Freubad Recherswil
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Gerlafingenstrasse 47, 4565 Recherswil · Tel. +41 32 675 65 16
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Das Freubad Recherswil (auch Freubad Saunaclub) ist ein bekannter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland. Der Club befindet sich in Recherswil im Kanton Solothurn und gehört seit vielen Jahren zu den etablierten Adressen der Schweizer Clubszene.
Zum Freubad gehören eine grosszügige Wellnesslandschaft sowie ein weitläufiger Outdoorbereich mit Garten und Pool. Das aktuelle Clubkonzept verbindet tagsüber den Freubad BeachClub mit dem anschliessenden Freubad NightClub und wird durch Gastronomie, erotische Dienstleistungen, Partys, Aktionen und Events ergänzt.
Der Standort liegt direkt an der Autobahn A1 und ist dadurch aus Solothurn, Bern sowie weiteren Regionen des Schweizer Mittellands gut erreichbar.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um das Freubad Recherswil gesammelt und dokumentiert.
Aischa | Freubad | Saunaclub | Recherswil
-
Antworten
-
-
war heute wieder im freubad zugange.Aischa eine so nette und aufgestellte frau, das es mir wehtut etwas zu schreiben wo mir nicht gefallen hat.Wir gingen ins zimmer und es war sehr sehr gut,blowjob alles stimmte bis zum CIM.Wer auf CIM steht unbedingt mit Aischa über das tehma sprechen.War leider mit abstand der schlechteste CIM wo ich je hatte,sonst alles tip top
-
... Aischa ihre titten hüpfen sah war um mich geschehen.Eine nette ,natürliche,sympatische hübsche frau.Im zimmer super, blowjob genial,wiederholung garantiert
ja super Sonntag ...
schön dass dir Aischa auch gefällt! Danke für den Tip Aida (Cleo) - war auch super! Nun habe ich 2 Aida's im Freudbad ...

-
heute mit Matterhorny @und Sexyboy99 @ins freubad gegangen.120 titten ,60 muschi im club,was will man mehr.Aischa ihre titten hüpfen sah war um mich geschehen.Eine nette ,natürliche,sympatische hübsche frau.Im zimmer super, blowjob genial,wiederholung garantiert
-
Aischa
Club Freubad / Recherswil
Als letzte wähle ich die Aischa, die mir vom Barstuhl her süss zulächelt, sie ist hübsch, schlank, mit knackigem Po, den sie im Video aufreizend präsentiert und hat ein neckisches Nichts von einer Art Corsage an, mit vielen schwarzen Riemchen.
Sie ist völlig natürlich, unkompliziert und so wird es auch im Zimmer, toller Sex mit einem hübschen girl next door.

Lese auch meinen Club-Bericht >>
Don Phallo