Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sommerzeit und Westside - das ist eine optimale Kombination - vögeln im Garten vom Westside ist für viele ein besonderer Kick. Ohne Plan aber voller Erwartung fuhr ich nach Frauenfeld. Dort angekommen genoss ich das relaxen im Garten. Eine tolle erotische Atmosphäre mit vielen geilen Ladys. Ich hatte eine schöne GF6 Session mit Julia - ein top girl mit wunderbarem Body. Dann sah mich Monica und kam sofort auf mich zu. Zwischenzeitlich wusste ich was ich wollte - Publicsex im Garten zu nächtlicher Stunde mit Monika. Die Zeit verging im Fluge und ich gönnte mir zwischendurch noch einen Kinoaufenthalt mit Michaela. Nun war es Dunkel und Monica kam auf mich zu. Wir gingen in den Garten - der Mond und die Sterne leuchteten. Es war eine sinnliche Nacht. Ich küsste Monica am ganzen Körper. Plötzlich spazierte Bella durch den Garten und sah uns beide. Ich kenne Bella gut und ich entsinne mich an einen heissen Dreier mit den beiden. Monica und Bella sind ein Power-Duo die optimal harmonieren. Bella - der leidenschaftliche Fickfloh und Monica die immer positive Partynudel. Beim Anblick der beiden gab es kein Halten mehr - diese Nacht war zum Vögeln bestimmt. Es war eine geile Zeit mit diesen rattenscharfen Ladys - ich komme wieder.

      • Das ist eine gute Idee - ich kenne Bella seit längerer Zeit und ich bin immer total zufrieden mit ihr. Durch Bella habe ich Monica kennengelernt. Auch sie eine total positive Person. Weil die beiden so gut harmonieren habe ich letzte Woche einen Dreier riskiert. Ich war zu 100% zufrieden - wir hatten grossen Spass - es war lustig und geil zugleich - die beiden harmonieren wirklich top zusammen. Ich werde bei Gelegenheit wieder einen Dreier mit den beiden Girls buchen. Jetzt kommt ja der Sommer dann ist das Westside mit seinem Garten eine traumhafte Location.

        • Letzen Freitag war ich wieder im Westside. Der Club war gut besucht und es war eine positive Stimmung.

          Schon bald gesellte sich Monica zu mir. Ich habe sie vor wenigen Tagen bei der tollen Lesboschau gesehen. Ich habe dabei gesehen, dass sie mit der super Bella gut harmoniert. Ich plane irgendwann einen Dreier mit den beiden Girls. Aus diesem Grunde war es ideal, dass Monica zu mir kam. So lerne ich sie persönlich kennen. Sie hat lange Zeit in Amsterdam und einige Zeit im Raum Genf gearbeitet. Sie spricht sehr gut englisch und sukzessive lernt sie Deutsch. Sie ist eine offene und sehr kommunikative Lady.

          Die Chemie stimmte und schon bald gingen wir ins Zimmer. Ich habe schnell gemerkt, dass sie ihren geilen Körper perfekt bewegen kann - sie ist eine richtige Party-Maus, die eine heisse Stimmung bringt. Sie geht auf den Kunden ein und will einen Top-Job machen. Das GF6 Spiel mit ihr ist locker und gleichzeitig geil. Ob Blowjob, rittlings reiten, Missio, Doggy und und ... - überall geht Monica wunderbar mit. ich bin überrascht, dass sie noch keinen Thread hatte - ich bin begeistert von Monica und ich freue mich auf ein nächstes Mal mit ihr - oder auf einen Dreier mit der Super-Bella.