Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Wenn schon über Globe meckern, dann aber richtig!

  • Antworten
    • Matratzen kosten noch mehr als Handtücher! Fritz sollte nach jedem Zimmer kontrollieren kommen ob sie sauber geblieben ist... :P

      Ich habe gerade erfahren das vor Arbeitsbeginn immer alles kontrolliert wird, und sogar Spezielle Matrazen Schutz Gummis montiert werden damit dem camo fänomen einhalt geboten werden kann...

      Leider wissen nicht alle WGs was das ist und wird bei erstbester Benutzung des Raumes schon wieder runter gezogen...

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • Off topic


        Das Thema Matratzen ist sehr ergiebig.


        Bei der Lebensdauer von Matratzen spielt das Material eine große Rolle, denn die Unterschiede zwischen den einzelnen Typen können sich stark auf die Haltbarkeit auswirken.


        So sind Latex-Matratzen in der Regel deutlich langlebiger als zum Beispiel Federkern-Matratzen.


        Bei Kaltschaum-Matratzen dagegen beeinflusst das Raumgewicht die Haltbarkeit.

        Je höher das Raumgewicht, desto elastischer und langlebiger ist das Material.

        Raumgewichtsangabe auf der Matratze / absehbare Haltbarkeit

        RG 20-25 / 12 bis 24 Monate

        RG 30 / 24 bis 36 Monate

        RG 35 / 60 bis 72 Monate

        RG 40 / 72 bis 96 Monate


        Hinzu kommt der Umgang mit der Matratze.

        Regelmäßiges Reinigen, Entstauben und Auslüften der Matratze erhöht die Lebensdauer, während eine starke Beanspruchung diese verringert.

        • Das ist in vielen Clubs bei vielen Matratzen so. Selten habe ich eine "jungfräuliche" bezogen in meiner Club Laufbahn...

          Na Jungfräulich ist ja auch nicht wirklich nötig... Aber zwischen Camo und Virgin ist ein grosser Unterschied

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • Wie wäre es mit Beweisfotos?! Das Handy aus der Bademanteltasche rausholen und ein Foto von den Missständen machen und hier zeigen...

            Aber aber... du weisst doch das ich ohne Bademantel unterwegs bin.

            Und es genügt wohl wenn ich Fritz informiert habe und es hier schreibe.

            Aber darfst ruhig selber nachschauen.

            Zudem rein informativ. Wenn ich in irgend einem Club Fotos machen würde, ohne mit der GL das abgesprochen zu haben, wäre ein Hausverbot die logische Konsequenz.

            Da ich mich aber an die Hausordnung halte...

            Ich gehe davon aus das dir das klar ist!

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • ich wusste nicht das es Matratzen mit Camoflage Muster gibt... Vom Werk aus war das aber nicht... Und der Stoff an den Rändern ist auch schon durchgewetzt...

              Ich weiss nicht ob ich dir die Missstände glauben kann oder ob du übertreibst? Wie wäre es mit Beweisfotos?! Das Handy aus der Bademanteltasche rausholen und ein Foto von den Missständen machen und hier zeigen. Dann kann sich jeder selbst überzeugen.

              • Globe / Zimmer Roma

                ich habe es natürlich auch direkt Fritz an der Rezeption gesagt...

                Nach einer perfekten Stunde mit Victoria haben wir gemeinsam das Bett frisch bezogen...

                OMG...

                ich wusste nicht das es Matratzen mit Camoflage Muster gibt... Vom Werk aus war das aber nicht... Und der Stoff an den Rändern ist auch schon durchgewetzt...

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                • Auch wenn du das ironisch gemeint hast, es ist so...

                  Natürlich wars ironisch aber immer mit Wahrheitsgehalt...

                  Sehe es da aber gleich wie du morgan2... mit nicht allzugrossem Aufwand ist da sehr viel zu erreichen.

                  Und als noch nicht betriebsblinder Gast können wir den Clubs mit unseren Wahrnehmungen nur helfen...

                  __________________________________

                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                  • BigBear


                    Auch wenn du das ironisch gemeint hast, es ist so. Das sind nämlich völlig übliche , aber notwendige laufende Betriebskosten. Übrigens steuerlich voll absetzbar. Vor allem wenn man sich Europe' s No. 1 nennt. 1000 neue Badetücher kosten im Grosshandel keine 500 Franken, neue Ascher gibts kostenlos vom Getränkelieferanten, neue Terrassenmöbel stehen zu Spottpreisen in jedem Baumarkt und neue Matratzen kosten in der Hotel-Gastro auch nicht die Welt.


                    Das Globe muss ja nicht wie das Grand Hotel Dolder oben Grand Cru No.1 Taschen- Federkern- Premium-Matrazen von Schramm zum Stückpreis von 5.000 CHF verwenden. Es reichen auch alle Schaltjahr mal handelsübliche Hotel- Matrazen für 100 CHF. Die werden sie sich bei einem Eintritt von 100 Franken ja wohl noch leisten können.

                    Übrigens....normalerweise hat jeder Club einen fest angestellten Hausmeister und zwei Polen an der Hand, die anfällige Aufbauten und Reparaturen unverzüglich erledigen.

                    • und ein paar Gäste sollte man auch auswechseln...

                      Uiiii wieder mal ein hoch kreativer einzeiler unseres immer wieder beliebten blumen-jungen.
                      Schön das dich nach tagen des Friedens und der Ruhe wieder mit deinen tollen und inspirierenden Worten aufmunterst...

                      __________________________________

                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                      • und ein paar Gäste sollte man auch auswechseln...

                        • Also erst mal wichtig!!!

                          Ich finde das Globe ist ein richtig gut geführter und wohl organisierter Club!

                          Kompliment an die Belegschaft (den SVs), Ogni, Sunny-Boy, Fischers Fritz, Sergio und all die fleissigen Helferlein im Hintergrund... Küche, Wäscherei, Aufwisch- und Einsammel-Truppe...

                          Die von mir eingebrachten "Reklamationen" sind als Denkanstoss zu betrachten und bei Bedarf nach eigenen Kriterien aufzuarbeiten...


                          1. Kronleuchter --- Leuchtmittel...

                          2. Freihämgende Kabel... Restaurant...

                          Eingang Links Links oben

                          3. Musik in Zimmer? Lautstärke?

                          Dafür hab ich meine Boxen dabei...:21

                          __________________________________

                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                          • Du darfst gerne motzen, Pablo, ich habe nichts dagegen.

                            Bin gerade aus dem Palace... 

                            Woow fühlen sich neue Badetücher weich und flauschig an. Perfekt zur baldigen Eröffnung der Terrasse ausgewechselt...

                            Wellness sieht geil aus!

                            Whirlpool auch!

                            Freu mich drauf wenn alles bald in Betrieb geht! Tolle Arbeit, auch wenns lange genug gedauert hat...

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • Du darfst gerne motzen, Pablo, ich habe nichts dagegen.:)

                              • für diesen Obolus sollten die Cluber halt auch eine ordentliche Gegenleistung erhalten...

                                Es ist mir gar nicht aufgefallen das mit dieser Towel-Gate Affäre plötzlich alle anderen Leistungen die der Ingo uns da präsentiert plötzlich nichts mehr wert sind...


                                Was du da vom Damm reisst lieber Pablo ist gemeckere auf höchstem Niveau und absolut fehl am Platz.


                                Wenn schon meckern dann richtig!!!


                                1. Die Badetücher sind grösstenteils schon verschlissen und ausgekocht...

                                2. Die Bademäntel haben den Horizont ihrer Lebensdauer auch überschritten...

                                3. Die Matratzen in den Zimmern sind durch...

                                Also alles neu bitte!!!

                                4. Die neuen und alten Liebeslauben auf der Terrasse sind unbequem und bei einem richtigen Ficker bricht sich das WG den Rücken auf den Eisenteilen...

                                Auswechseln bitte!!!

                                5. Selten genügend Aschenbecher auf der Terrasse...

                                6. Kein Grill, kein Essen, keine Softgetränke auf der Terrasse...

                                Anpassen und Beheben bitte!!!


                                Siehst du wo das hinführt Pablo???

                                Aber ja... Ich bezahle ja soooo viel!!!

                                Also darf ich das verlangen???

                                __________________________________

                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.