Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Hilfe - Ich bin Reich - Holt mich hier raus!

  • Antworten
    • ...Ein weiteres Symptom von dieser neuen, merkwürdigen Attitüde im Club, waren die an jedem Spiegel hängenden Hinweise auf Körperhygiene... Man fühlt sich etwas bevormundet...

      Glaub mir, bei einigen Gästen hilft nicht mal diese Bevormundung...

      Als normal sterblicher dusche ich ja mindestens einmal pro tag, wenn ich aber durch Clubs lauffe sticht mir öfters der Geruch von frisch angedünsteten Zwiebeln in die Nase, und das sogar in Clubs ohne Küche...

      Ein Deospray hilft bei der Komzentration an Duftpartikeln kaum noch und nur eine gründliche Dusche kann abhilfe schaffen...

      Leider gibt es auch da die Modelle Kopf-Hals-Ohren wäscher...

      Mich würde es nicht wundern wenn zukünfig der Zutritt nur noch nach durchlaufener Nasszellen erlaubt wird 🤣

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • Vielleicht sind es auch nur 10-20 aber was ich damit sagen wollte ist vermutlich rüber gekommen...


        Deine Wünsche in Ehren... aber das geld anderer auszugeben ist viel einfacher als sein eigentes...

        Du drehst dir deine Argumente auch gerade so wie du sie brauchst. Erst sind es viel mehr Gäste, aber die Einnahmen in Kundendienst investieren ist dann Geld ausgeben (verschwenden). Wie hat ihr einer so schön geschrieben. Wenn es nicht passt, einfach wegbleiben. Das klappt ganz gut

        So ein Verhalten lockt einen auch nicht zu einem neuen Besuchsversuch. Da hilft auch kein penetranter  Werbeonkel.

        • Wenn im Globe 20-40 pro Stunde auflaufen, dann sind 2-3,5 Tausend Einnahmen pro Stunde. Dafür könnte man einen einstellen, der den Gästen die frischen Handtücher hinterherträgt und einen weiteren der jedem die Becher fürs Mundwasser auffüllt...

          Vielleicht sind es auch nur 10-20 aber was ich damit sagen wollte ist vermutlich rüber gekommen...


          Deine Wünsche in Ehren... aber das geld anderer auszugeben ist viel einfacher als sein eigentes...

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • Bei 20-40 Gästen über den Tag verteilt ist ds ganze Housekeeping doch auch durch eine Person locker zu managen...

            Bei 20-40 pro Stunde steigt der Aufwand exponential...

            Aber ich hab ja keine Ahnung und sprech eh gegen eine Wand...

            :fun:

            Wenn du dich bei den Gästezahlen nicht irrst.

            Wenn im Globe 20-40 pro Stunde auflaufen, dann sind 2-3,5 Tausend Einnahmen pro Stunde. Dafür könnte man einen einstellen, der den Gästen die frischen Handtücher hinterherträgt und einen weiteren der jedem die Becher fürs Mundwasser auffüllt.

            Piba

            Ich habe vordergründig nur den Eintritt gemeint.


            Wo habe ich denn vom Seeland geschrieben. Es gibt noch mehr Clubs, wo man ohne Eintritt einlass bekommt.

            • Auf einem meiner Streifzüge durch das Imperium, ist mir das im Todesstern (Globe / Orgasmen als französischer, kleiner Tod) auch schon aufgefallen. Nachdem man mich im History kurzzeitig den Ausgang verweigerte, weil ich den Schlüssel in eine vorbereitete Box warf und daraus eine mittelgrosse Diskussion entstand (Naja wenn ich diskutieren will, hätte ich eine Freundin ;)), wurde ich im Globe, anders als in den Vorjahren, freundlich aber bestimmt drauf hingewiesen, dass ich mich um die Handtücher selbst kümmern müsste.


              Ich war etwas überrascht wegen dieser Attitüde, den ein zweiter Hausmann wuselte ständig durch die Reihen und es wurde mir suggeriert, dass mein bisheriges Verhalten mit den Handtüchern (ich ging immer gerne den Wellnessbereich ausnutzen und hatte teilweise drei Handtücher plus pro Besuch) wohl nicht mehr willkommen sei...


              Ich muss sagen ich habe das Globe immer gerne besucht, ob ich es mir leisten konnte oder nicht... Ob ich Spass und Freude daran hatte oder wiedermal zu nervös war. Aber was mir einfach immer auffiel war das Bemühen meine Wünsche zu erkennen und zu verwirklichen. Einen Teil des Charmes war das. Aber seit die Preisspirale anzog (wünschenswert für die WG's) ist leider auch dieser Teil des Charmes etwas verschwunden. Jeder der dort hinzieht oder den Besuch vornimmt ist in einer gewissen Weise auf der Suche. Manche Liebeskaspern, andere wünschen sich Chancen und Optifucks, wieder andere gehen voll steil auf die Geilheitsschiene... Was immer es war, das erwartungsvolle und leicht verrückte Personal war stets auf der Suche diese Wünsche zu erfüllen.

              Mit dieser Handtuchpolitik und den schwierigen Preisverhandlungen gibt es vielleicht etwas zu viel Vorschussgehorsam durch die Klientel... Ich weiss auch nicht, aber ich denke es sollte dort eine lustige Veranstaltung bleiben... Naja, nach der Pandemie suche wohl alle ein neues Gleichgewicht, Bären wie Meitschi


              P.S.: Ein weiteres Symptom von dieser neuen, merkwürdigen Attitüde im Club, waren die an jedem Spiegel hängenden Hinweise auf Körperhygiene... Man fühlt sich etwas arg bevormundet... Anscheinend lassen wohl viele das schleifen...

              • ich war gestern ca. 8 Stunden in einem "Gratis" Club. Handtücher, ohne das man seine gebrauchten abgeben muss und die ganze Zeit Mundwasser vorrätig. Ob sich die "armen" Schnorrer besser benehmen können oder sich der Clubbetreiber seine Gäste besser behandeln will, kann ich nicht sagen. Wenn ich so behandelt werde, fühle ich mich willkommener.

                Bei 20-40 Gästen über den Tag verteilt ist ds ganze Housekeeping doch auch durch eine Person locker zu managen...

                Bei 20-40 pro Stunde steigt der Aufwand exponential...

                Aber ich hab ja keine Ahnung und sprech eh gegen eine Wand...

                :fun:

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                • ich war gestern ca. 8 Stunden in einem "Gratis" Club. Handtücher, ohne das man seine gebrauchten abgeben muss und die ganze Zeit Mundwasser vorrätig. Ob sich die "armen" Schnorrer besser benehmen können oder sich der Clubbetreiber seine Gäste besser behandeln will, kann ich nicht sagen. Wenn ich so behandelt werde, fühle ich mich willkommener.


                  ich gebe im "Gratis" Club im Seeland genau soviel aus wie in meinem Herz-Club Globe (1,5-2k).


                  was mir im Seeland gefällt, dass die absoluten Topshots verfügbar sind.

                  ich mache gerne 4-6 Zimmergänge.


                  Im Globe kann ich ein Mädel reservieren z.B.Natalia, Emily BGR <3:*.


                  Im Seeland muss ich gar nicht reservieren, da kann ich hingehen und kann alle Topshots geniessen.


                  Aber da kann der Club Globe nichts dafür, der ist einfach nur zu gut :thumbup:, da ist die Nachfrage einfach nur zu gross

                  • leahcim78

                    Würde mir da keine zu grossen gedanken machen. Solange du das girl für die zeit bezahlst (und sie dich so lange aushält 8o ) ist doch alles in ordnung.

                    Selbstverständlich habe ich sie für die gesamte Zeit (des aushaltens ;)) bezahlt.


                    Bei all meinen Favos hat sich folgendes jeweils schnell eingespielt:

                    Ich schrieb ihr (der jeweiligen Favo), wann genau ich im Club eintreffen werde. Und sie wartete mehr oder weniger im Empfangsbereich auf mich.

                    Sobald ich eintraf, haben wir uns herzlich und innig begrüsst. Und chillten dann für etwa 15min bis 30min (die Zeit war auch abhängig davon, wie gross die aktuelle Nachfrage nach Zimmern war). Und irgendwann in diesem Zeitraum sagte sie "ich gehe den Schlüssel holen" bzw "I go and get the key", was sie dann tat.

                    Und den Zimmerschlüssel behielt sie dann bei sich. Solange wir zusammen waren. Egal, ob wir im Zimmer waren oder im Club die Atmosphäre genossen oder im clubeigenen Restaurant sassen und assen.

                    Die kostenpflichtige Zeit lief und lief und ....

                    ... bis wir uns irgendwann wieder "tschüss" oder "goodbye" sagten.

                    • ich habe eine gewisse Zeit lange viele Stunden in Clubs verbracht. Und dabei einige Damen dauergebucht. Also pro Aufenthalt jeweils eine Dame (nicht grüppchenweise).

                      Ich blieb während den Stunden nicht bloss mit ihr auf Zimmer, sondern war mit ihr auch im Club oder habe im clubeigenen Restaurant gegessen. Und dann las ich immer Mal wieder im Forum, dass sich Männer darüber beschweren, dass Männer wie ich eben Frauen dauerbuchen. Und mit diesen im Club seien (eben nicht bloss auf Zimmer)

                      Würde mir da keine zu grossen gedanken machen. Solange du das girl für die zeit bezahlst (und sie dich so lange aushält 8o) ist doch alles in ordnung.


                      Gibt halt gäste, die...

                      ...glauben jede frau müsse zu jeder zeit nur gerade ihnen zur verfügung stehen.

                      ...neidisch sind auf die finanzielle potenz zum stundenbuchen oder deine gute beziehung zum wg

                      ...generell immer einen grund zum meckern finden.


                      Aber shit happens, meine favos waren auch schon oft gebucht, man kann nicht alles haben und es schon gar nicht allen recht machen.


                      Die allermeisten verstehen die abläufe im club und es ist ihnen grundsätzlich egal, wie du dein geld ausgibst. Ficken und ficken lassen...;)


                      p.s. zwischen dauerbuchen und „sich aufgrund von geld/status/ego im club wie ein arsch aufführen“ besteht ein meilenweiter unterschied. Nur über letzteres wird sich hier im faden beklagt.

                      • mit Verlaub aber über 95.- Franken Globe-Eintritt im Zusammenhang mit Premium-Preise oder Reichtum diskutieren ist schräg.

                        Genau meine rede Mascotte aber es gibt hier gewisse Blumen-Jungs66 die sich reich fühlen weil sie sich die 95 leisten können und einen Gast der einen Club mit Gratis Eintritt wählt als Penner und armen Clochard betitteln...

                        Deine Freunde und dich meine ich mit diesem absichtlich angriffigen Titel nicht 👍🏼

                        __________________________________

                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                        • wenn Mann doch 95 hinblättert sich alles erlauben kann!!!

                          mit Verlaub lieber BigBear aber über 95.- Franken Globe-Eintritt im Zusammenhang mit Premium-Preise oder Reichtum diskutieren ist schräg. Ein 95-Franken Billig-Gast muss sein Handtuch an die Rezeption zurückbringen und hat kein Recht das Handtuch auf den Boden zu werfen oder drauf zu treten! Und die Gäste die richtig Geld im Club liegen lassen und das Recht dazu hätten auf die Tüchlein zu kacken, machen es nicht weil sie Anstand besitzen.


                          Ich war letztes Wochenende mit 3 Freunden im Freubad zur Garteneröffnung und wir haben zusammen ungefähr 15'000.- Franken im Club liegen lassen an einem Tag von Spätnachmittags bis Nachts. Und wir haben keine Badetücher vergewaltigt oder uns auffällig benommen. Einer der Kollegen könnte das Freubad samt Liegenschaft aus dem Hosensack kaufen wenn er wollte und er ist der liebste und netteste Gast den man sich nur vorstellen kann. Also hör auf mit deinem Reichen-Bashing, ohne Reiche könnten solche Clubs gar nicht existieren wenn sie nur von Eintritten wie von dir armen Schluckern leben müssten, dann wären sie schon lang pleite. Deshalb solltest du den Reichen deine Dankbarkeit zeigen.

                          • Ich glaube nicht, dass man finanziell reichen Gästen generell schlechtes Benehmen anlasten kann...

                            Nein, nein Mascote, du hast alles richtig verstanden und wir meinen dasselbe Klientel...

                            Nur wird hier gerade übers Globe diskutiert und in anderen Treats wird proletet das wenn Mann doch 95 hinblättert sich alles erlauben kann!!!

                            Understatement...

                            Das würde vielen grosskotz Proleten helfen. Nur wissen die nicht mal was dies bedeutet...

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • Offensichtlich gibt es gewisse Oberschlaue die glauben, nur weil sie genügend Eintritt bezahlen, das sie sich benehmen können wie die letzten Penner!

                              Muss man für einen Besuch (um den Eintritt im Globe zu bezahlen) reich sein?


                              Kann sich der "Reiche" alles erlauben?

                              Ich glaube nicht, dass man finanziell reichen Gästen generell schlechtes Benehmen anlasten kann. Ich kenne einige Vermögende und die halten sich oft sogar zurück, Understatement, damit ihnen das niemand anmerkt. Mit dem schlechten Benehmen sind vielleicht mehr die Prolls, Möchtegern-Reichen die auf sich aufmerksam machen wollen und jemand sein wollen der sie nicht sind

                              • DarkBeard

                                ich stimme dir absolut zu, und solange du deine traumfrau bei dir hast und du dich unterhalten fühlst ist das absolut in Ordnung und damit respektierst du jede regel.


                                Was aber den Nagel auf den Kopf trifft sind diese Prolle die sich aufführen wie Affen.


                                Wenn eine Gruppe $$$ werfer kommt verstehe ich die WGs auch das dies kurzfristig interessant ist...

                                Aber wie Motten ums Licht fliegen und die Honigtöpfe nicht sehen ist einfach dummheit...

                                __________________________________

                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                • Ich fühle mich bei dem Thema am Rande ein wenig angesprochen.


                                  Weil: ich habe eine gewisse Zeit lange viele Stunden in Clubs verbracht. Und dabei einige Damen dauergebucht. Also pro Aufenthalt jeweils eine Dame (nicht grüppchenweise).

                                  Ich blieb während den Stunden nicht bloss mit ihr auf Zimmer, sondern war mit ihr auch im Club oder habe im clubeigenen Restaurant gegessen. Und dann las ich immer Mal wieder im Forum, dass sich Männer darüber beschweren, dass Männer wie ich eben Frauen dauerbuchen. Und mit diesen im Club seien (eben nicht bloss auf Zimmer) und dabei sozusagen vorführen "hallo, seht her, ich bin der King".

                                  Das wiederum war nie und nimmer meine Absicht gewesen. Ich mochte bloss die Gesellschaft der jeweiligen Dame. Ich wollte weder alleine Sex haben, noch alleine Essen, noch alleine im Club sitzen, also war die jeweilige Dame dann jeweils stets an meiner Seite. Immer. Während meines jeweiligen gesamten Aufenthaltes.

                                  Manche Männer haben dies wahrscheinlich falsch verstanden. Jedenfalls so verstand ich es im Forum. Und deshalb fühle ich mich am Rande indirekt angesprochen.


                                  Andererseits.

                                  Letztes Jahr war ich wieder einmal im Zeus. Ich mochte das Zeus nie. Ich war einige Male dort, weil es eine Zeit gab als eine meiner Favoritinnen dort war. Sobald sie aber weg war, war ich auch kein Gast mehr.

                                  Jedenfalls bis zu jenem meinem letzten Besuch dort. Ich wollte dem Club nochmals eine Chance geben. Es war glaube ich an einem Samstag. Es sollte Party sein. Ich traf um Mitternacht herum ein. Ich hatte vorher andere Pläne gehabt.

                                  Klar, ist spät, aber in anderen Clubs war auch samstags, gerade an Partysamstagen auch noch um Mitternacht noch viel los. Dort dann aber eben leider nicht. So dachte ich rasch bereits wieder über meine Abreise nach.

                                  Dann trafen zwei Männer ein. Ich sah den beiden schon aus mehreren Metern Entfernung an, dass diese zwei keine gute Stimmung bringen werden. Im Nachhinein hätte ich meinem Bauchgefühl trauen solle und gleich aufbrechen sollen.

                                  Aber sie brachten immerhin eine Änderung der Stimmung und so blieb ich noch ein paar Minuten länger.

                                  Sie sassen wie ich auf den Sofas im Club. Mir sozusagen gegenüber. Wenn auch mit viel Abstand. Wir waren mehr oder weniger die einzigen Männer im Raum. Und aus irgendeinem (betrunkenen?) Gedanken heraus fand der eine es eine gute Idee mir ein Kissen entgegen zu schmeissen. Ich war nicht darauf vorbereitet. Ja, auf Kissenschlachten im Club bin ich normalerweise nicht vorbereitet. Sonst hätte ich es wohl einfach gefangen. So aber traf es mich am Kopf und verschob meine Brille. Es tat natürlich nicht wirklich weh. Aber es war eine unfreundliche Aktion. Ich tat nichts. Was sollte ich auch tun? Ich war zu müde für eine verbale Auseinandersetzung. Und eine körperlich wäre weder klug (1 gegen 2) noch angebracht innerhalb vom Club.

                                  Also brach ich endlich auf und wollte abreisen.

                                  In der Garderobe traf ich dann noch auf Adriana. Und wir unterhielten uns eine Zeitlang. Und um ein Haar wäre ich doch noch mit ihr auf Zimmer gegangen.


                                  Was ich damit sagen will:

                                  Egal wie viel Geld ich jeweils in einem Club liegen liess, ich hatte nie die Absicht irgendjemandem auf den Schlips zu treten.

                                  Und ich war, das darf ich behaupten, bestimmt immer nett, denn alle meine Favoritinnen gingen immer wieder und wieder und wieder sehr gerne mit mir auf Zimmer!

                                  Und ich fand diese (nicht sehr schlimme) Kissen-Aktion scheisse. Denn für mich ist im Club immer eine der obersten Regeln: benehmen, benehmen, benehmen!

                                  • Kann sich der "Reiche" alles erlauben? Offensichtlich gibt es gewisse Oberschlaue die glauben, nur weil sie genügend Eintritt bezahlen, das sie sich benehmen können wie die letzten Penner! Nach meinem Versrändnis bezahle ich den Eintritt in einem Saunaclub wegen der Lokalität, dem Angebot und dem Essen... Jedoch nicht, damit mir mein Arsch mit einer vergoldeten Feder geputzt wird... Wie seht ihr das?

                                    Strohmann-argumente und argumentum ad hominem sind zwar zwei beliebte techniken, haben aber mit einer „richtigen“ argumentation wenig zu tun, sind mehr schein als sein und kommen bei wissenden entsprechend lächerlich rüber.


                                    Zeig mir ein forenmitglied, das sich für gäste ausspricht, die sich „benehmen wie der letzte penner“. Zeig mir jemanden, der (nicht als fetisch) mit einer „vergoldeten feder den arsch geputzt haben will“.


                                    Bis dahin bleib ich bei den vernünftigeren varianten:

                                    - wenn ich in einem schicken restaurant essen gehe, ist es ok, wenn ich mir nie selber wein nachschenken muss.
                                    - wenn ich in einem 5* hotel verweile, gefällt mir der service, dass meine schuhe über nacht geputzt werden.
                                    - und wenn ich bei der selbsternannten nr.1 die besten frauen ficken will, habe ich kein interesse auch nur nebenbei an handtücher zu denken.


                                    Letzteres heisst übrigens trotzdem nicht, dass ich die dinger rumschmeisse & überall liegenlasse. Einfach ein vernünftiger umgang beiderseits. Dafür braucht es auch keine übertrieben geführte diskussion.


                                    • "Reiche" Kunden und ihr Benehmen in den Clubs

                                      "Ich bin Reich - Holt mich hier raus!"


                                      Kann sich der "Reiche" alles erlauben? Offensichtlich gibt es gewisse Oberschlaue die glauben, nur weil sie genügend Eintritt bezahlen, das sie sich benehmen können wie die letzten Penner! Nach meinem Versrändnis bezahle ich den Eintritt in einem Saunaclub wegen der Lokalität, dem Angebot und dem Essen... Jedoch nicht, damit mir mein Arsch mit einer vergoldeten Feder geputzt wird... Wie seht ihr das?

                                      __________________________________

                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.