Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Nelly BGR | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • ClubFan


      Das ist einer der - ungelogen - stärksten und ehrlichsten Berichte, die ich hier seit langer Zeit gelesen habe. :top:

      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

      • Es wäre nicht das WG, das ihre Leistung nach deutlicher Erhöhung ihres Salärs ebenfalls deutlich nach oben angepasst hätte.


        Im Globe musst Du regelmäßig gute bis sehr gute Leistung abliefern, sonst kannst Du dort nicht lange bestehen.


        Wobei ich mit ihr leider nicht warm geworden bin, aber dazu sagen muss, dass ich sie angesprochen hatte, als sie auf der Couch saß, vielleicht hatte sie keinen guten Tag und wollte einfach nicht nein sagen. Wir haben uns fast nicht unterhalten und sind gleich aufs Zimmer gegangen, was nicht der empfohlenen Vorgehensweise entspricht.


        Auf jeden Fall wurde mir nach einigen Minuten auf dem Zimmer beim Blowjob klar, dass sie es wohl nicht schaffen würde, mich zur Ekstase zu bringen, also einigten wir uns darauf, dass sie mir statt dessen eine schöne Rückenmassage macht. Am Ende hat sie dann auch nur den Basistarif abgerechnet.


        Sie hat die Zeit voll eingehalten, war zu keinem Zeitpunkt zickig, auch wenn sie gemerkt hat, dass sie mich nicht scharf machen kann (ich bin auch recht anspruchsvoll) und hat eine grundehrliche Dienstleistung angeboten. Sie hätte mich zwar viel lieber glücklich gemacht, das hat man ihr angesehen, daher war sie am Ende etwas geknickt, aber schon beim nächsten Besuch hat sie mir wieder freundlich zugelächelt.


        Daumen hoch für Nelly und ihre professionelle Einstellung. Manch andere hätten da wahrscheinlich ein Riesentheater veranstaltet und wären auf absehbare Zeit beleidigte Leberwurst gewesen.


        So aber haben beide das beste aus der Situation gemacht und ich hatte im Anschluss ein sensationelles Zimmer mit Amira, das in meiner Top10 der besten Globe-Erlebnisse rangiert.

        • Zierliche kleine Frau mit mittelmässige Service, sie gehört(e) nicht zum Topacts in Hamminkeln, gesagt. Aber toll das sie jetzt zwisschendurch im Globe die dreifache Gage verdienen kann pro CE.

          Kann ich so nicht stehen lassen. In letzter Zeit weniger unterwegs, und zum ersten Mal die Nelly gesehen und gebucht. Vom Aussehen tippte ich zuerst auf eine zierliche Latina, aber falsch. Sehr sympathische Konversation, Drink lehnt sie ab...da gibt es andere...und ab aufs Zimmer. GFE pur, Chemie hat wieder mal 100% gepasst und ich schaffte keine Stunde mit ihr, sie schaffte mich vorher

          :fellatio::danke:

          • Nelly war Jahrenlang in kleine NRW-clubs unterwegs, letzte Jahren im clubVenus in Hamminkeln (pseudo dort Cassandra), für 50/30...Zierliche kleine Frau mit mittelmässige Service, sie gehört(e) nicht zum Topacts in Hamminkeln, da sind Melodie/Cataleya/Monica/Liana ua doch ein wesentlich höheres Level eufemistisch gesagt. Aber toll das sie jetzt zwisschendurch im Globe die dreifache Gage verdienen kann pro CE.

            • Nein, das siehst Du nicht richtig, Nelly wollte mit dieser Technik genau das Gegenteil, nämlich, dass der Kerl eben gerade keine Ruhe gibt, sondern immer so weitermacht. weil ihr diese Stösse unerhört gefielen und sie nicht genug davon kriegen konnte.:P


              Bei Nelly ist eben nichts "normalerweise". :)


              Don Phallo 8)

              Liebe Kolleginnen und Kollegen


              An diesem Reply von Don Phallo sieht man, dass er ein echter Gentleman mit Grips und Contenance ist! Auf meine ehrlichgesagt etwas provozierende Bemerkung - ganz bewusst natürlich ;) - gibt er sich cool und lässig und antwortet mit Witz und Charm. Recht hat er natürlich! ^^


              Ich wünsche mir mehr solche Beiträge und nicht ungerechtfertigte verbale Reinhauer unter der Gürtellinie, die irgendwelche verletzte Seelen von sich geben.


              Also, wenn der Don Phallo so fickt wie er sich gibt und schreibt, dann wünsch ich der Nelly für das nächste mal tatsächlich viel Vergnügen! Da könnte ihr nichts besseres passieren. Ausser ein Rendez-vous mit mir natürlich. 8o

              • Ich musste ab deinem Bericht schon etwas schmunzeln. Also normalweise greifen die Girls zu dieser "in-sich-rein-hämmern" Technik, wenn sie gelangweilt sind und wollen, dass der Typ möglichst bald abspritzt und endlich Ruhe gibt. Es ist sozusagen eine Exit-Strategie in höchster Verzweiflung. Aber jedem das seine. Wenn dir das gefällt, dann solls gut sein ... :D

                Nein, das siehst Du nicht richtig, Nelly wollte mit dieser Technik genau das Gegenteil, nämlich, dass der Kerl eben gerade keine Ruhe gibt, sondern immer so weitermacht. weil ihr diese Stösse unerhört gefielen und sie nicht genug davon kriegen konnte.:P


                Bei Nelly ist eben nichts "normalerweise". :)


                Don Phallo 8)

                • Lieber Don Phallo


                  Ich musste ab deinem Bericht schon etwas schmunzeln. Also normalweise greifen die Girls zu dieser "in-sich-rein-hämmern" Technik, wenn sie gelangweilt sind und wollen, dass der Typ möglichst bald abspritzt und endlich Ruhe gibt. Es ist sozusagen eine Exit-Strategie in höchster Verzweiflung. Aber jedem das seine. Wenn dir das gefällt, dann solls gut sein ... :D


                  Ich habe ganz andere Erfahrungen mit Nelly: Unendlich langes Geniessen, sich winden, stöhnen, nicht mehr aufhören wollen, top, top, TOP, TOP! Also unter dem Strich kann ich deine Statements bestätigen. Ein Girl erster Klasse! Schade ist sie ab dieser Woche nicht mehr im Globe!

                  • Mein lieber Forumskollege Don Phallo ,

                    könnte es sein, dass es Dich schon wieder "erwischt" hat ...? ;)


                    Beste Grüße aus dem brütend heißen Berlin :deutschland:

                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                    • Nelly BGR

                      Club Globe Zürich

                      http://www.club-globe.ch


                      Vor etwa einem Monat habe ich über die Raquel aus Portugal berichtet, (wo ist sie bloss abgeblieben?) noch mehr skinny geht nicht, dachte ich, doch: es geht.


                      Noch so eine süsse Maus ist seit kurzem im Club, 150 cm klein, KF32 oder noch weniger, KF30 ? gibt’s das ? Sie ist überaus hübsch, sieht exotisch aus, ich rate mal, arabisch ? Nein ? Fast…sie hat bulgarische und türkische Wurzeln, pechschwarze lange Haare, schwarze unergründliche Augen, ein strahlendes Lächeln, gebräunte Haut, kleine süsse tits, Bauchnabel- und Muschipiercings, ein paar dermal anchors und diskrete tatoos. :)

                      Und sie spricht gut Deutsch, hat sie doch eine Zeitlang in D gearbeitet, ist nun zum ersten Mal in deinem Club in der Schweiz. Und sehr fleissig.


                      Wir entschwinden in ein Zimmer, mit Ventilator bei dieser Hitze, klar. Nelly entpuppt sich als ausdauernde und versierte Verführerin, beim anschliessenden GV denke ich das Übliche: geht «er» überhaupt rein ?. Ja, er geht und zwar überraschend problemlos, wie es bei diesen skinny girls gar nicht mal so selten ist. :)


                      Und dann dreht sie mächtig auf, sie mag es, was mich noch mehr verblüfft, ziemlich hart und wild, in der Missio packt sie meinen Po und hämmert «ihn» (nicht den Po..) regelrecht in sich rein, feuert mich an, ich bin überwältigt.:love:


                      Bald gibt es Bilder, der Fotograf war schon da, ich habe zugesehen, wie er die Nelly kunstvoll an die Palme drapierte. :)


                      Don Phallo 8)