Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die Gäste bleiben nur aus, weil auch das Angebot schlechter ist als vor Corona.

      Ich weiss nicht wovon du da laberst... vom hörensagen lernt man lügen!!!

      Ich erlebe es selber und kann mich in keinster Weise beklagen...

      Wenn es aber Kollegen gibt die Erwartungen haben die absolut unrealistisch und krank sind...

      Natur werden die nicht einfach gratis erfüllt....

      Erinnert euch an die Zeit des Cabaret, die Anfänge der Clubs ...

      Stunde Zimmer 700 plus Flasche Champus 300....

      Und FO kannte man nicht ein mal...

      Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

      • Die Gäste bleiben nur aus, weil auch das Angebot schlechter ist als vor Corona.
        das bestätigen mir einige Kollegen.

        Daher nicht diese Tatsache ständig wiederholen, sondern die Ursache beheben. Ein Punkt sind zum bsp die Ablehnungen.

        Aber auch nicht mehr flächendeckende zk oder es wird beim Blasen ein Kondom hervorgezogen. Alles Sachen die ich vor Corona nicht erlebt habe

        • Kenne Micky vom ersten Besuch im Palace und jetzt ist sie wieder da ...

          Ich habe mit ihr nur gutes erleben dürfen. Toller Body, geile Titten und ein richtiges Vollblutweib.

          Während ihrer Abwesenheit hat sie ein wenig Abgenommen und ist mit 51kg jetzt schlank und noch heisser.

          Gutes ehrliches Küssen, toller BJ, Sex mit vollem Engagement...

          Für mich eine Perle die es verdient mehr gute Gäste zu haben...

          Leider lässt die Anzahl der Gäste in allen mir bekannten Clubs zu wünschen übrig....

          Infrastruktur und WGs Top!!!

          nur war vor corona mehr Betrieb

          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

          • Miki, das pralle Leben


            Auch ein Neuzugang, es hat zurzeit viele neue Frauen im Club.:)


            Interessante Person, leicht exotisches Aussehen, dralle knackige Figur, siehe Bilder, wir haben kurz miteinander gesprochen, sie hätte mich noch gereizt, aber es hat terminlich leider nicht mehr gereicht.


            Ev. kann jemand berichten?


            Don Phallo 8)