Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Mendrisio | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • El Peversito

      Du willst was von den Frauen. Die Frauen im WS wollen nichts von dir. Deswegen gehst du immer ungefickt nach Hause;) Geh in die Clubs wo die Frauen es nötig haben mit dir Sex zu haben. Oder du rufst im WS vorher an und sagst das du vorbei kommst. Vielleicht haben sie erbarmen mit dir.

      ...und wieder einmal bin ich selber schuld...

      if you feed peanuts you get monkeys :doof:


      Ich warte halt immer noch vergebens auf jemanden, bei dem ich ein bisschen abschauen kann, wie man das richtig macht.

      Wie sieht es bei dir zeitlich aus? Hättest du Zeit und Lust mir mal was beizubringen - vor Ort? Ich würde sehr gerne von einem erfahrenen, und mit allen Wassern gewaschenen Lehrmeister mal ein bisschen lernen. Von wem könnte ich denn mehr lernen, als von dem Besten...?


      Ich habe deine zahlreichen Berichte angeschaut, und gehofft, dass ich schon mal etwas Einblick erhalte, wie ein richtiger Profi da so vorgeht. Leider habe ich keinen Besuchs- oder Erlebnisbericht gefunden, wo du ein bisschen darüber plauderst, wie du das so machst. Du bist ja ein Ausbund an Verschwiegenheit. Das beeindruckt mich schon irgendwie.

      Aber du könntest mir wenigstens mal sagen wo du so verkehrst, vielleicht ergibt sich ja spontan mal die Gelegenheit, dass ich dem grossen Meister etwas über die Schulter schauen kann. Ich bin halt nur ein dummer Bauernlümmel, der den Damen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist, und höchstens aus Mittleid mal zum Schuss kommt. Das macht mich auch irgendwie fertig. Aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass ich das mit deiner Hilfe hinbekommen könnte. Bei mir ist halt eher so "kurzer Schwanz und lange Leitung", bei dir wohl genau das Gegenteil. Ich habe auch gar nicht den Anspruch, so gut zu werden wie du, das wäre ja schon fast Blasphemie. Und wer weiss - vielleicht werden wir ja sogar so etwas wie Freunde.


      Lass mich bitte wissen, wie du darüber denkst.


      man sieht sich....


      :danke:


      ...und nein, ich grinse jetzt gerade nicht...!!

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • El Peversito

        Du willst was von den Frauen. Die Frauen im WS wollen nichts von dir. Deswegen gehst du immer ungefickt nach Hause;) Geh in die Clubs wo die Frauen es nötig haben mit dir Sex zu haben. Oder du rufst im WS vorher an und sagst das du vorbei kommst. Vielleicht haben sie erbarmen mit dir.

        • Wenn du mir den eintritt bezahlst, kann ich dir mal zeigen was ein richtig guter Fick ist.

          Am besten stehst du mit einer Tafel an der Rezi wo drauf steht Vaginaerex. Und bring doch auch den Wichtigtuer Miniman mit. Er soll auch ein Schild tragen mit seinem Namen. Aber es ist unwahrscheinlich, dass du und Wichtigtuer Miniman euch zu erkennen geben. Und übrigens, meiner steht immer. Ich gehöre nicht zur Viagra Fraktion.

          Hallo Mendrisio

          du musst dich nicht beim Moderator Jack beschweren, dass Text-Teile in Deinen Beiträgen entfernt werden weil 6profi die "Wahrheit" unterdrücken will. Das ist absolut Banane was Du da philosphiert hast. Bei den entfernten Text-Teilen (Sätzen) handelte es sich ausschliesslich um niveaulose Angriffe / Tritte gegenüber anderen Schreibern! Aus diesem Grund musste 6profi bereits vorgestern Deinen Account auf manuelle Beitragsfreischaltung zurückstufen und Dich in verschiedenen Themen ermahnen von den üblen Tritten gegenüber anderen Schreibern abzulassen. Diese persönlichen Angriffe und Beleidigungen schaden dem Klima im Forum und werden deshalb nicht geduldet und deshalb behält sich 6profi selbstverständlich vor, diese Passagen aus den Beiträgen zu löschen! In der Hoffnung das Du es bald kapiert hast und 6profi nicht ganze Beiträge von Dir löschen muss! Das Forum dient nicht als Deine private Spielwiese wo Du ungehindert Deine Psychosen austoben kannst. So wie früher, als 6profi Dich bereits mit Deinem anderen Account aus dem Forum verbannen musste so wie auch den Psycho-Troll morgan2 , da Du Dich nicht integrieren konntest und den Administrator regelmässig als Nazi-Schwein bezeichnet hast. Also versuchen wir doch einen Neuanfang mit Deinem neuen Mendriso-Account und daran siehst Du den Guten Wille von 6profi nicht nachtragend zu sein. Also versaue es Dir nicht aufs Neue! Integriere Dich ins Forum ohne Angriffe gegenüber anderen und geniesse einen respektvollen Erfahrungsaustausch mit anderen Schreibern.


          Morgan2 schäumt und wütet auch schon wieder, weil es ihm nicht gelingt sich anonym ins Forum zu infiltrieren und er aufgeflogen ist. Er lässt keine Gelegenheit aus, um sich wieder ins Forum einzuschleichen. Den ganzen Tag über versucht er es. Aber der Kasper verrät sich immer selbst mit seinen nach vorne gekämmten grauen deutschen Haaren:D. Der Autor "morgan2" | Sperrung Account