Catalina tanzte/machte eine Show auf der Bar und sie zog mich in ihren Bann, dies musste sie bemerkt haben und kam etwas später zu mir. Sie fragte direkt ob wir ins Zimmer gehen, so bremste ich sie und wir unterhielten uns ein wenig. Sie taute auf und entpuppte sich als charmante und lustige Person.
Ihr Körperbau ist selten und echt ein Traum
skinny mit grösseren perfekt geformten Naturbrüsten, und einem schönen Hinterteil. Im Zimmer schien sie locker und aufgestellt, der Smalltalk vorab auf dem Sofa war gut investierte Zeit
im Club wirkte sie auf mich oft etwas distanziert oder sogar genervt.
Küssen, streicheln, sie lies sich mit der Zunge verwöhnen und revanchierte sich mit einem gekonnten FO. 69 durfte auch nicht fehlen.
Beim Doggy fallen ihre Beckenknochen besonders auf, ein spezieller grip
Da sie einen ordentlichen Po hat, lässt sie sich im Gegensatz zu so manchen skinny Girls gut im Doggy nehmen. Missionar, Cowgirl, sie machte gut mit, nur im Cowgirls ging ihr dann die Kraft aus und ich übernahm wieder den lead ![]()
Der "Service Flop" bezieht sich wohl auf ihre Anfangsphase, ich war 100% zufrieden. Vermutlich nicht die "einfachste" Dame und es benötigt etwas effort sie aus der Reserve zu locken, jedoch ist ein solcher Traumbody diesen Aufwand wert! Sie lächelte mich dann auch nach dem Zimmergang immer wieder an als wir uns im Club begegneten.
Beim Auschecken wurde ich (seit langen wieder einmal) ausführlich nach dem Zimmergang gefragt.