Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Catalina tanzte/machte eine Show auf der Bar und sie zog mich in ihren Bann, dies musste sie bemerkt haben und kam etwas später zu mir. Sie fragte direkt ob wir ins Zimmer gehen, so bremste ich sie und wir unterhielten uns ein wenig. Sie taute auf und entpuppte sich als charmante und lustige Person.


      Ihr Körperbau ist selten und echt ein Traum :love: skinny mit grösseren perfekt geformten Naturbrüsten, und einem schönen Hinterteil. Im Zimmer schien sie locker und aufgestellt, der Smalltalk vorab auf dem Sofa war gut investierte Zeit :) im Club wirkte sie auf mich oft etwas distanziert oder sogar genervt.


      Küssen, streicheln, sie lies sich mit der Zunge verwöhnen und revanchierte sich mit einem gekonnten FO. 69 durfte auch nicht fehlen.

      Beim Doggy fallen ihre Beckenknochen besonders auf, ein spezieller grip :S Da sie einen ordentlichen Po hat, lässt sie sich im Gegensatz zu so manchen skinny Girls gut im Doggy nehmen. Missionar, Cowgirl, sie machte gut mit, nur im Cowgirls ging ihr dann die Kraft aus und ich übernahm wieder den lead :)


      Der "Service Flop" bezieht sich wohl auf ihre Anfangsphase, ich war 100% zufrieden. Vermutlich nicht die "einfachste" Dame und es benötigt etwas effort sie aus der Reserve zu locken, jedoch ist ein solcher Traumbody diesen Aufwand wert! Sie lächelte mich dann auch nach dem Zimmergang immer wieder an als wir uns im Club begegneten.

      Beim Auschecken wurde ich (seit langen wieder einmal) ausführlich nach dem Zimmergang gefragt.

      • Nun hat der freundliche Coyote weder persönliche Kenntnis von dem Hasen, geschweige denn "first hand"-Erfahrungen zu ihrer Performance innerhalb oder außerhalb des Zimmers ... aber - sofern die Fotos stimmen - dieser Körper ist Schlaganfall-gefährdend ... :staunen:

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

        • Nach einigen zwischenzeitlichen Zimmergängen ist aus dem ehemals scheuen Rehlein Catalina ein zutrauliches Kätzchen geworden 😍.

          Da Catalina heute den letzten Tag vor ihrem Urlaub hatte, musste ich sie unbedingt nocheinmal besuchen.

          Der Zimmergang war derart überzeugend und kräftezehrend, dass ich keine weiteren Zimmergänge mehr benötigte 😊. Catalina ist ein Traum. Ihr gefällt es im WS sehr gut.

          Morgen fliegt sie nach Hause und ist in 2 Wo wieder am Start.


          Passender wäre die Thread-Überschrift: Catalina, Body Top - Service Top 👍

          • Seit längerem wieder mal im Westside, ist Catalina - welche übrigens, sofern ich mich nicht komplett vertue, auf dem Tagesplan fehlte - spontan auf mich zugekommen. Nicht sofort, sondern nach gefühlten drei Drinks meinerseits an der Bar. Sie wirkte auf mich nicht abweisend oder mürrisch, sondern eher irgendwie „schüchtern“, ein scheues Reh mit grossen, tatsächlich manchmal traurigen Augen, wie sie eben vor ein paar Tagen angefangen hätte.


            im Zimmer kam dann wenig Initiative, allerdings kann ich das mit dem Küssen nicht bestätigen, ZK ohne irgendwelche Fisimatenten. Die Blowjob-Frage haben meine Vorschreiber bereits erwähnt. Der Hammerbody machte vieles gut, gerade sofort wiederholen würde ich jedoch nicht. Vielleicht später wieder, mal sehen.

            • Catalina hat mich heute insofern überrascht, als sie nach einem Zimmergang lächelnd auf mich zugekommen ist. Ich fragte sie, ob sie anschliessend zu einem Zimmergang bereit wäre, no problem, aber vorher wolle sie noch an die Bar. Dort haben wir auf einem bequemen Sofa zusammen Kaffee getrunken und Zigi geraucht. Sie war sehr gut aufgelegt, wie ich es bisher von ihr nicht kannte 👍. Sie fragte sogar wie es mir gehe und wie mein Name sei, das hat sie bisher noch nie gemacht 😝.
              Im Zimmer war sie weiterhin sehr gut drauf. Servicetechnische Einschränkungen inklusive, wie fehlende Küsse jeglicher Art und auch die Frage, ob sie beim BJ ein Kondom benützen dürfe, gefällt sicher nicht jedermann.
              Ansonsten aber überraschend positiver Erst-Eindruck (nach dem Urlaub). Nach dem Zimmergang hat sie sich noch artig bedankt 😀. Eine Wiederholung kann ich mir vorstellen, aber erst in ein paar Tagen.

              • Ein mürrisches unfreundliches Verhalten, ein schwieriger Charakter, keine Herzlichkeit,

                aber ein super traumhafter body, reicht das?


                Ich muss gestehen, dass ich solchen Versuchungen auch schon erlegen bin, zuletzt war es eine Beatrice im Freubad (ich habe darüber berichtet).

                Unvergessen bleibt die Ynna vom Zeus, später Freubad, eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe, :love:und die Laurette vom Zeus, die ebenfalls über einen makellosen Traumbody verfügte,:love: beide haben allerdings einen super Service geboten. Und sind leider verschollen.:(


                In einem französischen Film hat einmal ein Akteur zu Audrey Tautou gesagt: "ich könnte mein Leben damit verbringen, deinen wunderschönen Körper zu betrachten"

                So einfach gestrickt sind wir Männer....:)


                Don Phallo 8)

                • Lt. HP ist die Catalina wieder im Anmarsch.
                  Zu Catalina habe ich eine ambivalente Beziehung:
                  einerseits hat Catalina einen der schönsten Bodys, den ich je gesehen habe, einfach nur perfekt: mittlere Grösse, bis leicht drüber, knapp unter 170cm, mega-schöne B-C-Tits die perfekt rausstehen mit Super-Haptik, sehr schmales Becken, sehr zartgliedrig, extrem dünne Taille und sehr straffe Haut, ohne knochig oder dürr zu wirken. Der Body ist der schlichte Traum.
                  Das Gesicht ist schön, leider schaut sie aber meist traurig, um nicht zu sagen, grimmig drein.
                  Das Verhalten von Catalina ist, sagen wir es einmal diplomatisch: das ziemliche Gegenteil von charmant.
                  Im Zimmer ist sie knorrig, trocken, mürrisch, verweigert jeglichen Ansatz eines Kussversuchs, ich spreche nicht von Gesichtsküssen, und schon gar nicht von ZK.
                  Der GV ist durchaus ok und Blasen kann sie gut.
                  Leider sind ihre Sprachkenntnisse bescheiden, aber nicht ganz: nach 20min spricht sie plötzlich "gutes" Englisch: "half hour finished" :)

                  Wegen ihres Jahrhundert-Bodies war ich aber trotzdem mit ihr schon mehrfach im Zimmer, ich bin halt auch nur ein Mann :saint:, damals noch im Elegant (dort hiess sie Denisa), später auch im WS, und jedesmal habe ich mir gesagt, das war jetzt endgültig das letzte mal, das letzte mal zu Vito gesagt: "nicht einmal umsonst".
                  Ihr Verhalten mir gegenüber hat sich vielleicht um ein paar Nuancen verbessert: ich bilde mir ein, dass sich ihre Mundwinkel um 0,00001mm anheben, wenn ich sie anstrahle.

                  Und trotzdem habe ich mich ehrlich gefreut, als ich ihren Namen auf der WS-HP gesehen habe, denn dieses Mädel hätte extremes Potential, obwohl, an der Umsetzung liegts wohl.

                  Ich werde versuchen, trotz massiver Sprachbarriere, mit Zeit, Umsicht und Einbringung meiner bisherigen Erfahrungen ihr offensichtlich fundamentales Misstrauen etwas zu lindern und eine Bitte an die Mitlesenden: fällt nicht wie die Wölfe über sie her, sonst ist sie in wenigen Tagen wieder weg, wie sie das immer gemacht hat und das wäre schade.
                  Sie wäre ein sensationelles Mädel und eine maximale Bereicherung, rein optisch, aber bislang konnte sie über ihren eigenen Schatten nicht springen, drum war ihr Globe-Aufenthalt im Nov. auch nur von sehr kurzer Dauer, wie sie dort hiess, weiss ich allerdings nicht (ich hatte einmal einen falschen Namen angegeben).
                  Aber wenn man sie auf Dauer im WS halten könnte, das wäre schon der absolute Mega-Hit, aber da müssen alle mittun, bitte !