Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wer sollte den ersten Schritt machen, Girl oder Gast?

  • Antworten
    • Wenn ich es ist nicht wert bin das sie sich um mich bemüht, lasse ich sie links liegen...


      So habe ich persönlich jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.

      Deine Erfahrungen in allen Ehren... Eine Garantie ist dabei natürlich auch nicht sicher ...

      Wert sind wir Geldbörsen es natürlich immer, aber je nachdem wie wir uns verhalten werden wir mehr oder weniger schnell entdeckt oder bleiben unter dem Radar...

      Wenn mir eine Lady ausserordentlich gut gefällt, suche ich erst mal den Augenkontakt...

      Auch die Ladies sind unsicher oder wollen nicht aufdringlich sein ...

      Je nach Klientel kommt das entweder als Lahme Enten und Arbeitsverweigerung rüber ider es wird geschätzt...

      Genau so wie das gegenteil... Wenns zu offensichtlich und aggressiv läuft passt es auch nicht jedem Gast...

      Also ein richtig oder falsch gibt es nicht...

      • Für mich war und ist es immer so, das ein mir unbekanntes Girl mich ansprechen muss.

        Ich werde nie von mir aus auf ein Girl zugehen. Wenn ich es ist nicht wert bin das sie sich um mich bemüht, lasse ich sie links liegen, auch wenn sie noch so geil aussieht.

        Und wenn das Girl rasch möglichst auf's Zimmer möchte wird das nichts. Bei mir gibt es ein ausführliches Gespräch und wenn es passt und die Chemie stimmt kann es losgehen.

        So habe ich persönlich jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.

        • Man kann im Hercules Club nicht von Passivität der Girls sprechen, wenn sich bei dir innert kürzester Zeit 4 Mädels vorgestellt haben, so hast du geschrieben. Der Kardinalfehler liegt bei der bigotten Völlerei "aber ich musste erst was essen...". Warum geht Man(n) mit leerem Magen ausgehungert in einen Puff, weist aktiv-attraktive junge Girls zurück und muss sich direkt nach Betreten des Clubs gleich den fetten Ranzen am Grill vollschlagen und sich danach wie eine Schwangere aufs Sofa plauzen lassen und sich noch mit LEidgenossen verbünden? Die Würste am Selbstbedienungsgrill waren dir wichtiger als die Girls. Jedes Girl sehnt sich nach so einem Mann ;).

          Du liest und verstehst nur was du willst... Da kann ich nichts dran ändern. Ich komme nicht mit Samenstau und angeschwollenen Eiern ins Puff und muss die Ladung schon bei der ersten verschiessen. Wenn ich das suche gehe ich in ein Srudio oder privat ...

          Ein Saunaclub ist für mich ein Ort der Erholung und Atmosphäre. Ein Ort um zu geniessen, gute Gespräche mit hübschen Frauen und coolen Herren zu führen. Der Ort wo Mann sich ein paar Frauen auch anschauen darf ohne als Spanner oder Perversling angeprangert zu werden...

          Wenn der Club essen anbietet ist das wohl kaum zum Ansehen gedacht...

          Wenn du dir den Ranzen voll frisst und dich danach aufgedunsen rumliegen musst bist du selber schuld. Ich habe ein wenig gegessen und mich umgeschaut ob etwas süsses zum Vernaschen zu finden ist...

          Aber.... ja wirklich... da wollte keine für Geld mein Dessert sein...

          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

          • Ich finde es ein bisschen schade, dass einige sich bei jedem Thema und jeder Diskussion sich immer gleich direkt persönlich gegenseitig angreifen müssen. Der Sinn einer Diskussion sollte doch ein Meinungsaustausch sein... Und Meinungen, Vorlieben und Vorgehensweisen sind nun mal unterschiedlich, das hat doch nichts mit Richtig oder Falsch zu tun...

            Das Thema an sich wäre ja interessant... Interessant zu erfahren wie Andere sich im Club Verhalten und warum so...

            Für mich fängt der Fehler aber schon beim Titel dieses Treads an. Statt "wer sollte" müsste es "wie macht ihr es" heissen...

            • 4 Mädels haben sich innert kürzester Zeit bei mir vorgestellt, aber ich muss erst was essen... Das Do-It yourself Grillen finde ich super. Poulet-Schenkel und Schnitzel, dazu verschiedenen Salate...

              Obwohl zu Beginn 3-4 WG mich angesprochen haben war danach nicht mehr viel los...

              Nach dem guten Gespräch mit Ramona setzte ich mich wieder auf die leicht abgesetzte Couch neben dem saubern aber noch zu kalten Pool... 5-10-15 Minuten keine WG zu sehen.... 2 Leidgenossen gesellten sich zu mir und wir unterhielten uns gut...

              Man kann im Hercules Club nicht von Passivität der Girls sprechen, wenn sich bei dir innert kürzester Zeit 4 Mädels vorgestellt haben, so hast du geschrieben. Der Kardinalfehler liegt bei der bigotten Völlerei "aber ich musste erst was essen...". Warum geht Man(n) mit leerem Magen ausgehungert in einen Puff, weist aktiv-attraktive junge Girls zurück und muss sich direkt nach Betreten des Clubs gleich den fetten Ranzen am Grill vollschlagen und sich danach wie eine Schwangere aufs Sofa plauzen lassen und sich noch mit LEidgenossen verbünden? Die Würste am Selbstbedienungsgrill waren dir wichtiger als die Girls. Jedes Girl sehnt sich nach so einem Mann ;).

              • Die attraktivsten und begehrtesten Frauen kommen gar nicht dazu selber an zu sprechen, da sie ständig von Stammis besetzt, belagert, gebucht, umworben und umzingelt sind.

                Zwischen Mittag und 17.00 Uhr sind die Topshots noch nicht voll ausgelastet. Da hat man genug Möglichkeiten mit den schönsten Frauen aufs Zimmer zu gehen. Also ich hatte letzten Samstag keine Probleme mit einem Topshot Zeit zu verbringen im Globe.

                • Die attraktivsten und begehrtesten Frauen kommen gar nicht dazu selber an zu sprechen, da sie ständig von Stammis besetzt, belagert, gebucht, umworben und umzingelt sind. Die haben es weder nötig anzusprechen noch die Zeit dafür. Auf sie warten 10 Premium-Gäste, keine Knauserer wie Soulman.


                  Wer also wie er zu schüchtern ist, an zu sprechen und damit notgedrungen angewiesen ist, geduldig und passiv zu warten, an gesprochen zu werden, bekommt ohnehin nur dritte und vierte Wahl. Also die nicht gefragten und übrig gebliebenen Girls ohne Stammis.


                  Im Übrigen ist schon verwunderlich, dass ausgerechnet Soulman, der im Forum Jeden anlabert, im Puff sein Maul nicht aufbekommt, passiv rum lungert , aber sich über Passivität der Girls beklagt.

                  • Was nützt es wenn die Frauen auf die Gäste zu gehen, und sie Auf später vertröstet werden. Wenn eine Wg mich fragt, sage ich ja oder nein. Die Leute die die Frauen auf später vertrösten wundern sich, warum die Frauen sie Links liegen lassen. Wofür ich grösstes verständnis habe.

                    Bin ich gleicher Meinung... Das Wort später bedeutet für die Girls nicht später sondern Nein und sollte vermieden werden...

                    Ich hab das Problem ab und zu, weil ich eben tatsächlich mindestens 1 Stunde Clubatmosphäre brauche um in die Stimmung für das erste Zimmer zu kommen... Wenn dann in den ersten 5 Min. eine Dame kommt die ich tatsächlich auf der Tagesliste habe sage ich auch "später gerne"... Gleichzeitig sag ich ihr aber auch, dass ich nicht Nein sagen werde, wenn sie in 1 Stunde noch einmal kommt... Dann hab ich eine Stunde Ruhe und sie verliert nicht unnötig Zeit...

                    • Beide haben irgendwie recht ;-). Habe auch schon erlebt, dass wenn ich in den Club komme und zuerst etwas trinke und in dieser Phase schon eine oder zwei Damen kommen und ich auf später vertröste mit dem Hinweis, dass ich zuerst einen Saunagang mache. Dann kommt keine mehr.


                      Soulmann gebe ich recht, dass es hier klar um sagen wir mal einen Dienstleistungssektor handelt wo der Kunde erwarten kann unterhalten zu werden. Dafür bezahlt er ja auch. Ich gehe auch nicht ins Kino und lege die Filmrolle ein sondern erwarte, dass dies gemacht wird.

                      Das waren meine 5 cents

                      • Geschätzter primitivling Frl.Baumann... Du schreibst es ja selber!!! Real-Life und Puff/Sauna-Club ist was anderes! Die WGs sind nicht zu ihrem Vergügen da sondern um Kohle zu verdienen!!! Nur weil du deine privaten Erfahrung betreffend Arsch von hinten hast, trifft dies auf mich zum Glück nicht zu. Wenn du dauernd grabscht, ein amateur bist und befingerst, dich dazu noch mit fremden federn schmücken musst... Sorry, aber auch dieser Vorwurf ist aus den Fingern gesogen und eine frei erfundene Behauptung!


                        Ich hab es nicht nötig zu betteln und befummeln. Ich massier niemanden weil ich das will. Ich werde von den WGs und auch privat darum gebeten... Aber da du verschwörungs Theoretiker eh echt keinen blassen Schimmer der Club Realität hast wirst du das auch nie erleben und erfahren...


                        Flasche leer, habe fertig 🖕

                        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                        • Irgendwie hast du eine verschrobene Einstellung.... Natürlich ist es einfacher die Damen direkt selber zu jagen und erlegen...Ich denke jedoch, das viele doch in solche Clubs gehen damit sie "unterhalten" werden...Und ja, wenn die WGs kein Geld verdienen wollen.... Dürfen sie gerne gelangweilt rumsitzen...

                          Soulman


                          Die verschrobene Einstellung hast du.


                          4 von 10 jungen super sexy Fräuleins, die im real live selber nie ansprechen, dafür gewohnt sind, dass sie pausenlos angesprochen, angelächelt, angemacht und mit Angeboten und Geschenken überhäuft werden, haben sich deiner erbarmt, sich selber überwunden, den ersten Schritt gemacht und dich angesprochen, um dich zu unterhalten.


                          Und das, obwohl sie dich im real live nicht mal mit dem Arsch von hinten anschauen würden und privat null Bock auf Unterhaltung mit dir haben. Nach deinen vier ( !!! ) Körben hat sich dann niemand mehr um dich gekümmert und dich angesprochen. Und dann beschwerst du dich über Passivität. Sag mal, wie verschroben bist du eigentlich ?


                          Warum bist du ausnahmsweise mal nicht selber aktiv geworden und hat ein Fräulein angesprochen und ihr Unterhaltung gegen Kohle angeboten ? Hey Fräuleins, ich bin der club-bekannte Grabscher, pardon Amateur-Masseur BigBear und Imperium-Jubel-schreiber Soulman, und möchte euch betatschen, befingern und zu texten ?


                          Oder mindestens deiner lanjährigen Bekannten, der Bardame Ramona einen Wink gegeben, an wem du Interesse an Unterhaltung zeigst ? Ist das im Puff verboten ? Du bist doch hier im anonymen Forum auch nicht so schüchtern und passiv, sondern hyper- super- aktiv, ohne das dich jemand angesprochen hat.

                          • Manche Männer haben sich mehr Aktivität der Frauen erwartet... da ist noch Luft nach oben und Verbesserungspotential. Viele Gäste sind schüchtern und können eine Frau nicht selber ansprechen.

                            Wenn die nicht angesprochen werden, sind sie enttäuscht.

                            Irgendwie hast du eine verschrobene Einstellung.... Natürlich ist es einfacher die Damen direkt selber zu jagen und erlegen...

                            Ich denke jedoch, das viele doch in solche Clubs gehen damit sie "unterhalten" werden...

                            Und ja, wenn die WGs kein Geld verdienen wollen.... Dürfen sie gerne gelangweilt rumsitzen...

                            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.