Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ausdrucksweise & Respekt gegenüber den Girls

  • Antworten
    • Mit dem Unterschied das die Wgs nicht der Schweigepflicht unterstehen. Hinter dem Rücken der Gäste reden sie schlecht über die Clienten und machen sich über sie Lustig. Wo ist der respeckt gegen über den Clienenten. Sovie zu Thema Respekt. Wenn ein Ärztin, Physiotherapeutin, Psychotherapeutin, Privat über Berufliches Reden, hat das ernsthafte berufliche Konsequenzen.

      Mein lieber Freund, wenn Du wüsstest, was Spitalärzte oder Gerichtsjuristen so unter sich beim Kaffee reden...(übrigens auch viel Positives!)... alles ok hinter den Mauern der Institution, wie im Puff. Es dringt nicht nach aussen, das ist professioneller Respekt!

      • ...

        Es geht hier nicht um Romantisierung, sondern um etwas ganz Zentrales: Respekt.

        Den offenbar einige Freier nicht aufbringen wollen und die WG's als Ware und Sexobjekt behandeln.


        Don Phallo 8)

        Gibt ja im richtigen Leben genauso Leute, die sich selber dadurch erhöhen, ihre Mitmenschen respektlos zu behandeln. Manche leben das dann hier verbal im Forum aus. Gut vorstellbar, dass solche Kandidaten auch im Puff ihren Lustgewinn aus einer gefühlten Überlegenheit und der Freude an der Demütigung ihres Sexualpartners schöpfen.

        Hab in Gesprächen mit den WGs öfter gehört, dass es gerade diese Zeitgenossen sind, die den Job psychisch belastend machen.

        • Ich kann das Ganze etwas beeinflussen, indem ich weniger von mir Preisgebe

          Ich gebe gar nichts von mir Preis. Benutze nur meinen Club Namen. Erzähle nicht was für einen Beruf ich habe, oder was für ein Auto ich habe. Meine Autonummer habe ich fürs Internet Blockieren lassen. Damit man mich über die Internet Autonummer App nicht identifizieren kann. bezahle immer nur Cash.


          d, wenn mich das ganze Gelaber zu sehr nervt, kann ich mich dem sehr einfach entziehen - indem ich mich fernhalten vom Rotlicht.

          Du und ich können dasss. Wir sind nicht darauf angewissen in den Clubs rumzuhängen. Wir brauchen den Paysex nicht wie die Luft zum Atmen.

          • Mit dem Unterschied das die Wgs nicht der Schweigepflicht unterstehen. Hinter dem Rücken der Gäste reden sie schlecht über die Clienten und machen sich über sie Lustig. Wo ist der respeckt gegen über den Clienenten. Sovie zu Thema Respekt. Wenn ein Ärztin, Physiotherapeutin, Psychotherapeutin, Privat über Berufliches Reden, hat das ernsthafte berufliche Konsequenzen.

            ⁸Ja, du hast recht. Die Girls reden hinter unserem Rücken über uns. Sogar sehr viel. So, wie die Kunden über die Girls reden. Teilweise anständig, teilweise unter aller Sau.

            Aber;

            1. Nicht alle Girls - es gibt auch andere

            2. Nicht über alle Gäste - einige sind uninteressant für die Girls

            3. Nicht immer schlecht. Es gibt auch durchaus positive statements von seiten der WG's.

            Grundsätzlich gilt aber wohl: wenn ich mich korrekt verhalte, werde ich weniger durch den Kakao gezogen.

            Ich kann das Ganze etwas beeinflussen, indem ich weniger von mir Preisgebe. Und, wenn mich das ganze Gelaber zu sehr nervt, kann ich mich dem sehr einfach entziehen - indem ich mich fernhalten vom Rotlicht.

            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

            8)8)8):evil::evil:8o8o

            • ür mich sind Working Girls auf einer Stufe mit Physiotherapeutinnen, Psychotherapeutinnen, Ärztinnen

              Mit dem Unterschied das die Wgs nicht der Schweigepflicht unterstehen. Hinter dem Rücken der Gäste reden sie schlecht über die Clienten und machen sich über sie Lustig. Wo ist der respeckt gegen über den Clienenten. Sovie zu Thema Respekt. Wenn ein Ärztin, Physiotherapeutin, Psychotherapeutin, Privat über Berufliches Reden, hat das ernsthafte berufliche Konsequenzen.

              • Für mich sind Working Girls auf einer Stufe mit Physiotherapeutinnen, Psychotherapeutinnen, Ärztinnen und Putzfrauen. Sie teilen mit mir einen intimen Moment, ich zahle dafür und bin dankbar und erwarte gegenseitigen Respekt und Authentizität. Passt das nicht, dann kommt auch keine Stimmung auf. Aber ich käme auch nicht auf die Idee, auf die Putzfrau herunterzuschauen. Ich schätze Sie sehr und ihre Arbeit ist wertvoll.

                Ist glaub eine grundsätzliche Haltungsfrage.

                • Die jenigen die die Wgs als Ware betrachten, sind die jenigen, die mit der Erwartungshaltung in die Clubs gehen, das die Frauen verpflichtet wären mit ihnen aufs Zimmer, zugehen. Wenn sie dann von den Wgs links liegen lassen werden, jammern sie die Wgs wären nicht professionell. Und Freier die Empfehlung abgeben im Forum, mit wem man aufs Zimmer gehen sollte, betrachten die Wgs auch als Ware.

                  • Don Phallo , lugano60

                    Du kannst sicher sein, die WGs nennen uns auch alte Schweine und alte Säcke. Langsam diese Romantisierung der Rotlicht-Milieu geht auf die Nerven.

                    Diejenigen, die es angeht, haben es vielleicht sogar verdient.

                    Es geht hier nicht um Romantisierung, sondern um etwas ganz Zentrales: Respekt.

                    Den offenbar einige Freier nicht aufbringen wollen und die WG's als Ware und Sexobjekt behandeln.


                    Don Phallo 8)

                    • El perversito

                      Anscheinend, hast Du einiges im Leben verpasst! Die Romantisierung bezieht nicht nur, wie man die Frauen nennt. Wir bewegen uns in Rotlicht-Milieu, hier gehts, wie man geschickt die Männer manipuliert. Beweis dafür ist, Deine Sammlung von WGs Natel-Nummern.

                      Aha, man geht ins Puff um eine Illusion zu erleben, und jammert, dass man "manipuliert" wird.

                      Nun, dem ist nichts mehr beizufügen, ich gebe mich geschlagen.

                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                      • Don Phallo , lugano60

                        Du kannst sicher sein, die WGs nennen uns auch alte Schweine und alte Säcke. Langsam diese Romantisierung der Rotlicht-Milieu geht auf die Nerven.

                        Ich wollte mich dieser absolut absurden Diskusion eigentlich entziehen, aber langsam drängt es mich doch teilzunehmen.

                        Ich Wunder mich schon ein bisschen ob gewissen Schreibern. Womöglich ist es einigen etwas zu heiss.

                        Ich gehe in einen Club, um eine gute Zeig zu haben. Wenns passt gerne mit Zimmern, wenn nicht ist's auch nicht schlimm.

                        Ob ein Girl jetzt seit 10 Jahren im gleichen Club ist, oder ob sie alle 2 Wochen den Platz wechselt, ist mir eigentlich egal. Und aus was für Gründen sie das tut, gleich noch einmal. Wenn ich mit einer WG etwas näher vertraut bin, wird sie mir mit 100%iger Garantie, ihre Nummer geben wollen, damit ich auf dem laufenden bleibe, wo ich sie denn als nächstes besuchen könnte. Wenn die Nummer nicht kommt, dann ist das ihre Entscheidung, und die gilt es zu respektieren. Dann war's für sie wohl nicht so prickelnd. Die Frauen sind hier um Geld zu verdienen. Wenn ich als Kunde nur halbwegs korrekt war, wird sie mich anbinden wollen.

                        Somit wären wir auch schon beim obigen Thema:

                        Ja, die Girls haben für uns auch Übernahmen, und die sind teilweise nicht gerade schmeichelnd. Und die Girls haben auch sehr häufig eine Rüde Ausdrucksweise, wenigstens untereinander. Jedes 2. Wort ist Ma, Fa, oder pula mea. Oder sogar tute dracu.

                        Und die werten 3beiner sind keinen deut besser.

                        Wer die Bezeichnung "Frauen" für Wg's als "romantisierung" bezeichnet, hat tatsächlich einiges verpasst.

                        Wenn so jemand von den Frauen als "Alter Sack" oder sogar als "Schwein" bezeichnet wird, scheint mir das absolut gerechtfertigt, und vermutlich begründet.

                        Benehmt euch nicht, und behandelt die Girls nicht wie Schweine, und ihr werdet auch nicht so bezeichnet.

                        Sorry, aber ist meine Meinung!

                        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                        8)8)8):evil::evil:8o8o

                        • Don Phallo , lugano60

                          Du kannst sicher sein, die WGs nennen uns auch alte Schweine und alte Säcke. Langsam diese Romantisierung der Rotlicht-Milieu geht auf die Nerven.

                          Du bist Realist und sprichst mir aus dem Herzen.

                          Habe es mir bisher nicht getraut das hier anzusprechen.

                          Aber zu dem Thema passt es.

                          Was ich manchmal von Supervisors und Manager höre wie sie über

                          die Girls sprechen und sie beschimpfen mit: "Drecksau, Dreckvieh, Fotze".

                          Und wir sollen die Clubs und die WGs wie Adels Personen ansprechen und einen Knicks machen.