Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Candy De/DR

  • Antworten
    • Candy

      Saunaclub Sexparkt / Oberentfelfen

      https://sex-park.ch


      Nicht zu glauben: es gibt noch keinen Bericht über Candy....???

      Dann ändern wir das, auch wenn das erlebte nicht ganz aktuell ist.


      Ort der Handlung: Sexpark.

      Datum: igendwas zwischen Herbst und Frühling.

      Genaue Zeit: nach der Tagesschau.


      Wie üblich setzte ich mich an die Bar, und liess meinen Blick im Raum umherschweiffen. Nichts wirklich prickelndes zu erblicken. Ok, tigern wir mal ein bisschen im Club herum; Wirlpool: leer / Relaxliegen: 1 x schlafender Dreibeiner, 1 x action, aber noch auf Sparflamme. Die sind wohl am Niedergaren. Kino: leer. Heute wird es wohl kein Aufenthalt mit hohem Kalorienverbrauch werden. Retour in die Bar. Sofa ausgesucht, bequem eingenistet, Cigarette im Anschlag, Getränk in der Hand. Gedanklich irgendwo zwischen Pommes rotweiss, vorgestern und Alpha Centauri. Ich bin jetzt mit der Gesamtsituation nicht extrem unzufrieden, aber ja, meine Euphorie ist einigermassen überschaubar.


      Irgendwann, während ich so vor mich hin siniere, muss irgendwoher etwas dunkelhäutiges gekommen sein, ich sehe es nur noch von hinten, hinter der Bar verschwinden... Dann warten wir mal, irgendwann musst du ja dort auch wieder hervor kommen. Die Zeit arbeitet schliesslich für mich. Es dauert aber gefühlte 3 Stunden. Ich fange schon an zu überlegen, ob es da vielleicht einen Ausgang gibt, den ich noch nie gesehen habe, oder ob ich vielleicht eine Fatamorgana hatte. Ich könnte natürlich auch aufstehen, und an der Bar was zu trinken holen. Könnte ich. Aber das würde ja bedeuten, dass ich mich bewegen müsste. Und - sorry - das ist jetzt wirklich zuviel verlangt vom alten Mann. Naja, spätestens wenn der Laden dicht macht, muss sie... STOP.. da bewegt sich was...und..tatsächlich, da kommt sie. Schreitet durch den Raum, setzt sich auf ein Sofa direkt in meiner Blickrichtung, und...ignoriert mich...! Super, genau mein Humor. Der geneigte Leser vermag meine Enttäuschung nachzuempfinden.

      Die Geschichte fängt schon lansam an einzuschlafen, als plötzlich.. Regung?!?! Tatsächlich. Und es bewegt sich doch.

      Sie schaut sich um, schaut zu mir, lächelt, steht auf, und kommt zu mir.

      Ich wechsle direkt von meiner Meditationsstarre rüber in die Schockstarre.

      "Hey, bist du alleine?"

      Ich war immer noch so platt, dass ich keine Silbe rausbringe. "Das heisst dann wohl ja" sagts, und setzt sich neben mich. Ich bin ja selten um Worte verlegen, aber die hat mich jetzt voll auf dem linken Bein erwischt.

      Sie streckt mir ihre Hand entgegen "Hi, ich bin Candy" " und ich bin beeindruckt" sie:"sprichst du Deutsch?" Ich:"ein wenig....." ich versuche immer noch verkrampft, zu entkrampfen. Gegen das was ich gerade bin, waren die Jungs aus 'Eis am Stiel' geradezu tiefenentspannt. "bist du deutsche?"

      "Ja, aber mit Hintergrund" sie grinst. "Kein Problem. Du hast Hintergrund - und ich habe Hintergedanken"...

      So, das Eis ist gebrochen.

      Es entstand langsam eine nette Plauderei. Als sie dann erwähnte, dass ihr 'Hintergrund' die DomRep sei, fragte ich sie nach ein paar Details. Sie war verdutzt ob den Fragen. Ich gestand, dass ich mit einer DR eine Tochter habe, die aber inzwischen erwachsen ist und in der DR lebt. Jetzt ist der Zapfen ab. Kurz was zum Befeuchten der Zunge geholt, und dann eine geschlagene Stunde diskutiert - ich alter verbalerotiker...🤭😇😇😎

      Wir lästern über Girls, Kunden, den Rest der Welt. Eigentlich sind wir die 2 letzten überlebenden normalen Menschen auf dieser Erde. Was tun wir also? Na, unsere heilige Pflicht - wir sorgen für den Fortbestand unserer Spezies.

      Rezi, Dusche, Matratze.

      "Was magst du?" "Deine Muschi lecken bis du schreist". "Dann mach mal"

      😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

      Veni, vidi, vici - beide, nur in ner anderen Reihenfolge.


      Als ich mit dem ersten Programmteil fertig war, meinte sie, das könnte ruhig noch so weiter gehen. Es sei aber bald Feierabend. Wenn ich also auch noch was von der Übung haben möchte, dann musste sie jetzt wohl ran.

      Gesagt - getan. Was soll ich sagen, die chica ist dreisprachig: deutsch, spanisch, blasen...!!!

      Zum Glück fragte sie mich schon vorher. So gab es jetzt keine lästigen verbalen Unterbrüche. Ich lag auf dem Rücken, stopte den Blasehasen bei der Arbeit, sie legte sich hin, ich fing an ihre herrlichen Brüste zu rammeln, und entlud mich schliesslich in ihren halb geöffneten Mund und in ihr Gesicht. Weisse Sauce auf dunklem Grund.

      Dios mio. Cué rico...