Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstrasse 14a, 8535 Herdern · Tel. +41 52 747 17 98

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil

Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz. Der Club befindet sich in Herdern im Kanton Thurgau, besteht seit dem Jahr 1994 und wurde im Laufe seiner Geschichte unter wechselnden Betreibern geführt.

Der Standort liegt rund 8,5 km von Frauenfeld entfernt und befindet sich in Grenznähe zu Deutschland. Dadurch ist der Club sowohl aus dem Kanton Thurgau und der weiteren Ostschweiz als auch aus der deutschen Bodenseeregion gut erreichbar.

Wichtige Themen im Club Lavie Forum
Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
Fragen, Meinungsaustausch & Club-Talk

Im 6profi-Forum werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Club-News, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls und zum Club Lavie Herdern gesammelt.

Mia – Club Lavie Herdern

• Antworten
    • Mia im Club Lavie Herdern begegnete mir bei einem eher entspannten Lavie-Besuch, bei dem ich eigentlich nur relaxen, Stress abbauen und die Sonne geniessen wollte. Da auf dem Tagesplan keine meiner üblichen Favos aufgeführt waren, entwickelte sich der Nachmittag zunächst typisch Lavie: gemütlich, unterhaltsam und ohne direkte Zimmergefahr. Später setzte sich Mia zu mir, die längere Zeit weg vom Business war und früher als Maya im Lavie bekannt war. Dieser Erfahrungsbericht ordnet Mia im Club Lavie Herdern als sympathische, erfahrene Frau mit schönem Lächeln und solider Zimmerleistung ein.

Mia im Club Lavie Herdern: entspannter Nachmittag und erste Begegnung

Gestern im Club eingecheckt. Da auf dem Tagesplan keine meiner üblichen Favos aufgeführt waren, Leila leider Bus verpasst, kommt erst ab Montag, falls sie es rechtzeitig aus den Federn schafft, wollte ich nur ein bisschen relaxen, Stress abbauen und die Sonne geniessen.

Die ersten 2 Stunden ein für das Lavie typischer, sehr gemütlicher und unterhaltsamer Nachmittag, längere ungezwungene Gespräche ohne Zimmergefahr mit Eva, seit unserem Zimmer vor 1,5 Jahren verstehen wir uns bestens, wissen aber Beide, dass kein 2. folgen wird, mit Maya, sie wartete auf Ihren Ganznachmittagsstammi, und Fanny, für 2x in der gleichen Woche Fanny bin ich zu alt.

Untypisch war eigentlich nur das geringe Gästeaufkommen für einen Samstag, ich war aber nur bis ca 19.00 anwesend.

Mia im Lavie: sympathisch, erfahren und mit schönem Lächeln

Dann gesellte sich Mia zu mir. Sie war längere Zeit weg vom Business, früher als Maya im lavie, aber keine der Beiden, über die es im Forum bereits Berichte gibt.

Mia gehört eher zu den Älteren im Lavie, sehr sympathisch, umwerfendes Lächeln, sehr schöne, grosse tiefbraune Augen... vielleicht 2-3 Kilo zuviel für eine Topfigur..... aber die sind gut verteilt.. sehr hübsches Face. Sie spricht perfekt Englisch, Deutsch leider nicht.

Mia auf dem Zimmer

Im Zimmer spürt man ihre ganze Erfahrung... nicht ein Moment für die Ewigkeit, aber guter Durchschnitt.... etwas für Zwischendurch ohne grosse Wiederholungsgefahr.

Mia im Club Lavie Herdern: Erfahrungen und Einordnung

Dieser Thread bündelt persönliche Erfahrungsberichte, aktuelle Hinweise und konkrete Erlebnisse mit Mia im Club Lavie Herdern. Im Mittelpunkt stehen individuelle Begegnungen, Eindrücke zum Service sowie sachliche Informationen, die anderen Besuchern bei der Einordnung helfen.

Allgemeine Informationen zum Club Lavie, übergreifende Besuchsberichte und Diskussionen zum Clubbetrieb werden im zentralen Hauptthread gesammelt. Weitere Girl-Threads, Club-News und Einzelthemen befinden sich im übergeordneten Unterforum zum Club Lavie Herdern.

Club Lavie Herdern im 6profi-Forum

Unterforum mit allen Themen zum Club Lavie Herdern:
      Club Lavie Herdern: Unterforum und Themenübersicht

Zentraler Hauptthread mit Clubinfos und allgemeinen Erfahrungsberichten:
      Club Lavie Herdern: Clubinfos und Erfahrungsberichte

Letzte Aktualisierung:
      27. Juni 2026