erst jetzt gesehen das ich ja erwähnt wurde. Bei mir wären Sie an der falsche Adresse, denn ich habe nie Extras die mich mehr kosten würde. z.b verstehe ich nie 3 Beiner die beim FO bis zum Schluss 50.00 Stutz zahlen für umgerechnet 2 bis 3 Sekunden gutes Gefühl.
Ein Girl kann höchstens Punkten bei sehr guten Service so das es 60 Minuten würde,
Da nützt aber alles Abhören nichts ![]()
schon eher filmen. UPS wer weis ob das Sie das ja auch tun
Daher bei mir Sind die Girls am falschen wenn Sie Extras wollen. Betreff Abhören, ist mir persönlich nichts bekannt, aber das wir überall durchleuchten werden von ganz Oben bis unten ist ja heutzutage normal. Google weis manchmal mehr als ich selbst über mich ![]()
Unterhalten mit den Mädels die Deutsch können wird ja e nur belangloses gesprochen, wie über Gott und die Welt. Daher mir persönlich egal. Ich habe da keine Berührungsängste. und die die mich sogar persönlich kennen, wissen das ich alles andere als Inkognito unterwegs bin, da sogar mein Fahrzeug in voller Montur angeschrieben ist.
Daher weder wegen Extras oder Erpressung noch wegen der Erderwärnung ist mir das Egal.
was die Clubs machen.