Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Office Motto Day im Club Globe
-
Antworten
-
-
hallo zusammen, Terminbedingt kann ich immer nur Dienstags und Mittwochs, so erwische ich immer den public oder den office day.
Beim letzten Mal Office Day war echt viel los und ich fands auch gut, gestern war es sehr leer, die Mädels nicht sehr motiviert. Die Show gabs glaube ich nicht.
Ich hatte das Vergnügen mit:
- Angela
- Alina
- Jaqueline (Sie hat im Gegensatz zum Bild sehr viel größere Titten, die irgendwie ein bisschen zu groß für das zierliche Wesen ist).
Irgendwie war es diesmal anstrengend für mich, eine passende Partnerin zu finden. Eine Blonde mit einem Pagenschnitt hätte ich gerne mit aufs Zimmer genommen, die war aber immer nur kurz da und ich hab sie nie erwischt. Die Supervisorin hat mich auch angesprochen, wollte wissen welches Mädel die beste war und hat mir Ihre Unterstützung angeboten. Hmmm, insgesamt waren die Supervisorin und die Dame hinter der Theke heute die hübschesten für mich…. wäre irgendwie andersrum besser
-
Hm, ich glaube, die wenigsten Frauen sind deep im Pen&Paper LARP drin à la "Das Schwarze Auge" oder sind fundierte Brettspieler (Scythe eignet sich sehr für ein Cosplay zB).
Und zehn Prinzessinnen Leia und fünfzehn Sailor Moons sind halt irgendwie auch langweilig.....
Wenn du hast keine Fantasie ist dein Problem. Cosplayer bedeutet nicht nur Sailor Moon
-
Ich war nun auch erstmalig am Office Day im Globe. Und was soll ich sagen? Ich fand‘s megageil. Die Shows zwischendurch heizen die Atmosphäre zusätzlich auf und obwohl schon körperlich am Ende, musste ich nach nach der Lesbo-Show von Melissa und Jade sowie dem Power-Act von Sabrina auf dem Schreibtisch nochmal eine Runde mitnehmen. Das Line Up im Globe an dem Tag fand ich ebenfalls sehr gut. Ich kenne nicht sehr viele der Girls, aber Mädels wie Melissa, Jade, Daria, Delia, Sabrina, Gloria, Alina, Kendra und Victoria zum Beispiel sind alle eine Augenweide und was letztlich noch weit wichtiger ist, Sie bitten durchgängig einen Service der seinesgleichen sucht. Auch am Office Day sieht man viel Public Action. Auch das heizt zusätzlich gewaltig an. Ohne drei bis viermal komme ich aus dem Club nicht raus. Ich hoffe sehr, dass der Office Day bleibt.
-
Hm, ich glaube, die wenigsten Frauen sind deep im Pen&Paper LARP drin à la "Das Schwarze Auge" oder sind fundierte Brettspieler (Scythe eignet sich sehr für ein Cosplay zB).
Und zehn Prinzessinnen Leia und fünfzehn Sailor Moons sind halt irgendwie auch langweilig.....
-
Zu meiner Meinung wäre interessant ein Cosplayer Tag
-
Hi,
Ich wollte mir den Office Day ansehen.
Die Meinungen sind ja nicht einheitlich.
Ja, der Club sieht von außen wirklich hässlich aus, innen bracht er eigentlich auch eine Rennovierung und eine Klimaanlage brauchts auch.
Einige schreiben, die Mottotage wären ein Problem. Das fanden allerdings die Anwesenden nicht. Es war echt voll und bei 35 Damen war es zeitweise (ca. 17:00 - 20:00) Uhr schwierig eine Dame zu finden, die frei war. Es gab an dem Abend 2 Lesob-Schows und eine Sekretärinnen Show mit Gästen.
Die waren gut. Zwischendurch tanzten immer wieder mal eine Sekretärin.
Mir haben die Outfits der Mädels gefallen.
Hab dann irgendwann glücklicherweise Roxana getroffen. Unglaublich gut. Später sind wir uns nochmal über den Weg gelaufen und es gab eine 2. Runde. Besser gehts nicht.
Jade sah in ihrem Outfit wirklich süß aus, aber leider muss Sie noch ein bisschen üben.
Zum Abschluss Daria, das war auch stark.
Ich finde das Motto ganz anregend. Ob das beim 5. oder 6. Mal immer noch trägt weiß ich nicht. Aber heute wars jedenfalls gut.
Klaus
-
Ärzte Tag oder Polizei verhörraum wäre auch sehr Interessant
-
Also, ich finde es super, dass man sich im Globe ein bisschen was überlegt, welche Programme es im Club geben soll. Sonst fällt man zurück! Der Office Day ist sicher eine gute Innovation. Ist doch recht geil, wenn Kerle und als Sekretärinnen verkleidete Girls im Club miteinander performen. Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.
-
@copyrant mich würde jetzt interessieren was genau die Imperiumclubs, besonders das Globe, Kopieren? Meinst du die Tollen Lesbenshows, oder live Sex/ blasen auf der Bühne?
-
Ogni macht mit den Imperiumclubs alles der Afrim- Freubadgruppe nach...
hat ogni jemals eigene Ideen gehabt
die Freubadgruppe ist immer einen Schritt voraus
Genau genommen ist es so:
Ogni macht das was ihm der Dicke wo ihn "Herr Heidbrunz" nennt, einflüstert.💤
-
Jop das einzige was ich brauche ist Dauer FKk, alles andere ist für mich überflüssig.
-
Bitte mehr FKK-Tage, wir sind in einem Sauna-Club! Was soll dieses Theater! Das ist echt kontraproduktiv!
-
Nicht alles muss zu einem Wettbewerb, aber es wird als solcher angekündigt und mit Tollen Preisen
-
Ich fand den Office Day eigentlich noch recht gut, mal was Anderes als die ewige Bühnenshow, man hat es mittlerweile gesehen...
Mehrere Bürotische im Raum verstreut, daran sich mutige Gäste von den Sekretärinnen verführen liessen. Vor allem die kesse Angela hat sich mächtig ins Zeug gelegt.
Am besten aber hat mir gefallen, dass alle girls als sexy Sekretärinnen mit Miniröckchen (huch - ohne etwas darunter !) und (Netz-)strümpfen verkleidet waren, was die Phantasie doch ungemein anregte.
Wie oder ob überhaupt ein Gewinner ermittelt wurde, weiss ich nicht. Muss ja auch nicht alles immer bewertet und benotet werden.
Don Phallo
-
Als noch genug Bademantelträger kamen, brauchte es diese Dinge so wenig wie die immer mehr um sich greifenden Events mit z.T. lächerlichen Mottos. Guter Sex mit hübschen Girls war Event genug. Jetzt muss selbst das Globe mit so einfallslosen Klischees wir Sekretärinnen daherkommen, man darf Wetten abschließen, dass die Krankenschwestern und Stewardessen auch noch drankommen.
Wird irgendwie immer peinlicher und skuriller. Sex und hübsche Girls in einem Puff reichen ganz offensichtlich schon lange nicht mehr. Jeden Tag ein anderes lächerliches Motto um die Gäste krampfhaft zu bespassen . Typischer Kindergarten. Sagt das jetzt mehr über die Gäste oder den Club aus...
-
Kann jemand das Konzept erläutern? Was passiert? Worum geht es bei dem Wettbewerb? Wer entscheidet über den Gewinner?
-
Nun macht mal halblang Jungs - gestern war der Office-Day zum ersten Mal, das ganze hat durchaus das Potential zum „Wednesday is the new Tuesday“ zu werden. Mir haben auf alle Fälle die Sekretärinnen in ihren heissen und kurzen Röcken gefallen
-
Warum etwas neu erfinden, wenn man es nach machen kann.
-
War gestern anwesend um den neuen "Büro-Contest" zu sehen. Es waren mehrere Bürotische verstreut installiert. Der ganze Ablauf muss noch etwas "verbessert" werden. Für meinen Geschmack etwas unerotisch. Oder anders gesagt habe ich die "Show" 3x gesehen
1. zum ersten Mal
2. zum einzigen Mal
3. zum letzten Mal
-
War gestern anwesend um den neuen "Büro-Contest" zu sehen. Es waren mehrere Bürotische verstreut installiert. Der ganze Ablauf muss noch etwas "verbessert" werden. Für meinen Geschmack etwas unerotisch. Oder anders gesagt habe ich die "Show" 3x gesehen
1. zum ersten Mal
2. zum einzigen Mal
3. zum letzten Mal