Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Hat sich der Paket-Hype in Luft aufgelöst?

  • Antworten
    • Ich finde Pakete in Clubs eine gute Sache. So unübersichtlich wie von E.p. geschildert ist es nun auch wieder nicht. Ich entscheide beim Eintritt 1,2 oder 3 Zimmergänge je nach Zeit und Samenstau und kann mir das Programm dann einteilen. Ansonsten wäre ich stets am Abwägen und Studieren. Das ist aber meine Art, da geht es andern vielleicht anders.

      Wenn es ein Club fertig bringt, so viele verschiedene Pakete zu schnüren, dass die Rezeption beim Erklären der vielen verschiedenen Möglichkeiten, selber überfordert ist, dann sind das alleine dort schon mehr als es sein sollten.

      Für mich ist es schon genug, die, von Club zu Club unterschiedlichen Eintritts- und Zimmerpreise

      auseinander zu halten. Wenn ich jetzt aber noch die Variationen in jedem Laden dazu nehme, ist das für mich persönlich zu viel, und ich verliere die Übersicht..

      Aber vielleicht ist das nur mein Problem - ich bin halt nicht die hellste Kerze auf der Torte....



      Pakete gibt es schon über 6 Jahren, vielleicht noch länger, gehe erst seit dieser Zeit in Clubs und ist mir so ins Auge gestochen (war früher in Studios), also ist nichts kurzfristiges.

      Ja, es gibt die Dinger schon länger. Seit wann genau, kann ich jetzt auch nicht genau festmachen, da mich die Dinger noch nie interessiert haben. Mit kurzfristig war aber der Popularitätsschub gemeint, den sie erfahren haben. Plötzlich kam Bewegung in die Sache, und jeder wollte jeden noch mit irgend etwas übertreffen.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Danke für deine Reaktion, Grillmeister Max

        Wenigstens einer, der sich meldet. Schade, wenn andere die Chancen nicht erkennen, aber nicht weiter verwunderlich...

        Ich Persönlich finde die Pakete nicht sooooo schlecht da sie im Plan b eingelöst werden können wie es gerade passt. 3 x 30 Minuten.


        3x 30 Minuten. 1x 30 Minuten plus 1x 60 Minuten oder umgekehrt. Wie es gerade passt,

        nach Lust und Laune :) Es ist natürlich auch möglich alle zusammen im gleichen Zug.


        Gruss BratmaX

        • Danke für deine Reaktion, Grillmeister Max

          Wenigstens einer, der sich meldet. Schade, wenn andere die Chancen nicht erkennen, aber nicht weiter verwunderlich...


          ...und, keine Bange - die HP`s und die TP von den meisten Saunaclubs und von vielen Studios und Kontaktbars werden täglich konsultiert.

          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

          8)8)8):evil::evil:8o8o

          • … aber wenn man mit Kunden …

            Ich finde Pakete in Clubs eine gute Sache. So unübersichtlich wie von E.p. geschildert ist es nun auch wieder nicht. Ich entscheide beim Eintritt 1,2 oder 3 Zimmergänge je nach Zeit und Samenstau und kann mir das Programm dann einteilen. Ansonsten wäre ich stets am Abwägen und Studieren. Das ist aber meine Art, da geht es andern vielleicht anders.

            • Pakete gibt es schon über 6 Jahren, vielleicht noch länger, gehe erst seit dieser Zeit in Clubs und ist mir so ins Auge gestochen (war früher in Studios), also ist nichts kurzfristiges.

              • Für mich kamen sie eh nie in Frage, da ich maximal 2 Zimmer pro Tag mache und in einem Club in der Mehrheit ein Zimmer. Gut ich bin im fortgeschrittenen Alter dies mag ein Grund sein der andere ist, dass ich keine blaue Pille nehme und der Dritte das Budget. Die Ersparnisse von vielleicht 20 Franken bei einer Ausgabe von 3 Zimmern (so um die CHF 300) ist mir es nicht wert. Aber wie El P. es erwähnt die Aussage der Clubs wäre hilfreich.

                • Wenn du schon eine Antwort oder eine Äusserung eines Clubs erwartest mache ich das gerne.

                  Besuch mal die HP vom Plan B


                  Paket 3x Zimmer 15 oder 30 Minuten.


                  Damit keine Spekulationen auftreten:

                  Die WG erhält gleich viel wie für die normalen Zimmer.

                  Bei einem Paket von 3 x Zimmer schenken wir dir einfach den Eintritt:


                  Gerne beantworte ich weitere Fragen sollten noch welche auftauchen.


                  Gruss BratmaX

                  • Vor einiger Zeit kam man nicht um sie herum. Sie waren in aller Munde. kurzzeitig so populär wie nur was. Regelrechte Wettkämpfe hielten die Clubs gegenseitig ab, wer denn nun die Besseren habe. Die Rede ist vom Hype um die Pakete.

                    Eintritt mit 1 Zimmer à 30 Min, mit 2,3,4,5 Zimmer. mit oder ohne Essen, mit oder ohne Wellness. In allen möglichen Konstellationen wurden sie angeboten. Teilweise noch abhängig von Wochentag und/oder Uhrzeit. Und zu allem Übel auch noch Anpassungen, also schon wieder eine neue Zusammensetzung.

                    Schwierig bis fast unmöglich, den Überblick zu behalten, geschweige denn, Vergleiche anzustellen.

                    Er wurde von etlichen, als DAS neue Rezept angesehen, die Szene wieder zu beleben.

                    Der run dauerte aber nicht so lange, und war nicht so heftig, wie es sich die Clubs erhofft hatten.


                    Schnell wurde aber auch Kritik laut, ein grosser Teil der Kundschaft wollte lieber Transparenz, klare Verhältnisse, Vergleichbarkeit, und vor allem längerfristige Kontinuität.


                    Heute werden sie zwar noch angeboten, aber wenn man mit Kunden und auch mit den Clubs darüber redet, wird schnell klar, das einzige was im Zusammenhang mit den Paketen übersichtlich ist, ist die Nachfrage nach ihnen.


                    Haben sie die erhoffte Wirkung erzielt?

                    Ist die Nachfrage noch gross genug, um sie zu rechtfertigen?

                    Oder sollte man sogar komplett auf sie umsteigen, und gar keine Eintritte ohne Pakete anbieten?

                    Oder wohin ist der ganze hype...?


                    Hey, liebe Clubs; wenn ihr schon mitlest, dann äussert euch doch auch mal dazu...

                    Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                    Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                    8)8)8):evil::evil:8o8o