Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Olivia ist die Ex-Lara aus dem Cleo (und zeitweise Freubad). Sie hat dort in kurzer Zeit eine Raketen-Performance hingekriegt und hat einen Traumbody mit einer Traum-Muschi und Traum-Möpsen, dass ihr Aufstieg in die Champions-League namens Globe keine Überraschung mehr war.

      Kenne Olivia erst seit ihrem Globe-Aufenthalt.


      Vor ca. einem Jahr spricht sie mich an, ob ich Lust auf eine Live-Show habe… obschon wir bis dahin noch kein Wort zusammen gesprochen hatten… ich war derart überrascht, dass ich „ja“ sagte… 👍


      Dies war zudem bis dahin mein aller erster Live-Auftritt auf der Bühne… 🤩


      Als es dann später soweit war, hatte sie noch Ariana im Schlepptau… und so vergnügten wir uns zu Dritt. 😍😍


      Caballero 🐎


      PS: Noch heute schwebe ich auf Wolke ☁️ 7, wenn ich an dieses Erlebnis zurückblicke.

      • War gestern wieder einmal im Palace, welcher ein toller gut geführter Club ist, ein grosses Danke.


        Auf der Homepage stand das es Verpflegung gibt, dann mal was essen, es gab Wildschwein Ragout an Rotweinsauce mit Reis, Kartoffelgratin, es war sehr lecker. Anschliessend ein Sauna Gang, dann relaxen.Nochmaler Weise ist Jessica das Girl das ich am meisten Besuche, heute war sie nicht da, das gab mir die Möglichkeit mal was neues auszuprobieren.

        Ein Freund hat mir Olivia sehr empfohlen, also habe ich mich an sie herangemacht, durfte ihr eine gute ausgiebige Massage geben mit anschliessendem Zimmer. Im Raum angelangt durfte ich ihr beim entledigen ihrer Reizwäsche helfen ( eine Kunst für Sich) und dann ihre wunder schöne tolle weiche grosse Naturtitten von hinten kneten. Während sie meinen Schwanz rieb. Diese Milchbeutel sind ein ein Traum. Sie hat sehr weiche Haut und eine wunderschöne Muschi, welche ich zuerst mit meiner Zunge erkunden musste, dann BJ und 69 so verblieben wir bis ich kam. Sie ist ein sehr netten Mädchen, spricht gut Englisch. Es war ein tolles Zimmer, danke Olivia.

        Später gab es noch eine geile Lesben Show mit drei Girls. War ein schöner entspannter Abend.