Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vor einigen Wochen habe ich Sofia im Palace kennengelernt. Eigentlich unfassbar, dass noch kein Bericht in diesem Forum über sie erschienen ist. Sie ist eine unglaublich attraktive, skinny Dame und schwarzen Haaren und beeindruckend schönen blauen Katzenaugen:smile::smile:. Die Gute ist ein Ferrari und stach deutlich bei den Palace-Damen hervor. Entsprechend war Sofia auch gebucht. Als sie wieder frei war, habe ich sie mir geschnappt.

      Zuerst nette Zungenküsse, aber nicht allzu lange. Der Blowjob war wirklich geil...mit Ansätzen zu einem Deepthroat. Schön langsam, intensiv und tief...da lacht mein Herz. Anschliessend geiler Sex in verschiedenen Stellungen. Sie hat einen Hammerbody, gertenschlank, durchtrainiert, schöne Sili-Titten:lachen::lachen::lachen: und einen absoluten Knackarsch zum durchziehen. Der Höhepunkt war eine längere Doggy style Session, bei welcher ich dann einen schönen Peak hatte.

      Kann die Sofia auch sehr empfehlen. Unterhaltungen sind aber eher schwierig, da sie nicht sehr gut Englisch spricht. Mein Italienisch und Rumänisch ist leider äusserst beschränkt. Auf die Zeit muss man wohl selber achten, sie schaut nicht auf die Uhr. Entsprechend kann der Spass teurer werden, da der Service Hammer ist. Wiederholungsfaktor bei mir sehr hoch.

      Auch der Palace Club gefällt mir sehr, vor allem im Sommer wenn draussen gemütlich plaudern kann. Der Chef und das Personal sind einwandfrei, sehr kundenorientiert und freundlich. Gerne wieder!