Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Die von WG's sträflich vernachlässigte Kunst des "Poledance"

  • Antworten
    • SEHR GUTER BERICHT
      samt Feststellung, welcher ich gerne zustimme.

      ICH WAGE ES DEN PUNKT HALT WIEDER ZU STRESSEN
      Eine Stunde ist für den Standard nicht mehr als CHF 150 wert. Eine halbe Stunde kann vielleicht die Mechanik entladen, reicht jedoch nicht für ein erfüllendes Erlebnis.

      WENN DAS GIRL MEHR MACHT
      oder sogar Künste auspackt und der eigenen wie allgemeinen Stimmung *dient* dann soll sie auch daran ver*dienen*. Das ist der erste Schritt um festzustellen, ob sie nicht ver*dingt* wird. Von einem Loverboy z.B. Denn dann fehlt die Leidenschaft. Vor allem die Schweizer werden dann als mensch-gewordene Weihnachts-Gans gesehen ... und behandelt. Und das meine Herren Kupferstecher, ist der Standard.

      DIE UNLUST GEPAART MIT EINER SPÜRBAREN FORDERUNG
      nach mehr oder viel Geld springt in allen Facetten einem förmlich ins Gesicht. Und das muss sich (wieder) ändern. Deshalb werde ich nicht müde und wiederhole gerne, dass dies in unserer Hand ist. In der Hand der Konsumenten. Schliesslich werden sich auch die Betreiber danach ausrichten.

      DER FREUBAD-CLAN
      hat das schon richtig erkannt. So interpretiere ich das auf jeden Fall. Und ich hoffe, dass der Mitbewerb nachzieht.

      DER BETREIBER
      muss nicht mit dem Einkommen runter, sondern die Anreize richtig schaffen. Stunden-Preis runter und echt wahrnehmbare Leistungen be-preisen. Wie zum Beispiel ein gutes Pole-Dancing. Dies zu honorieren oder darüber abstimmen zu lassen. Anonym, versteht sich. Vielleicht mit einem Smiley, der mit Geld belohnt wird.

      DANN HABEN ALLE ETWAS DAVON
      Der Konsument eine bessere Unterhaltung und aktivere Girls, das Girl von der pekuniären Belohnung und der Betreiber von einer gesteigerten Attraktivität seines Schuppens. Sprich mehr Eintritte und potenziell mehr Konsumation rund um die Bühne in seiner Hütte.

      UNTERM STRICH KANN DAS GIRL MEHR MACHEN
      durch ihre Features und deren Performance. Zum Beispiel CHF 600 in 2 Stunden und muss dabei nur 1 Mal ihre Grotte glühen lassen. Anstatt X-mal halbgar aufgewärmt.

      Vielleicht packt das MEDUSA mit belebenden Ansätzen aus. Wie dies schon das FKK-Neuenhof stetig tut. Und sich laufend verbessert. Ich bin gespannt wie ein Pfeilbogen.

      Es möge ein Stück Paris in unserem Leben sein. Auch wenn es nur der Pariser ist ')

      Hallo, "Gemeinde"...

      • Nun ein WG kann super tanzen sn der Stange und im Bett eine null sein oder anders rum auch würde ich sagen

        Das kann noch einen Schritt weiter gehen: nämlich, dass sich das Girl Mühe gibt bei der Akquise (zB mit einem erotischen Tanz an der Stange), und dann im Zimmer, nach der Akquise, zur Minimalistin wird. So wie umgekehrt zurückhaltende Girls im Zimmer auf einmal voll aufdrehen.


        Das Eine bedeutet eben nicht zwangsläufig auch das Andere.

        • Hallo, "Gemeinde".


          Vielleicht bin ich ja der Einzige, der so denkt (oder dem das auffällt "for that matter") ... aber ich habe immer den Eindruck, dass die Tanzeinlagen der (allermeisten) WG's an der Stange im Saunaclub ausgesprochen mau und lustlos sind. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel ... aber so ganz generell ... :/

          Auch habe ich es immer wieder erlebt, dass Mädels aber gerade mal absolut kein Musik- oder Taktgefühl haben ... oder dass die Tanzeinlage augenscheinlich und offensichtlich als mehr oder minder lästige Pflicht wahrgenommen wird.


          Und dann sitzen die gleichen Mädels "muffig" gelaunt im Club herum und beklagen sich, dass sie kein Geld verdienen, weil sie nimand anspricht ... und sie selbst sind sich natürlich auch zu "vornehm", um selbst Acquise zu betreiben ...


          Auf die Idee, dass Männer primär "optische Geschöpfe" sind, bei denen man für sich selbst aktiv Werbung betreiben muss, um in die Selektion zu kommen und dass nur "lange Haare, knackiger Arsch und Silikontitten" möglicherweise eben nicht ausreichen, um "den Unterschied zu machen", wenn im gleichen Saunaclub noch 50 andere Mädels mit den gleichen Attributen herumlaufen ... "darauf" kommen die Grazien komischerweise auch nicht ...


          Nun weiß ich natürlich nicht, wie "ihr" das so handhabt ... aber ich "kaufe (gemeinhin) nicht die Katze im Sack". Ich will von dem Mädel einen "Eindruck" haben, bevor ich etwas mit ihr "anfange". Etwas lapidar könnte man auch sagen, dass man beim Metzger ja auch kein Rinderfilet kauft, was man nicht vorher in der Auslage begutachtet hat ... sorry für den etwas chauvinistischen Vergleich. :saint:

          Ich verschwinde selbst im Stripclub nicht einmal mit einem Mädel im Separee, welches ich nicht vorher habe tanzen sehen. Ich möchte nämlich wissen, ob sie sich "bewegen" kann ... und ich liebe auch etwaige "Überraschungen" nach Ablegen der Unterwäsche so gar nicht ...


          Und meiner Meinung nach ist nun einmal die Tanzeinlage eines Mädels eine wahrhaftig einmalige Chance für ein Mädel, ausnahmslos alle Aufmerksamkeit der Männer auf sich selbst zu lenken und die eigene "Marke" zu bewerben und zu verkaufen.

          Von daher ist es mir immer vollkommen unverständlich, wenn ein an sich gutaussehendes und vielversprechendes Mädel nur gelangweilt um die Stange trippelt ... das versaut mir jedwede Vorfreue, killt das Verlangen und die Neugier und ist - zumindest für mich - ungeachtet der Attraktivität des Mädels in den allermeisten Fällen bereits ein "K.O."-Kriterium ...


          Denn mir kann nun wirklich niemand erzählen - und die Erfahrung aus mittlerweile wiederholten Beziehungen mit Mädels aus dem Milieu bestätigt mich subjektiv in dieser Annahme -, dass eine Frau, die sich "vertikal" so bewegen kann, das nicht auch "horizontal" kann ... :staunen:


          Dateien

          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)