Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wandel & Qualitative Steigerung der Forum Berichte

  • Antworten
    • Deutliche Steigerung von guten & ausführlichen Forum Beiträgen.... Die Anzahl der «Sülzberichte» geht markant zurück.... Wandel der Schreibkultur


      Hierzu wäre die Meinung des Admin auch mal interessant, oder die Sichtweise von Clubs.


      Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Dem gibt es (fast) nichts hinzuzufügen. Die derzeitige Entwicklung des Forums ist gut und läuft in die richtige Richtung. Es wurde schon gegen Ende letzten Jahres durch 6profi angekündigt, dass dieses Jahr eine neue Schreibkultur im Forum entstehen wird. Vertraue dem Plan. ;)

      • «Sülzberichte & Pingpong der Meinungen» markant zurückgegangen


        Deutliche Steigerung von guten & ausführlichen Forum Beiträgen :thumbup:



        Fast zeitgleich mit dem Start der «Sextour de Suisse» ist im Forum eine deutliche Veränderung auszumachen.


        Die Anzahl der «Sülzberichte» geht markant zurück. Stattdessen nimmt die Zahl der Berichte mit Themenbezug Girls und Clubs deutlich zu. Zudem ist die Qualität dieser Berichte deutlich erkennbar angestiegen.


        Obwohl es zeitlich mit dem Start der Tour zusammenpasst, sind es aber die Berichte von einigen Autoren – nicht nur die von der Tour – welche eine qualitative Steigerung erfahren haben. Es macht fast den Eindruck, dass es auf andere Autoren «abfärbt». Gut formulierte, klar strukturierte
        Erfahrungsberichte über Girls und Clubs, mit deutlich höherem Informationsgehalt nehmen im Forum immer mehr zu. Vom «geistigen Dünnschiss», wie er gar nicht so untreffend mal bezeichnet wurde, ist immer weniger zu sehen. Der Informationsgehalt hat sich im Forum markant gesteigert.


        Ob der Wandel der Schreibkultur damit zusammenhängt, dass sich einige Exponenten, Wortführer und Meinungsmacher zurückhalten, oder ganz zurückgezogen haben wird sich mit der Zeit herausstellen.


        Es bleibt zu hoffen, dass sich das Niveau auf diesem, bis anhin wohl selten dagewesenen Level halten kann.


        Von den aktuell 160 Themen auf der Forum Frontseite (von den letzten ca 30 Tagen) sind ca. 60 ausführliche Girls-Berichte, 70 ausführliche Club-Berichte, 10 Tourberichte in neuen Themen und etwa 25 Diskussionsthemen vertreten. Das war auch schon mal anders. Da wurde nur noch in ellenlangen Strängen Chat und Pingpong der Meinungen gespielt.


        Von den fast 70 verschiedenen letzten Autoren sind ca. 30 mehr oder weniger regelmässige Schreiber, die sich etwa 110 der 160 Themen teilen. Die anderen knapp 40 sind Clubs und ein paar wenige Anonyme Verfasser.


        Hierzu wäre die Meinung des Admin auch mal interessant, oder die Sichtweise von Clubs.

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o