Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Anina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • hallo
      habe die anina bei ihren anfangszeiten im globe mal gebucht, sie viel mir wegen ihrem grossen busen auf:doof::staunen: sie war zu mir von anfang an sehr einfühlsam, sei es auf der couch beim vorwärmen oder dann im zimmer. gut muss dazu sagen sie hat den ersten schritt auf mich zugemacht und ich schien ihr sehr zu gefallen:verliebt: darum vielleicht der gute service bei mir.
      kann darum kaum glauben was jetzt die vorschreiber schreiben.
      auf dem zimmer küssten wir uns innig und ich konnte ihren gemachten busen auch so richtig rannehmen und erforschen, auch beim fo hat sie anfänglich die hände zum einsatz genommen, aber nach kurzer anweisung sie solle die hände nicht benutzen war das ein super genuss sie freihändig blasen zu sehen.
      beim sex in der :reiten::missionar: ging sie gut mit und hat nicht in einer weise künstlich gestöhnt, sondern hat während dem akt immer meinen mund zum zk gesucht.
      glaube bei ihr ist der erste eindruck und die sympatie sehr entscheidend über den service denn sie dann abliefert.
      gebt ihr eine chance sie ist für mich sicherlich wieder eine wahl wenn ich im globe bin, also abgewiesen wird sie von mir nicht.
      glaube daran das auch ihr ein super erlebnis mit der anina haben könnt, den optisch ist sie ja der hammer:smile:


      gruss ricki:schweiz:

      • hallo zusammen

        so,mein erster negativ bericht bez. globe!

        ich war am samstag da,und es war schön...jedoch gegen 14:00 uhr waren zu viele männer da...
        meine favoritin war non stop besetzt und ich wollte ne neue ausprobieren und begab mich auf den rundengang.
        schliesslich wurde ich von der anina angesprochen und wir plauderten einwenig...
        war alles super und wir waren uns auch sympatisch...

        jedoch auf dem zimmer war alles anderst!!
        1. während einer position frage sie mich, ob ich schon in einem andere club war...
        2. "ne,meine brüste nicht berühren,sind neu gemacht...erst in 2 wochen sind die einsatzfähig*...um himmelswillen,ich habe sie gebucht wegen ihren brüsten!!und dann darf ich diese nicht mal anfassen!!
        dann soll die gute dame nicht arbeiten oder am anfang sagen das mann die brüste nicht anfassen darf!!!!
        3. zu künstliches gestöhne...immer auf die seite geschaut und so was von angepisst geschaut....come on..einwenig motivation sollte sie schon an den tag legen...wenn ich in einem andere *billigeren* club bin,kann ich damit leben aber nicht im globe!!!
        4. nach dem abspritzen 1 min smalltalk,dann ist sie aufgestanden und rausgegangen....ich natürlich hitnerher und dann hat sie gemeint: "wir haben nicht die ganzen 30min gebraucht,du musst mit mir zum empfang kommen und sagen das alles ok war..." und da kommt mein punkt nr.
        5. ich kann mich nicht beschweren wenn die anina neben mir steht!das kann ich nicht...!!!
        als ich gegangen bin haben sie gefragt obs mir gefallen hat...dann habe ich der empfangsdame geantwortet: *hm..naja...* und dann hat die empfangsdame auch schon mit jemand anderem gesprochen!!

        also,am samstag:
        anina-> nie mehr!
        empfangsdame-> unfreudnlich und unaufmerksam

        bin sehrsehrsehr entäuscht vom globe!! bin mir anderen standart gewöhnt...

        greez
        woody

        • .....
          anina sieht sehr attraktiv aus und hat einen schönen getunten naturbusen. ... aber vielleicht braucht sie ja einfach auch noch ein bisschen zeit bis sie sich ans sehr hohe niveau der globe wg's angepasst hat. bei mir bis auf weiteres auf jeden fall keine wiederholungsgefahr !:(!
          .....



          Nun, event. brauchst Du, supergeil, noch ein wenig Zeit, bis du Dich in diesem Forum zurecht findest. Der Bericht über 'Anina' gehört eigentlich nicht zum Thema 'Jenna'.

          Jupiter

          • anina sieht sehr attraktiv aus und hat einen schönen getunten naturbusen. auf dem zimmer war's dann allerdinges eher mässiger standard: viel handeinsatz beim französisch, unbeweglich beim stellungswechsel, kaum gutes küssen. eigentlich schade, denn ihr äusseres verspricht viel mehr und lässt mehr erwarten. aber vielleicht braucht sie ja einfach auch noch ein bisschen zeit bis sie sich ans sehr hohe niveau der globe wg's angepasst hat. bei mir bis auf weiteres auf jeden fall keine wiederholungsgefahr !:(!


            weitere Infos: https://www.6profi-forum.com/f…post.php?p=11&postcount=1