Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/

Mein Erstbesuch im Club Plan-B: Die A-Probe

• Antworten
    • Tja und dann musste ich lernen, welchen Stellenwert "die goldene Zunge der Schweiz" bei den Frauen im Club hat. Irgendwie kam das Thema auf die Frage, ob die Mädchen im Club auch einmal einen Orgasmus hätten. Sofort deuteten alle Frauen auf den Kollegen Schlecker und ich begriff, hier gibt es echt etwas zu lernen. Muss ich neidlos anerkennen. Am besten Du zeigst uns einmal live wie das genau geht, Kollege.... :P

Die Goldene Zunge der Schweiz wollte seine Berufung längst einmal live unter Beweis stellen. Kneift er etwa? 8o

• Julian Laval

Herzlichen Dank für deinen Tollen Bericht über deinen Eindruck vom Plan B bei deinem Erstbesuch freut mich natürlich immer sehr von einem Erstbesucher einen Bericht zu lesen.

Hoffe wir treffen uns wieder einmal im Plan B trotz dem Stau auf der A1

Gruss Max

• Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Mein Erstbesuch im Club Plan B: Die A-Probe

Kollege Schlecker - die Herausforderung

Mittwoch, 16.10.2024, zu den selben Zeiten wie der Kollege

Am gestrigen Mittwoch war es soweit: Nach den vielen positiven Berichten hier im Forum wollte ich mir selber einmal ein Bild vom Club Plan B machen, zumal mir zu Ohren kam, dass ein paar illustre Schreiber auch da sein würden.

Der Anfahrtsweg gestaltete sich schon nicht leicht, endloser Stau auf der A1 und ich bereute fast schon meine Entscheidung.....aber wer weiss?

An der Rezeption traf ich zunächst Max und war recht angetan: Sehr freundliche Begrüssung für einen Kunden, der zum ersten Mal da ist. Diana wurde mir dann zugewiesen, um mir den Club zu zeigen.......Mhm, im Club sah ich dann gleich ein paar bekannte Gesichter und ich wurde direkt darauf hingewiesen, dass ich mich hier wie im LaVie (meinen Lieblings-Club) fühlen könnte, vor allem im Hinblick auf die Frauen.

Ein Blick in die Runde auf die Frauen korrigierte mein Eindruck vom Tagesplan. Den TP fand ich immer nicht so ansprechend, weshalb ich nicht früher diesen Club aufsuchte. Wenn man die Frauen in Natura sieht, bekommt man aber einen anderen Eindruck. Mit mindestens vieren konnte ich mir auf Anhieb ein Zimmer vorstellen.

Die Räumlichkeiten gefielen mir auch: Offenes Kamin-Feuer, eine Küchenzeile in der Mitte und im hinteren Bereich Club-Sessel und eine Bar. Wirkte alles auf mich familiär und ein bisschen wie bei Freunden.

Bevor ich in Aktion treten wollte, musste und wollte ich zunächst die "berühmte" Bratwurst mit Salat testen.....ist die gut, wird auch der Sex gut, so meine Überlegung. Die Bratwurst (Wurst mit allen Konnotationen) überzeugte mich :) und ich dachte zunächst an Silvia: Silvia | Club Plan B | Magische Momente Die aber setzte sich prompt auf den Schoss "der goldenen Zunge der Schweiz", keine Chance für den neuen Gast. Geht es in seinen untenstehenden Bericht nicht um Eva, hallo? Oder habe ich etwas falsch verstanden? Mein Plan B war dann Lilli. Auf der Couch lernte ich sie etwas kennen und liess das Zimmer für mich "bereiten".

1. Rendezvous mit Lilli

Lilli | Club Plan B | Sympathische Frau im besten Alter

Lilli begann unser Zimmerchen recht verhalten, wir kannten uns noch nicht und ihr Blowjob war so, dass ich dachte, das muss jetzt nicht sein. Etwas zuviel Arbeit mit der Hand. Ich beschloss deshalb gleich zur Sache zu kommen und muss sagen, das ging entschieden besser. Stimmungsvoller Sex, der mir gefallen hat. Nach 30 Minuten war aber Schluss für mich.

An der Bar gab es danach den erhofften Austausch mit den Forums-Kollegen, zu dem sich auch Max dazu gesellte. War wie erhofft, ich habe viel erfahren und konnte mich sehr gut austauschen. Max lernte ich als sehr offenen Gesprächspartner kennen, der sich sehr um seinen Club, das Wohlergehen der Gäste und das der Frauen bemüht. Tja und dann musste ich lernen, welchen Stellenwert "die goldene Zunge der Schweiz" bei den Frauen im Club hat. Irgendwie kam das Thema auf die Frage, ob die Mädchen im Club auch einmal einen Orgasmus hätten. Sofort deuteten alle Frauen auf den Kollegen @schlecker und ich begriff, hier gibt es echt etwas zu lernen. Muss ich neidlos anerkennen. Am besten Du zeigst uns einmal live wie das genau geht, Kollege....:P

2. Eva

Eva | Club Plan B |Geile MILF mit grossen Titten

Während dieses informativen Gespräches konnte ich meinen Stuhl direkt vor Eva platzieren, ohne dass der Kollege "störte". Eva hatte ich mir auch schon ausgeguckt - Instinkte trügen nicht, und ich liess mich von ihr sanft massieren. Ihre Wange dann an meiner und ich wechselte nur zu bereitwillig die Örtlichkeit. Das Zimmer hatte dann echte Fav-Qualitäten. Was für ein geiler Sex in allen Positionen. Eine Frau, die so gut mitgeht, trifft man nicht allzu oft. Die Massage-Liege im Zimmer bezog ich dann auch mit ein und nahm sie im Stehen, während sie vor mir lag, was für ein Anblick! Als ich das Zimmer verliess und die Kollegen sah, reckte ich beide Daume hoch, was mit Lachen frequentiert wurde: "Wir wissen alle, dass Eva richtig gut ist". Jetzt weiss ich das auch!

Nach ausgiebigen Sex habe ich immer Hunger und es war dann der Hit, dass Max noch Poulet gemacht hatte und ich mich ausgiebig bedienen konnte.

Danke Max, das war schon besonders! Und an Deine Adresse: So gewinnt man Stammkunden!