Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Bilder im Internet
-
Antworten
-
-
Das hast du sehr treffend formuliert House-My-Star 💪
Was sich da bei manchen zeigt, ist ein klassischer Fall von Blockwartmentalität und Neid in Reinkultur: kleinlich, nerdig, gönnerfrei und immer mit erhobenem Zeigefinger unterwegs. Statt sich über die Freude anderer zu freuen, statt echte Gemeinschaft, Freundschaft und Lebensfreude anzuerkennen, wird gezielt gestichelt, relativiert und versucht, das Schöne madig zu machen.
Solche selbsternannten Hilfssheriffs, die nicht einmal die rechtliche Lage zu Bildern im Netz kennen, scheinen weniger an der Sache interessiert zu sein als daran, sich selbst moralisch überhöht zu inszenieren, als regelwächternde Spaßbremsen, die lieber Kontrolle ausüben als Teilhabe leben. Schade eigentlich, denn wer anderen den Glanz neidet, dem fehlt oft das Licht im eigenen Leben.
-
Es geht nicht ums Haar in der Suppe, es geht um Prinzipien.
Und da es hier eben ein meinungsfreies Forum ist, habe ich meine Meinung zum Fotografieren fremder Damen kund getan.
Ich hoffe nicht, daß du meine Meinung zensieren möchtest 😊😉
-
Dann freue ich mich, beim nächsten Autorentreffen hier ein Gruppenfoto zu sehen, sollte dann ja keine Probleme darstellen 😊👍
Wenn du dann in der Mitte stehst schenk ich dir sogar noch einen Bilderrahmen dazu!
Ich glaube aber du hast die untenstehenden Punkte nicht so ganz verstanden, wenn du auf ein Gruppenbild beharst.
Vll. kann man ja die Fotothematik in einem neuen Thema diskutieren, denn vorrangig ging es hier um ein gelungenes Autorentreffen und nicht darum das Haar in der Suppe zu suchen!
-
Dann freue ich mich, beim nächsten Autorentreffen hier ein Gruppenfoto zu sehen, sollte dann ja keine Probleme darstellen 😊👍
-
Wenn ihr meinen Hund seht mit mir beim Gassi gehen, wisst ihr doch auch wer ich bin!
Ich bin mal gespannt, wie viele mich dann ansprechen würden, die hier nach Anonymität rufen! Kommt bestimmt keiner und meldet sich" Mensch ich bin der Horst aka XXXX".
Aber hier den Moralapostel spielen wollen.
Wenn wir danach gehen, dann dürfte die Dame jetzt mindestens 12.576 oder vielleicht 1 bis 2 Tausend mehr Fotografen nach dem Bildmaterial fragen.
Es haben den ganzen Abend so viele Leute Videos und Fotos gemacht!
Täglich wird auf Insta, FB oder X und tiktok millionenfach Bildmaterial hochgeladen ohne jeden einzelnen nach dem OK zu fragen.
Wer weiss ob nicht gerade 6profi.japan oder 6profi.indien sich nicht auch über die Dame austauschen?
Zudem die Fotos nicht höchster Auflösung sind, kann man auch nicht auf eine Dame schließen, die man im Coop oder sonst wo erkennen würde.
Plus: reden wir hier weder abwertend oder diffamierend über die Dame, was meiner Meinung nach einen Unterschied zum reinen Foto macht.
-
Man hätte doch auch ein gemeinsames Gruppenfoto von euch hier rein stellen können.
Unter dem Bild noch schön erklärt (v.l.) wer wer ist mit den jeweiligen Forumsnamen.
Oder ist das dann zu indiskret?
Fühlt Mann aka Freier sich dann in seiner Privatsphäre verletzt?
Hätte dem Ganzen mehr Authentizität gegeben 👍
-
mag ja sein... ich frage mich allerdings, ob es die Restaurant-Gäste schätzen, wenn ihre Fotos in einem Sex-Forum erscheinen?
Finde ich auch etwas grenzwertig, das mit den Fotos und jene, welche man für Zustimmung hätte fragen können sind nicht mal drauf, weil sie dies wohl nicht wollen😉!
-
Finde ich tatsächlich auch schwer unschön, hier Bilder von Damen reinzustellen, die einfach nur privat zum Tanzen gehen.
Die Schreiber hätten einen Aufriss gemacht, hätte man sie fotografiert und hier öffentlich ins Netz gestellt - aber fremde Frauen fotografieren und hier rein stellen soll legitim sein. Finde ich sehr bedenklich und grenzwertig.
-
mag ja sein... ich frage mich allerdings, ob es die Restaurant-Gäste schätzen, wenn ihre Fotos in einem Sex-Forum erscheinen?