Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Lilly 2 im Lavie – klein, süß & groß in Aktion
-
Antworten
-
-
Hallo, lohnt es sich einen weiten Weg zu fahren um die Lilly zu treffen? Die würde mich schon auch reizen. Du bist jedenfalls begeistert von ihr..
Versuche es mal, auch ich fahre manchmal weite Wege für den Spassfaktor 😊
-
Hallo, lohnt es sich einen weiten Weg zu fahren um die Lilly zu treffen? Die würde mich schon auch reizen. Du bist jedenfalls begeistert von ihr..
-
Club Lavie - Lilly | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Wiedersehen mit Lilly im Lavie: klein, süß – und ganz groß in Aktion
Lilly 2, klein, zierlich, sehr sympathisch, nett und geil😊
Gestern habe ich Lilly 2 nach drei Jahren wieder im Club gesehen. Sie kam zu mir aufs Sofa, hatte mich aber nicht sofort erkannt. Nach kurzen smalltalk machte es bei ihr Klick und da wusste sie, dass wir in der Vergangenheit mit Kitty ein sehr intensives Zimmer hatten. Ab dem Zeitpunkt war es eine recht lockere Stimmung zwischen uns beiden und es wurde viel gelacht. Beim warm up auf dem Sofa ist sie eher zurückhaltender, was für mich einen gewissen Reiz hatte, sie ein wenig locker zu machen, wenn nicht auf dem Sofa dann auf dem Zimmer. So ging es also nicht lange und wir beiden gingen eine Etage höher ins Zimmer. Das gesamte Erlebnis in den nächsten 30min war sehr intensiv und ausdauernd. Sie macht jede Stellung sehr gut mit
und zum Abschluss noch in die
. Klare Wiederholungsgefahr und sehr zu empfehlen.
Vielleicht auch mal wieder zusammen mit Kitty😂