Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei meinem letzten Besuch traf ich Lilly und sie gesellte sich zu mir an die Bar, kurz darauf verzogen wir und auf ein Sofo und redeten etwas über Gott und die Welt, langsam wurde kam sie mir immer näher, wir verzogen uns dann in ein Zimmer und dort begann sie mit schönen ZK ich leckte sie dann was ihr doch zu gefallen schien, dann revancierte sie sich mit einem FO der extra Klasse ohne Handeinsatz, immer der richtige Druck und auch die Kadenz immer schon varierend.
      Kurz vor meinem Kommen bremste sie immer kurz und kam wieder hoch und es ging mit ZK weiter, das ging dan rund 40 minuten so wir die abgemachten 60 min waren dann fast vorbei und sie erlöste mich auf mein bitten, besser gesagt Flehen endlich und ich spritze alles auf ihre Titten.
      Dann etwas gereinigt und noch sicher 10 min. gekuschelt.
      Zum Schluss dann runter zum Zahlen und gemeinsam unter die Dusche und an die Bar dort etwas gedrunken und geredet, sie wollte unbedingt noch gefickt werden, ich musste mich aber erst erholen und daher ging ich in die Sauna sie meinte sie komme dann auch.
      Kurze Zeit Später erschien sie dann in der Sauna, nach etwa 15 Minuten meinte Sie nur so genug erholt und fing an zu Blasen, Ich war mir da nicht sicher ob ich schon wieder kann, das sei kein Problem meinte sie, sie habe noch jeden zu stehen gebracht.
      Dann schon fast wieder in der Sauna abgespritzt, also rauf in die Fickboxen und sie etwas verwöhnt und dann FO mit anschliessendem Ficken in den verschiedensten Stellungen zum Schluss in Missionar abgeschossen, nach dem Duschen und Bezahlen noch eine Cola mit Lilly zusammen gedruncken und sehr Glücklich nach hause Gefahren.
      Lilly ich komme wieder das sit sicher.

      • Gegen Abend hatte nochmals Lust, aber die Entscheidung wurde mir nicht leicht gemacht, es hatte eine grosse Auswahl an Frauen, ich entschied mich dann aber für Lilly.
        Sie machte mich an der Bar schon heiss, verzogen uns aber dann nach unten, Okay holen wir ein Schlüssel, unten gingen wir aber Richtung Sauna, okay kein Problemn für mich.
        Im Relaxbereich waren alle Liegen besetzt, ausser das Sofa vor dem Pool, okay machen wir es dort.
        Es war geil, sie küsste, leckte und blies was das Zeug hält.
        Ich revanchierte mich mit Lecken, so das wir nachher ficken konnten.
        Es war nur geil, einfach nur geil. Danke Lilly

        • Ich bin wieder einmal ausserhalb meinem lokalen Jagdrevier umhergetigert.

          In Liestal angekommen, die grosse Treppe hinaufgeschlichen äh getigert und an der Reception den Tigerobulus (nicht Jagdschein) abgegeben :smile:.

          Danach über den Umkleideraum und die Dusche nochmals ein Treppe höher getigert und sogleich an der Tigertränke Wasser bestellt. Dabei habe ich mich tigermässig umgesehen, wer alles an der Tränke stand oder sass.

          Da ich mich noch nicht so richtig für eine Tigerlady entscheiden konnte, habe ich noch eine Runde gedreht um zu sehen ob ich Frischfleisch oder alte Bekannte treffe.

          Von der Raucherlounge schlich sich plötzlich die Lily an mich heran. Mit Ihren gestochen scharfen Optik (äh mit Brille) hat Sie mich fixiert und den Spiess einfach umgedreht, sodass ich heute kein Opfer fand, sondern selber zum Opfer wurde.

          Doch der Reihe nach: Nochmals an die Tränke getigert um etwas Flüssiges zu holen und dann in eine Ecke hinter der Bühne verzogen. Dabei hat Sie mich bereits so fest in Ihren Bann (Fängen), dass es für mich sowieso kein entrinnen gab.
          Bereits im verborgenen hat Sie meinen letzten Tigerinstinkt :fellatio:geprüft, der natürlich tigermässig stand. Dann gab es beiderseits kein Halten mehr, Sie hat mich als Beute nach unten "geschleift", Schlüssel abgeholt und auf dem Planwagen verzehrt :lachen:. Zuerst mit einem schönen FO mit etwas Handeinsatz, dazwischen jedoch auch immer wieder einmal meine Vorfreude abgewischt bis ich unbedingt den Tigergummi wollte. Weiter gings mit :reiten:, :missionar: , :doggy: bis zum tigermässigen Aufschrei äh Erlösung.

          Wieder einmal ein hammermässiges Erlebnis das sicher eine Wiederholung findet.

          Nach einer Tigerdusche, einer Stärkung (roter Bulle) an der Tränke, und etwas Quatschen mit Lily, den Rückzug aus dem entfernten Jagdrevier angetreten.

          • Meine erste Runde habe ich mit Lily im Wellnessbereich auf den Relaxliegen verbracht, sie legt sich zuerst auf die Liege neben meiner Liege, wir redeten kurz, dann lag Sie schon auf meiner Liege, der an Blick ihrer Brille fazinierte mich, sie machte mich ziemlich scharf.
            Ich wollte zuerst eigentlich nicht, Sie machte aber immer weiter, bis ich doch einwilligte, es war Gott sei Dank kein Reinfall.
            Auf der Liege erlebt ich feine Küsse, feuchte ZK und ein feiner BJ, leider mit Handeinsatz.
            Ich revanchierte mich, ich leckte Sie, sie wurde ganz feucht, die Nippel wurden grösser, es machte Ihr anscheinend Spass.
            Ficken wollte ich auch, also Conti montiert und von hinten genommen. ich spritze schön ab, es war nur geil.
            Wiederholungsgefahr: gross

            • nachdem ich zuerst befürchtet hatte, keine einzige der anwesenden damen zu kennen (ich bin nicht unbedingt der experimentierfreudige typ) kam die erlösung in gestalt einer jungen frau, die sich sehr nahe vor mich hinstellte und sich benahm, als seien wir alte bekannte. kennst du mich denn nicht mehr? ich bin die lilly aus dem palace. ach ja, kennengelernt hatten wir uns in einem andern club, in dem sie einen für meinen geschmack sehr viel schöneren namen hatte. später dann war sie im palace. nach meiner erinnerung waren wir allerdings dort höchstens ein mal auf dem zimmer, ich hatte ihr alte bekannte vorgezogen. unsere hautnahe begegnung lag sicher schon über ein jahr zurück, trotzdem erinnerte sie sich an mich. hut ab vor einem so guten gedächtnis! sie sah allerdings völlig anders aus, als in meinem bild von ihr: keine brille, kurze, schwarze haare.


              wir suchten bald nostradamus` zimmer auf und unter der aufsicht des alten - nicht biblischen - propheten und astrologen, wurde es sehr schön, zärtlich-verschmust zuerst, dann genoss sie mein verwöhnprogramm, wurde später wild und zum schluss streichelte ich länger ihren rücken, was sie schnurren liess wie eine katze.


              später, als ich mit behagen dem betrieb an der bar zusah, kam sie immer wieder zu mir, um sich streicheln zu lassen.


              siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>


              seebueb

              • Wir gehen zurück in den 1. Stock und unterhalten uns längere Zeit auf einer der vielen Sitzgelegenheiten. Dass wir uns hier auch körperlich immer näher kommen, ist nicht zu vermeiden. Lange kann ich den Zärtlichkeiten nicht mehr widerstehen. Wir besorgen uns einen Schlüssel, und ich verbringe mein erstes History-Erlebnis im „Richard-Wagner Zimmer“.


                Lilly ist heute sehr anschmiegsam. Sie legt sich auf mich und überdeckt mich mit Streicheleinheiten und Küssen, dass mir fast schwindlig wird. Wir kennen uns ja schon länger, und so weiss ich, dass sie in dieser Stimmung für Zärtlichkeiten sehr empfänglich ist. So lassen wir unseren Gelüsten freien Lauf, und es wird ein Erlebnis erster Güte. Wir kommen schlussendlich beide zum erstrebten Hochgefühl und verweilen bis zum Ablauf der Zeit zärtlich umschlungen und geniessen unsere Nähe. :verliebt:


                Vielen Dank Lilly, es war einmal mehr ein wunderschönes Beisammensein! :kuss: :super: :kuss: :super: :kuss:

                • Wenn man Lili so sieht könnte mann sie leicht unterschätzen, hab ich auch erst gedacht als sie sich an der Bar zu mir gesellte !
                  Sie schlug vor uns erst mal in eine Polsterecke zurückzuziehen was auch geschah !
                  Dort wurde ich bei guter Unterhaltung mit streicheleinheiten und ZKs eingedeckt was schonungslos in einem fordernden FO seine Steigerung
                  fand !
                  Jetzt gabs kein halten mehr ab ins Zimmer bevor ich öffentlich abspritzte ! Dort gings mit Vollgas weiter bis ich nach :reiten::missionar:und im:doggy: meinen Abschluss fand:top:
                  Ein Dankeschön an Lili !

                  • Nachdem wir uns beide um- resp. ausgezogen und zurecht gemacht haben, sitzen wir sehr lange zusammen und erzählen uns von den vergangenen Wochen, bevor es ins Zimmer geht.


                    Dort schält sie mich sofort aus dem Bademantel und dirigiert mich aufs Bett. Nach einem längeren FO verwöhne ich sie ebenfalls oral. Was dann abgeht, habe ich noch nie erlebt. Nach extrem kurzer Zeit zuckt ihr Becken, sie klemmt meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln ein, dass ich mich kaum mehr bewegen kann. Ihr Atem geht schnell und mit leisem Stöhnen erlebt sie einen ersten Höhepunkt. Normalerweise hat sie danach wieder angefangen, mich zu verwöhnen. Nicht so heute. Sie öffnet ihre Schenkel erneut und streckt mir ihre Muschi nochmals entgegen. So mache ich weiter bis es kurz danach zum zweiten und nach nochmaliger Wiederholung zu einem alles erlösenden, gewaltigen dritten Orgasmus kommt. Sie bleibt eine kleine Ewigkeit reglos liegen und atmet tief durch. Dann legt sie sich neben mich, gibt mir einen tiefen Kuss, bedankt sich und sagt, jetzt bist aber Du an der Reihe. Dass nach einem solchen Erlebnis auch mein Höhepunkt gewaltig war, kann man sich vorstellen.
                    Liebe Lili :kuss:, ich kann nur sagen: :danke:,:danke:,:danke:


                    Zurück an der Bar, verrate ich ihr, dass ich so etwas in dieser Intensität noch kaum mit einer Frau erlebt habe. Sie meinte dann ganz verschmitzt: "Ich habe Dir ja gesagt, dass ich nach meiner Rückkehr geladen sein werde. Ich bin wirklich erfreut und natürlich jetzt sehr zufrieden, dass Du es einrichten konntest, mein erster Partner zu sein." Wir bleiben noch etwa 1/2 Stunde zusammen, bis sie sich nach weiteren Kunden umsieht.

                    • Lili meint, dass ich eine spezielle Antenne haben müsse, denn in knapp einer Woche werde sie für längere Zeit nach Hause gehen. Sie habe mich bereits vermisst und nicht mehr daran geglaubt, dass ich wieder ins Palace komme. Es gibt einiges zu erzählen und irgendwann kommt dann auch der Zimmeraufenthalt.


                      Obwohl ich meistens keine Details aus dem Zimmer berichte, mache ich eine Ausnahme. Es ist das erste Mal, dass Lili mit mir keinen Höhepunkt hat. Ich habe gefragt, was denn los sei. Sie vermute, dass sie zu lange hintereinander gearbeitet habe. Es sei nicht einfach, jeden Tag x-mal zu „ficken“ (ihre Worte) und es auch noch zu geniessen. Sie habe in den letzten 3 Wochen keinen einzigen Orgasmus gehabt. Auch sei sie in Gedanken schon jetzt immer wieder zu Hause. Sie hat sich dann noch entschuldigt, dass es nicht geklappt habe. Da ich sie gut genug kenne, könne und wolle sie mir auch nichts vorspielen, denn ich wisse ja, was bei ihr abgehe. Sie hat mir dann verraten, an welchem Tag sie von den Ferien zurückkommt. Sie möchte gerne, dass ich dann ihr erster Kunde sei!


                      Danke Lili für dieses Privileg, welches ich gerne wahrnehmen möchte ;).

                      • LILI hatte ich mal in einem andern club unter anderm namen kennengelernt. vor mehr als einem jahr wechselte sie ins palace. als ich bald darauf da mal auftauchte, setzte sie sich gleich neben mich. nach einem kurzen gespräch musste ich ihr gestehen, auf eine andere zu warten. sie zog (enttäuscht, beleidigt?) ab und beachtete mich bei weiteren besuchen nicht mehr. heute - ich war monatelang nicht mehr im palace gewesen - kamen wir uns auf dem flur sehr nahe, ich fragte sie nach ihrem namen, sie kam mir irgendwie bekannt vor. lili - ach ja! sie hatte eine andere frisur, trug aber noch immer eine brille, sah (sieht) sehr reizvoll aus. DIE gelegenheit, mein abweisendes benehmen von früher wieder gut zu machen.


                        auf dem zimmer gabs dann ein abwechselnd-gegenseitiges verwöhnprogramm, das wohl beiden grossen spass machte. und zum abschluss ritt sie mich ins niwana. gerne wieder!


                        seebueb

                        • Lily ist die Frau mit Brille die man kennen muss um wirklich an Sie heranzukommen.

                          Bereits mehrmals hatte ich schon das schöne Vergnügen mich mit Lily in den Zimmern auszutoben.
                          Wie bereits von anderen Forum-Schreiber niedergeschrieben, ist Sie eine Frau die sehr gut küsst und einem dabei schon fast um den Verstand bringt. Wenn "Mann" mehr als 1 Mal mit Ihr auf dem Zimmer war und die Sympathie auch stimmt kann Sie wirklich auch geniessen und zur Wildkatze werden.
                          Ich hatte bis jetzt immer super GF6 mit Ihr. Sie lies sich von mir verwöhnen und hatte dabei sichtlich Ihren Spass und auch Ihre Befriedigung. Als Gegenleistung erhielt ich immer ein sensationelles FO, Zungenküsse ohne Ende, Sex in allen Stellungen und nicht nur eine schnelle Nummer.

                          Wenn die Zeit noch reichte (was meinstens nicht der Fall war) konnten wir auch noch entspannen oder etwas "rumblödeln".

                          Lily ich komme sicher wieder

                          • Lily – Die etwas unmotivierte Frau mit Brille
                            Ich nehme an der Bericht zu Lily passt hierher da sie mir erzählte, dass sie am Anfang ihrer Karriere im Palace blonde Haare gehabt habe.

                            Nach dem tollen Service mit Edith, erholte ich mich wieder oben vor dem Kino, da ich keine Liegen sonst im Club gefunden hatte. Da erschien die Lily, eine Frau, die mir schon an der Bar positiv aufgefallen ist. Zum einen ist sie aufgefallen, weil sie nicht ganz nackt war, sondern ein kleines durchsichtiges Oberteil trug und mit ihrer sehr schönen Brille auf der Nase auffällt.

                            Edith ist etwa 170 cm gross, hat einen schlanken fraulichen Körper mit einer schönen festen Oberweite. Sie sieht eher etwas älter aus, als sie nach eigenen Angaben in Wirklichkeit ist. Ihr Auftreten und ihre Brille wirken irgendwie etwas erfahren. Sie hat schöne dunkle Augen, die durch ihre Brille blinzeln und ihr nettes Lächeln haben mich angezogen. :kuss:

                            Eigentlich war ich noch nicht bereit für einen weiteren Zimmergang, was ich nachher bei mir auch etwas negativ bemerkbar machte. Lily hat über den gesamten Service genau den umgekehrten Verlauf genommen, wie Edith. Als sie sich zu mir setzte, schaffte sie es die volle Sympathie sofort bei mir zu ergattern. Sie verwickelte mich rasch ein gutes Gespräch, mit dem eindeutigen Ziel möglichst rasch Geld zu verdienen. Sie begann sehr rasch mich mit Zärtlichkeiten zu beglücken und schaffte es mich bald zu überreden. Auf dem Sofa gab sie sich wirklich alle Mühe, mich Glücklich zu machen oder war es mehr mich Gefügig zu machen für einen Zimmergang. Sie rückte schon bald sehr nah an mich heran und offerierte mir ihre ersten fantastischen Zungenküsse. :super: Was die Lily betreffend Zungenküssen geboten hat ist absolute Spitzenklasse. Ich habe sowohl mit Lily, wie auch mit Edith, zwei echte Kussakrobatinnen im Palace kennen lernen dürfen. Auch wenn ich mich jetzt dann eher etwas kritischer über die gebotene Leistung von Lily äussern werde, möchte ich voraus schicken, dass betreffend Küssen eine Steigerung ins Bessere kaum möglich sein würde.

                            Lily drängte dann rasch (zu rasch) in eine der Kojen. Nun schaltete sie aus meiner Sicht augenblicklich 5 Gänge zurück. Nun begann sie professionell ihren Service durchzuziehen. Dies zeigte sie nur schon damit, dass sie sich nicht auszog, sondern ihr Top nur knapp über ihren Busen hochzog. :confused: Erst durfte ich noch etwas schmusen mit ihr, was sie aber schon nicht überaus motiviert mitmachte. Danach ging es runter zu meinem Luststab. Sie legte sich zwischen meine Beine, so, dass ich ihren Körper auf keinen Fall berühren konnte und begann sehr professionell an meiner Lustwurzel zu saugen. Ihr Französisch war nicht schlecht, aber nicht innig, sonder sehr professionell. Absolut unerotisch war die Tatsache, dass sie nach jedem Saugen in ein bereitgestelltes Papier spuckte um ja nichts im Mund zu haben.

                            Als dann ihr unmotiviertes Gesauge nicht so richtig erfolgreich bei mir ankam, war sie etwas verstört und begann sofort darauf zu drängen, dass ich jetzt kommen sollte. Liebe Lily wir hatten doch eine halbe Stunde vereinbart und nicht 10 Minuten. So verging dann der Service weiter sehr professionell und ausschliesslich darauf bedacht den vor ihr liegenden Mann möglichst rasch und unkompliziert zum Abschluss zu bringen. Die Küsse dazwischen waren wie oben erwähnt immer erste Klasse. Sie war im Gegensatz noch zur Aufwärmrunde auf dem Sofa nicht mehr richtig bereit sich einzubringen. Sie bot alles was zu GF6 gehört, schaffte es aber in keiner Art und Weise irgendeine erotische, prickelnde Stimmung zu schaffen. So war es auch für mich eher mühsam die Zeit mit Lily wirklich geniessen zu können.

                            Nach einer halben Stunde haben wir die Übung beendet, ich habe bezahlt und die Sache war gelaufen. Der Service von Lily gehört aus meiner Sicht in die Kategorie sehr durchschnittlich. Für mich ist klar, dass ich Lily bei einem weiteren Besuch im Palace auf keinen Fall mehr buchen würde. Die Frau macht für mich den Job gemäss meiner Erfahrung ausschliesslich nur zum Kohle verdienen und schafft es kaum das Gefühl zu vermitteln, dass man mit einer Freundin auf Zeit in der Koje liegt.
                            Kurt

                            • Ich setze mich zu ihr auf das Sofa. Im Gegensatz zu den andern praktisch nackten WGs trägt sie einen knallroten Body, der jedoch nur knapp über den Bauchnabel reicht. Mal etwas anderes, Brust verdeckt, Muschi voll zugänglich! Nach ein paar allgemeinen Themen eröffnet sie mir ein privates Problem, mit welchem sie sich momentan herumschlägt und fragt mich nach meiner Meinung dazu. Es ist klar, dass ich dies hier nicht öffentlich machen kann. Aber irgendwie ehrt es mich, dass sie zu mir Vertrauen hat und mich darauf anspricht. Ich glaube, ich konnte ihr mit meiner Argumentation noch weitere Sichtweiten eröffnen, welche sie berücksichtigen sollte. Schlussendlich meint sie, dass sie eigentlich zum gleichen Ergebnis gekommen sei, aber sie wollte es sich noch von jemandem mit mehr Erfahrung bestätigt erhalten. Ihre Deutschkenntnisse haben übrigens seit dem letzten Mal grosse Fortschritte gemacht!

                              Langsam geht sie zur erotischen Annäherung über: Streicheleinheiten über Kopf und Hals, dann von den Füssen, über das Knie, zu den Oberschenkeln und kurzer Besuch bei Klein-Jupiter; das Ganze begleitet von zärtlichen Küssen, auch fast überall.

                              Ich muss das immer wieder erwähnen: Kein Druck seitens des WG für einen schnellen Zimmerbesuch. OK, LILY kennt mich, ich erlebe dies jedoch auch zwischendurch von anderen Damen, wenn ich allein angesprochen werde. Keine Hast, kein Drängen und ganz wichtig: Freundliche Verabschiedung, wenn man im Moment allein sein möchte!

                              Wie schon so oft, kommt auch heute der Vorschlag fürs Zimmer von mir. Ein kurzes Aufleuchten ihrer Augen bestätigt ihr Einverständnis und wir holen den Schlüssel für Zimmer Nr. 1. Auch heute berichte ich keine Details, es war einfach zärtlich, intensiv und schlussendlich äusserst befriedigend.


                              LILY, du bist eine ganz, ganz tolle Frau, ein richtiger Kumpel! :kuss:

                              • Winter Opening Party


                                Leztes mal habe ich geschrieben:


                                Zitat

                                LILY, ich würde sagen: Fortsetzung folgt!

                                Nun, man soll sich an Versprechungen halten. Nach meinem Erlebnis mit SONJA gehe ich nach der Dusche zurück an die Bar und treffe wieder auf meinen Begleiter. Wir tauschen unsere jüngsten Erlebnisse aus, wobei ich festellen muss, dass seine "Zimmer-Halbstunde" anscheinend knapper Durchschnitt war. Tut mir leid für ihn, und dies bei seinem ersten Palace-Besuch.


                                Dass ich heute noch mit LILY etwas erleben will, stand für mich von Anfang an fest. Auch wenn sie sich leicht schmollend auf "ihr" Sofa verkrochen hat, nachdem ich mit SONJA verschwand, lässt sie sich nichts anmerken, als ich mich nun ihr zuwende. Sie begrüsst mich nochmals mit einem schönen Kuss (sie hat nicht vergessen, wie sehr ich das mag), und ich setze mich zu ihr. Ich offeriere ihr einen Drink und wir diskutieren über frühere Zeiten (als wir uns in ihrem früheren Club kennen lernten).


                                Nach dem letzten Beisammensein mit ihr glaubte ich nicht mehr an eine mögliche Steigerung. LILY, Du überraschst mich von Mal zu Mal! :kuss: Es war einfach wieder himmlisch. Irgendwie hat sie den Dreh gefunden, unser Erelbnis immer wieder zu einem neuen Höhepunkt werden zu lassen.


                                LILY, ich danke Dir einmal mehr für diese wunderschönen Momente! :kuss: :super: :kuss:


                                Jupiter

                                • Ungfähr so müssen sich die Haremsfürsten vorkommen: 25 hübsche, nackte Damen und praktisch alle sind bereit - oder warten darauf - mich in ihren Bann zu ziehen, um dann in erregender Zweisamkeit der Wohllust zu frönen :verliebt:.


                                  So kam es mir jedenfalls vor, als ich letzten Freitag am frühen Nachmittag im Palace eingetroffen bin. Sicher 25 WGs und 4 Dreibeiner - was für ein Verhältnis! Mit wurde ob der Qual der Wahl ziemlich schnell fast schwindlig. Kommt noch dazu, dass ich lediglich etwa 5 Damen schon mal gesehen haben, die ganz grosse Mehrheit müssen Neuzugänge sein.


                                  Ich wusste jedoch von allem Anfang an, dass ich gar nicht erst wählen musste, denn LILY hat mich, kaum bin ich von der Garderobe hochgekommen, aufs Herzlichste begrüsst. In meinem letzten Bericht habe ich ja angekündigt:

                                  Zitat

                                  ...LILY, du bist auf dem besten Weg, meine neue Favoritin zu werden. :kuss:...

                                  Und so kam es, wie es kommen musste (der Mensch ist ein Gewohnheitstier), wir setzten uns auf ein Sofa, tauschten nicht nur verbale Erinnerungen aus und verzogen uns irgendwann in die oberen Etagen.


                                  Was mir beim intimen Beisammensein mit LILY immer besser gefällt ist ihr FO. Es ist so etwas von einfühlsam, variantenreich und zart - sie zelebriert es und gibt einem das Gefühl, dass sie es sehr gerne macht. Mein Verwöhnprogramm scheint sie von Mal zu Mal mehr zu geniessen. Wie sie da bis zum erlösenden Bang mitging, hat mich richtig heiss gemacht. Der krönende Abschluss nach div. GV-Stellungen war einfach WOW :kuss::super:.


                                  LILY, ich würde sagen: Fortsetzung folgt!


                                  Grüsse, Jupiter


                                  PS
                                  LILY ist nicht mehr blond: Lange, gerade schwarze Haare mit Kleopatra-Stirnfransen (nach wie vor mit Brille).

                                  • Lili / Club Palace


                                    Mein vorletzter Besuch im Palace war geprägt vom Wiedersehen mit Lily. Sie war mir bestens bekannt von ihrem vorherigen Wirkungskreis, damals als Ileana. Doch der Reihe nach.

                                    An einem wunderschönen Samstagnachmittag verschlug es mich wieder mal ins Palace. Ich bin kurz nach der Türöffnung eingetroffen und bestellte nach Umkleide/Dusche an der Bar einen Kaffee. Viel war noch nicht los, 2 Dreibeiner, etwa 7 WGs im Raum. Keine einzige der anwesenden Damen war mir von früher (letzter Besuch ca. vor 2 Monaten) bekannt. Da fährt mir plötzlich eine Frauenhand von hinten zärtlich durch die Haare und begrüsst mich mit einem Kuss auf ein Ohrläppchen: Kristina. Nun also doch noch eine bestens bekannte Liebesdienerin. Wir setzen uns auf ein Sofa und quatschen ein wenig über die Vergangenheit. Ihren Vorschlag, uns auf der Terrasse zu vergnügen, kann ich nicht ausschlagen. Was sein muss, muss sein. Es folgte unter offenem Himmel eine halbe Stunde der Superlative. Ja, die Kristina hat’s in sich: zärtlich, verschmust, fordernd, geniessend, lieblich (einfach GF6).

                                    Nach einer weiteren Dusche verziehe ich mich auf ein Sofa gegenüber der Bar und bin gespannt, ob weitere unbekannte - oder auch bekannte - WGs auftauchen. Da nähert sich doch plötzlich LILY mit einem verschmitzten Lächeln. „Schön, dass du mal ins Palace kommst.“ werde ich begrüsst. Ich stehe auf und wir umarmen und verküssen uns. Mein Nachmittag ist gerettet. Die Ileana (Name in ihrem früheren Club) hat sich in LILY verwandelt. Da bin ich mal gespannt, wie das denn jetzt mit ZK und OF steht – war in ihrem früheren Club nicht Standard. Zuerst hatten wir uns einiges zu erzählen bevor wir uns dann doch noch in die oberen Etagen ‚wagten’! Ich kann nur sagen: Es war eine Wucht! Die kann ja richtig küssen (wobei sie mir gestand, dass dies aber schon eine gewisse Sympathie voraussetze) und ihr FO ist ein Traum. Da ist wieder mal ein WG am Werk, bei dem man spürt, dass sie richtig Spass hat daran. Mein Verwöhnprogramm geniesst sie aus vollen Zügen und der abschliessende GV lässt unsere Herzen höher schlagen. Wiederholungswunsch ist unbestritten.

                                    Eine Woche später, am Sonntagnachmittag konnte ich nicht widerstehen, ich musste LILY nach meiner Auslandreise sofort wieder besuchen. Das erneute Erlebnis fügt sich nahtlos an das von vergangener Woche an. LILY, du bist auf dem Weg, meine neue Favoritin zu werden. :kuss:

                                    Sie hat eine zierliche Figur; blonde, gelockte Haare und Spricht sehr gut deutsch. Sie trägt eine Brille, von der sie sich keinen Moment trennt (auch nicht im Zimmer). Da ich mich in Körbchen- und Konfektionsgrösse nicht besonders gut auskenne, sage ich mal: Sie dürfte Badwischer’s Beuteschema ziemlich gut entsprechen – auch ihre Herkunft passt dazu.

                                    Grüsse, Jupiter